Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

automatisches Fensterabsenken und Dachproblem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    automatisches Fensterabsenken und Dachproblem!!

    Hallo.

    Ich habe zwei Probleme festgestellt.

    1. Wenn man hinter die Türgriffe greift, geht die Scheibe der jeweiligen Tür ca. 1-2 cm runter, damit es nicht mit der Dichtung kollidiert. Bei meiner Beifahrertür geht die Scheibe auch gerade runter, im vorderen wie im hinteren Teil gleichmäßig so um die 2 cm. Die Scheibe der Fahrertür jedoch geht im vorderen Teil ca. 2 cm und im hinteren Teil jedoch nur ca. 1 cm runter. Kann man so etwas einstellen, dass die Scheiben sich gleichmäßig absenken, bevor man die jeweilige Tür dann ganz öffnet? Oder st das noch im normalen Bereich?

    2. Wenn ich das Dach öffne, klappen doch kurz vor Schluss noch so zwei Plastikdreiecke (ich nenne sie einfah mal so-hoffe, ihr wisst, was ich meine) hoch.

    Das rechte -in Fahrtrichtung - klappt einwandfrei hoch und liegt auch nach dem Schließen des Kofferraumdeckels einwandfrei an. Das linke Dreieck jedoch klappt zwar auch gut hoch, aber wenn der Kofferraum geschlossen ist, steht eine sehr kleine Ecke dieses Plastikdreiecks hoch. Die Ecke zeigt in Richtung Heck. Ich kann diese Ecke dann mit dem Finger - weil ja aus Weichplastik - wieder unter die Heckklappe drücken. Später lässt sich das Dach wieder gut schließen. Aber jedesmal nach dem Öffnen bleibt diese kleine Ecke hochstehen. Einstellungssache?

    Wäre über Hilfe echt froh.

    Michael
    Travel-Cycle

    #2
    Servus,

    ist beides Einstellungssache und geht auf Garantie. Also auf zur Garage.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Danke, dann werde ich mal zum PUG Dealer fahren müssen.

      Michael
      Travel-Cycle

      Kommentar

      Lädt...
      X