Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft mir bei meiner Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dazu gibts hundert antworten was man generell anschauen sollte, einfach mal bisschen stöbern.
    cc spezifisch würde ich testen ob das dach dicht ist. bei meiner ersten besichtigung hat es geheißen es gibt peugeots die reintropfen oder die reinrinnen. (seiner hat getropft) -> das ist Unsinn!

    bzgl 4sitzer: der 307cc (mein Bewohner hatte einen) ist ein enger aber ausreichender 4 Sitzer, der 206 ein zweisitzer mit 2 nothockern, eine kleine frau schafft wohl ne stunde am stück aber viel mehr geht ned. als 4sitzer maximal innerstädtisch auf kurzstrecken zu gebrauchen.
    mmN allerdings besser als bei slk, tigra uÄ weil man quasi ein ablagefach mit notsitzzulassung hat und ned nur ein ablagefach...

    Kommentar


      #17
      Hey cool, schonmal vielen Dank =)

      War mir heuten den Roland Garros mit weißem Leder anschauen.

      Ich zähle mal ein wenig auf:

      -beim Fahren hatte ich das Problem, dass ich an der Ampel die Gänge nicht rein bekam, obwohl ich die Kupplung durchdrückte, später in der Werkstatt lief es wieder reibungslos...
      -in der Werkstatt wurden wir auf diverse Mängel hingewiesen, u.a. Hinterreifen, hintere Bremse, da kurz vor 120000 km die nächste Wartung inkl. Zahnriemen, Zündkerzen, Steinschlag in der Scheibe, und Fuschen beim Einbau der Autogasanlage (muss laut Werkstatt ausgebaut werden, wieder neu rein und neu lakiert anschließend).
      -das Leder ist leicht abgenutzt
      -der TÜV (der Ende des Jahres ausläuft) wird nicht erneuert

      Da das Angebot schon entfernt wurde, aber immer noch gültig ist, hier nochmal die Kernpunkte:
      Roland Garros 206cc BJ 2006 mit 116000km
      Autogas seit 2008

      Ohne den Preis zu nennen, würde icih euch gerne Fragen, was ihr dafür ausgeben würdet?

      VG Marcel =)
      Zuletzt geändert von Marcels Peugeot; 12.09.2013, 19:12.

      Kommentar


        #18
        bei den ganzen mängeln würde ich das auto nicht kaufen.
        kosten für bremsen,inspektion,zahnriemen usw kannst du ja erfragen bei deiner werkstatt aber da wird wohl ein gutes sümmchen bei raus kommen.
        dazu noch die probleme mit der kupplung,kein TÜV,die gasanlage. ne würde es sein lassen.

        wobei das mit der gasanlage mir nicht einleuchtet, so falsch kann die doch nicht eingebaut worden sein wenn die seit 2008 läuft oder?
        und was muß lackiert werden wenn die anlage aus und wieder ein gebaut wird?

        Kommentar


          #19
          Bin kein Experte, aber irgendwie schien da was undicht zu sein... und durch das Ausbauen wird dann der Lack beschädigt oder irgendwie so.

          Kommentar


            #20
            Hey Leute, ich hätte noch zwei weitere Fragen, nämlich einmal, was ihr von diesem hier haltet:

            http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...793?ref=search

            (ist er vor oder nach dem Facelift?)

            Und noch eine generelle Frage:
            Kommt jemand von hier aus dem Raum NRW, aus der Nähe von Bielefeld, der mir in Sachen Peugeot zur Seite stehen könnte? (206cc / 307 cc)
            Natürlich würde ich für Anfahrtskosten etc. aufkommen (+ eine wenig Geld gegen eine qualifizierte Begutachtung =) )

            Vielen Dank und schöne Grüße
            MarCCel
            Zuletzt geändert von Marcels Peugeot; 19.09.2013, 00:48.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Marcels Peugeot Beitrag anzeigen
              ... irgendwie schien da was undicht zu sein... und durch das Ausbauen wird dann der Lack beschädigt ...
              Ein Grund mehr, dieses Fahrzeug stehen zu lassen !

              Was den schwarzen 206cc betrifft (Facelift ab Bauj. Anfang 2003) ... der wäre mir etwas zu teuer für das Alter und KM-Leistung, es sei denn, er kommt wirklich opt. und techn. absolut TOP daher.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar

              Lädt...
              X