Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeughöhe während Schliessvorgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh Gott, hätte mir niemals Gedanken darüber gemacht. Danke für den Hinweis. Gut, daß ich es bisher nicht ausprobiert habe, stehe nämlich auch jeden Tag in ner recht niedrigen Garage, habe zwar nur den 206 CC, aber werde es wohl auch lieber lassen.
    Kann ich eigentlich tatsächlich bis 10 km/h das Dach auf/zu machen. Mein Verkäufer hat mir vor 2 Wochen extra gesagt, bloß nicht und in der Anleitung steht ja auch was von waagerechtem Stehen. Aber manchmal wäre es ja schon praktisch.
    (ich weiß das paßt jetzt eigentlich nicht hier hin, habe es aber über die Suche-Funktion nicht gefunden und was neues wollte ich nicht aufmachen, weils vielleicht doch schon was gibt ?? -- Außerdem bitte ich um Gnade, bin ja noch neu hier - finde die Seite übrigens super toll, bin schon mindestens 5 Wochen am mitlesen. Großes Lob an die, die sich so viel Mühe damit machen !)

    Kommentar


      #17
      Hallo !

      @damo
      Beim 307 kann man theoretisch auch bis 10km/h das Dach auf/zumachen - ich würde es aber bleiben lassen :d_neinnein:
      Die Dachmechanik ist IMHO sehr anfällig und selbst auf guten Strassen kommt das Dach in Schwingung und bewegt sich etwas, das kann nicht gut sein. Wenn ich nur daran denke, wie labil schon allein der Kofferraumdeckel ist ;(

      Ach ja:
      Ich bin auch Garagen-Auf/zu-Macher !!! Finds einfach praktisch.
      Abends offen rein und gleich wieder morgens offen raus 8)

      Gruss
      Sascha *der den ersten Sonnenbrand hat ...*
      "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

      Kommentar


        #18
        @ alle - wollen wir nicht alle porsche fahren? Da funktioniert die Dachmechanik bei 50 Sachen noch

        Kommentar

        Lädt...
        X