Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik schaltet sich von selber ein...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Erst Ende Juni?

    Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen...

    Wenn es bei dem Wetter bleibt, willst Du doch wohl nicht einen Monat lang freiwillig schwitzen, oder?
    Denn auch bei offenem Dach ist bei 37°C (wie heute) die Klima als Erfrischung ganz sinnvoll.

    Mach' da mal etwas Druck und poche darauf, daß das wohl unzumutbar ist, bei einem neuen Wagen gerade jetzt, wo man die Klima am meisten braucht, darauf verzichten zu sollen. Ich bin sicher, die finden noch einen früheren Termin.

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #47
      @ 307cc-Fan

      Irgendwie hast du Recht ich werde da am Montag nochmal hinfahren und da mal nachfragen!
      Obwohl nächste Woche ja hier bei uns im Rheinland das Wetter wieder deutlich kühler werden soll!!!

      Das schlimme ist aber nicht die Hitze während der Fahrt, sondern die aufgeheizten Ledersitze und der Schaltknauf!!

      Gruss
      Christian

      Kommentar


        #48
        da hilft aber auch keine klimaanlage mehr

        mfg

        icke

        Kommentar


          #49
          @ Icke

          Genau darauf wollte ich drauf hinaus!
          Gute Nacht!

          Gruss
          Christian

          Kommentar


            #50
            Ich verstehe meine Klimaanlage nicht

            Hallo zusammen,

            auch meine Klimaanlage geht mal einfach so an. Scheint wohl wirklich was mit
            dem Temperaturunterschied zu tun zu haben.

            In meinem CC ist die neue 2-zonen Klimaanlage eingebaut. Die Beschreibung
            ist aber noch von der alten. Neben einigen nicht mehr vorhanden Schalter,
            finde ich besonders merkwürdig die Schalter A/C und Auto.
            Drücke ich auf den A/C-Taste, zeigt die Anzeige A/C und Auto.
            Drücke ich danach nochmal's die A/C-Taste geht die Anzeige A/C und Auto aus.
            Dücke ich jetzt mal die Auto-Taste, zeigt die Anzeige wiederum A/C und Auto.
            Jetzt drücke ich wieder mal auf die A/C-Taste, Anzeige A/C und Auto geht wieder aus.

            Eine ECO-Funktion erschien auch mal im Radio Display. Keine Ahnung wie ich
            die eingeschaltet habe.

            Ich habe das Gefühl die beiden Tasten habe die selbe Funktion.

            Jedenfalls, irgendwie passt die Beschreibung im mitgelieferten Handbuch nicht
            zur neuen Klimaanlage.

            Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

            Gruss
            Geronimo

            Kommentar

            Lädt...
            X