Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inspektion 30.000km nur bei Peugeot Händler möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Simba307 Beitrag anzeigen
    Wenn du in den Urlaub willst, dann kann man auch seine Inspektion vorher machen, Wortlaut meines damaligen Händlers, der jetzt nicht mehr da ist!!!
    Danach habe ich die Inspektion selber gemacht.
    tja wundert das hier irgend jemanden das es deinen händler nicht mehr gibt?

    mich jedenfalls nicht

    vielleicht wußte er damals schon das er aufhört (aufhören muß? )

    und deshalb seine motivation in bezug auf zufriedene kunde wohl ziemlich im keller war....wer weiß das schon.

    mfg


    RG

    Kommentar


      #17
      Generell ist es kein Problem die Inspektion in einer Freien Werkstatt machen zu lassen, nur der Stempel im Serviceheft bringt nichts, die Werkstatt muss nach dem ofiziellen Peugeot - Wartungsplan gemacht und abgezeichnet werden, und wer kann sich den schon besorgen. Wenn es Probleme gibt, dann Arschkarte. Ausserdem, ist das Fahrzeug geleast, dann muss man in die Peugeot - Werkstatt fahren, sonst kanns Probleme bei der Rückgabe geben. Denkt auch dran bei Versicherungsverträgen mit Werkstattbindung, auch dann verstösst man gegen die Vertragsbestandteile des Leasingvertrag.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar

      Lädt...
      X