Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brunch in Stuttgart Vaihingen am 19.2. im Neuen Ochsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer hat noch die Tel. Nr. von Maggi?
    Evtl. per PN - Ich rufe ihn gerne an.

    (Hab ein neues Telefon und es gab Probs bei der Datenübermittlung von alt auf neu. Und Lotus Notes France will nicht so, wie ich mir das vorstelle.)

    Gruß
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #17
      Zitat von pinga Beitrag anzeigen
      Janina und ich kommen. Für Ralf wird es zu stressig, da er später noch nach Berlin muss.

      Wir freuen uns auf euch.

      Grüße

      Melanie
      freu mich schon

      dann können wir bei der kälte offen fahrren
      LG Jani

      Kommentar


        #18
        Mensch Hogi,

        seit wann bist du denn Ehrenmitglied? Hab ich eben erst gesehen.

        Liebe GrüCCe
        Melanie

        Kommentar


          #19
          Boah Hogi, was ist los - auch DU?! Keine Lust mehr auf den MOD-Status - oder nur rein zeitlich?

          @all:
          Noch hab ich nirgends reserviert - ich überlege gerade, ob wir wieder zurück zu alten Wurzeln gehen sollen - ins Pilum/Römerkastell - weil es dort so geschickt ist mit dem kostenlosen großen Parkplatz?
          Das würde uns und unseren Mädels entgegenkommen - und Melanie und ich haben a bissel was zum umladen, gell

          Ich fang jetzt hier mal ne Teilnehmerliste an:
          -Melanie + Janina
          -Hogi + Bigi
          -Csilla + Jürgen
          -André
          -Nadine ???
          - ...
          -Verena + Ralph + Lena + Kim

          Das macht erst 9 große Esser - Leute - das müssen noch mehr werden
          Zuletzt geändert von kaetzle; 11.02.2012, 22:34.
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #20
            Wir kommen zur zweit Verena!
            Jasmin habe ich angeschrieben über Facebook ,ob sie mitkommen?Bis jetzt habe ich kein Antwort gekriegt!
            Zuletzt geändert von CC Lilly; 10.02.2012, 09:37.
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              #21
              Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
              Boah Hogi, was ist los - auch DU?! Keine Lust mehr auf den MOD-Status - oder nur rein zeitlich?:
              Hab dazu einiges im Moderatoren Teil geschrieben.

              Zum Treffen und quatschen und Kinder knuddeln und so weiter und so fort:
              Römercastell ist natürlich auch super!!!

              Gruß
              Hogi
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                #22
                Bin auch für Römercastell
                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                Kommentar


                  #23
                  jop find ich auch
                  LG Jani

                  Kommentar


                    #24
                    Freu mich auf euch!

                    Kommentar


                      #25
                      Neu und Treffen

                      Hallo zusammen :-)

                      ich bin seit gestern Abend zu euch gestoßen und da ich aus dem unteren Filstal komme, dachte ich, guck ich mal gleich bei BW-Treffen rein ;-))

                      Ich heiße Nadine, bin 38 Jahre alt, mit einem Monteur verheiratet (also eigentlich nie da *lach*, seit gestern ist er wieder in Indien) und wir haben 2 Kids (4 und 5 Jahre alt)…

                      Mein Schätzelchen hab ich am Donnerstag vor der nächsten Schneefront vom Händler geholt und da wir zuuu optimistisch waren steht er mit Sommerschlappen und nun 19 km gesamt in der Garage…
                      Also um's kurz zu machen, ich freu mich, euch kennen zu lernen. Wenn ich auch derzeit ein würde-gerne-CC-Fahren bin *LOL*

                      LG,
                      Nad!ne.

                      Kommentar


                        #26
                        @Nadine:
                        Ihr könnt zum Brunchen gerne mitkommen - egal mit welchem Auto

                        Ich sollte nur wissen, mit wieviel Personen - damit auch jeder ein Stühlchen bekommt.
                        Zuletzt geändert von kaetzle; 11.02.2012, 09:18.
                        GrueCCle von Verena
                        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                        Kommentar


                          #27
                          @Verena

                          Danke, das klingt guuuut

                          Kommentar


                            #28
                            Jasmin kann nicht - hab über FB Info bekommen.

                            Sonst noch jemand Lust und Zeit?
                            GrueCCle von Verena
                            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                            Kommentar


                              #29
                              @Nadine!



                              Willkommen - Jappy Pics



                              Schade daß Jasmin und Manu nicht mitkommen können!:confused:
                              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                              Kommentar


                                #30
                                Lokation Änderung

                                Hallo Ihr Lieben,
                                es gibt leider schon wieder eine Planänderung. Sämtliche Anrufe verliefen negativ heute:
                                Römerkastell -> voll
                                Cafe del Sol -> voll

                                Also hab ich doch in S-Vaihingen im Neuen Ochsen reserviert:
                                ab 10 Uhr zum Frühstücken
                                Schwabenplatz 3 • Stuttgart Vaihingen

                                SCHLEMMER FRÜHSTÜCKSBUFFET
                                GESUND.FRISCH.VIELSEITIG - Genießen Sie jeden Samstag und Sonntag von 9.00 Uhr und 13.00 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive
                                Frühstücksrührei und knusprigen Speckstreifen I Cerealien und Müslisorten I Wurstaufschnitt und Schinken I Hart- und Weichkäsesorten I geräucherten Fischvariationen I Obstsalat und Joghurt I Bohnenkaffee und ein Heißgetränk ihrer Wahln I Teeauswahl I Mineralwasser und Fruchtsäften
                                Frühstücksbuffet* Preis pro Person 12,90 € *Kinder bis 6 Jahre frei I bis 12 Jahre zahlen 50%

                                oder

                                Familien- und Festtagsbrunch
                                GENIESSEN.SCHLEMMEN.VERWÖHNEN - Jeden Samstag & Sonntag und an ausgesuchten Feier- und Festtagen bieten wir Ihnen von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr unseren ausgesuchten Familienbrunch inklusive
                                Frühstücksrührei und knusprigen Speckstreifen I Cerealien und Müslisorten I Wurstaufschnitt und Schinken I Hart- und Weichkäsesorten I geräucherten Fischvariationen I Obstsalat und Joghurt I Filterkaffee und Teeauswahl I Fruchtsäften
                                Salat- und Vorspeisenbuffet I regionalen Hauptgängen mit Beilagen I vegetarischer Alternative I Dessertauswahl I ausgesuchten Hausweinen und Schwaben Bräu Fassbieren I Mineralwasser und Erfrischungsgetränken
                                Familien & Festtagsbrunch* pro Person 24.90 €inklusive Sektempfang
                                *Kinder bis 6 Jahre frei I bis 12 Jahre 50%

                                Jeder kann vor Ort entscheiden, ob er nur frühstücken oder brunchen möchte. Möglich ist auch mit Frühstück anzufangen und wenn um 12 Uhr der große Hunger kommt, noch auf Mittagsbrunch umzusteigen.
                                GrueCCle von Verena
                                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X