Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen 27.02.2011 altes Römercastell in Stuttgart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ond mir send au do ond freiad ons auff eich ond dem guada Bransch

    Bigi :winken: ond Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #17
      Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen

      @Manu:
      hast du eigentlich reserviert, auf welchen Namen?
      Natürlich hab ich reserviert! :-) Vorsorglich mal auf 15 Personen, für den Fall, dass doch noch wer spontan Lust bekommt...
      und wie immer auf "cc-Freunde", obwohl auch mein Name hinterlegt ist.

      *ggg* eigentlich erstaunlich, dass nach KA mehr Stuttgarter kommen als nach Stuttgart selbst ;-)

      Freu mich schon richtig!

      LG
      Manu

      _________________________________________________
      Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
      (William Somerset Maugham)

      Kommentar


        #18
        Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
        ...nach oben schubbs....

        Wie siehts aus? Keiner mehr Lust?
        Lust schon, habe jedoch leider keine Zeit. Wünsche Euch einen schönen Brunch, bis zum nächsten Mal.

        Gruß,

        Lars :winken:

        Kommentar


          #19
          Sooooo,
          diesmal haben wir sogar die Kinderstühle reserviert
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #20
            ..und ich dehn den Magen

            Gruß
            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #21
              Ich weiß leider doch nicht genau, ob ich komme. Bin momentan leider etwas kränklich und entscheide morgen früh spontan, ob ich komme oder nicht.

              Aber auf jeden Fall - viel Spaß!

              Kommentar


                #22
                Sorry aber wir müssen auch kurzfristig absagen.wir sind heute leider nicht fertig geworden mit dem Umbau von meine Studio.Morgen müssen wir weiter machen daß ich am Montag wieder arbeiten kann.Euch wünsche ich morgen viel Spass und Guten Appetit!!!Nächstemal sind wir dabei!
                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                Kommentar


                  #23
                  schade... ich fahr dann mal los... oh und bring caro noch mit...
                  @ verena
                  hatte denen aber gesagt mit 2 kleinkindern... genau wie letztes mal... waren die da nicht reserviert????

                  LG
                  Manu

                  _________________________________________________
                  Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                  (William Somerset Maugham)

                  Kommentar


                    #24
                    Wieder heil Daheim... naja, so heil ich halt derzeit bin *lach*
                    War jedenfalls schööööööööööööööööön und wer nicht dabei war, hat was verpasst!

                    LG
                    Manu

                    _________________________________________________
                    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                    (William Somerset Maugham)

                    Kommentar


                      #25
                      JA! Der Brunch war wieder richtig gut und es hat gut getan, euch und den CC Nachwuchs wieder einmal zu sehen.

                      @Manu - Nochmals vielen Dank für die Orga, leider hsat Du nur die Hälfte mitbekommen. (Wegen des Staus)

                      Lieber Gruß
                      Bigi und Hogi
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #26
                        Aber war trotzdem toll!
                        Und heimzus war der Stau nicht weniger... Aber egal, dafür gibt's Musik und ich war ja nicht allein ;-)
                        Freu mich schon auf unser nächstes treffen... Vielleicht ja dann schon mit kleiner frühjahrstour und abschlussessen statt Brunch?

                        LG
                        Manu

                        _________________________________________________
                        Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                        (William Somerset Maugham)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                          Aber war trotzdem toll!
                          Und heimzus war der Stau nicht weniger... Aber egal, dafür gibt's Musik und ich war ja nicht allein ;-)
                          Freu mich schon auf unser nächstes treffen... Vielleicht ja dann schon mit kleiner frühjahrstour und abschlussessen statt Brunch?
                          Das letztere Wäre mir auch lieber. Ich steh an einem Sonntag ungern um 8 auf ... zumal ich fast nie Frühstücke ... aber gegen ein Abendessen hätte ich gar nichts einzuwenden Gibt's wenigstens ein paar Bilderchen zu begutachten?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                            ...gibt's wenigstens ein paar Bilderchen zu begutachten?
                            Die musst Du dir malen oder die aus Karlsruhe anschauen. Es ist kein Fotograf in der Nähe gewesen.

                            Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X