Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen mit Rundfahrt Mittelrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Horst
    wir hätten ebenfalls Interesse bei der Rundfahrt mitzukommen.
    Hoffe das ich bis dahin einen passenden Untersatz habe! (LT ist Mai)
    Übernachtungsmöglichkeit nicht nötig, da wir es nicht allzuweit bis nach hause haben.
    Hoffe den Termin frühzeitig hier im Forum zu finden, da ich als Schichtler
    nicht immer Zeit habe.
    Danke für Deine Bemühungen zur Durchführung dieser Rundfahrt!!!
    Bis dann....
    :winken: Gruß bandit

    Kommentar


      #32
      Zitat von Horst Beitrag anzeigen
      Naja, ich denke mal, dass wir hier ausnahmsweise mal eine Ausnahme machen können.

      Zur Not müssen wir halt den hässlichen Stern irgendwie mit schwarzem Kleband abdecken.

      Wenn es soviele werden, dass man einen zweiten Scout braucht, werden wir rechtzeitig Kontakt aufnehmen.


      Bis dann... Horst
      Hallo Horst,

      5.7. wäre okay und Scout wie gesagt geht auch klar. Wenn Du uns brauchst schick bitte eine PM, dann sende ich Dir unsere Telefonnummer zum besseren terminieren.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #33
        Zitat von Horst Beitrag anzeigen
        ...ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn auch ein paar andere dabei sind.
        Dann versteht das Publikum besser, warum wir uns gerade für den entschieden haben!
        Hallo Horst,

        Supigut.
        Dann melde ich hiermit im Namen unseres befreundeten Cabriofahrer-Pärchens aus der Opel-Blitz-Fraktion ein weiteres Fahrzeug an.
        (Nach-)Mittagssnack und Kaffee ist ebenfalls gewünscht. Übernachtung nicht notwendig.

        lg aus der Vulkaneifel

        Kommentar


          #34
          Zitat von Horst Beitrag anzeigen
          Es konzentriert sich wohl auf Samstag, den 5. Juli.

          Natürlich kann man noch mitmachen!

          Je nach Teilnehmerzahl muss der Treffpunkt unterschiedlich gewählt werden:
          Wenn es bis ca. 30 sind, wird der Platz am Deutschen Eck für uns geöffnet.
          An diesem Tag ist in Koblenz das Altstadt-Fest, und unser Treffen würde dort gut ins Programm passen.

          Bis dann... Horst
          Hallo Horst,

          dann sind wir (meine Frau und ich) am 5.7. dabei.
          Freue mich schon auf das Treffen der CC-Freunde in Koblenz.
          Dann lernt man endlich mal einen Teil der CC-ler kennen.
          Das "deutsche Eck" wäre natürlich ein wunderbarer Treffpunkt.

          Gruß
          RWH

          Kommentar


            #35
            Ich bin auch mit dabei, der Termin ist mir egal, kann - fast - immer.

            Wir sind heute den Rhein runter (oder hoch?) gefahren nach Linz. Ist auch eine schöne Cabriostrecke.
            Übernachtung brauch ich keine und vom Essen wär ne Kleinigkeit ok.

            Für den Nürburgring besteht meinerseits kein Interesse, aber die Mehrheit entscheidet natürlich.

            Bleibt nur zu hoffen, dass wir ganz tolles Wetter haben. :cool:
            Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

            Kommentar


              #36
              Vorläufige Teinehmerliste 5.7.08 Koblenz

              Mittlerweile sind 20 Fahrzeuge auf der Liste.
              Ich mache hier keinen Unterschied zwischen festen Zusagen oder Anfragen.
              Natürlich könnt ihr jederzeit abspringen oder auch ohne Anmeldung mitkommen.

              Hier also die bisherigen Teilnehmer/Interessenten in der Reihenfolge der Meldung:

              - c.luksche
              - Michel
              - ccan (Terminschwierigkeiten???)
              - Irish.off
              - Werner
              - PantherXP
              - 206 MM
              - VichtlTom
              - Bea
              - CCarin
              - peti666
              - Markus CC
              - Digiminox (Mercedes, evtl. Schlussfahrzeug, da ortskundig???)
              - 206CC&207CC
              - RWH
              - PinoCChio
              - Eifel63
              - (Gast) Astra Twin Top
              - Seepferdchen
              - Horst

              Bei gutem -Wetter werden wohl noch einige dazukommen,
              so dass es in Koblenz am Deutschen Eck voll werden kann.
              Dann müssen wir halt die Startaufstellung in einer Zweierreihe machen.

              Bis dann denn... Horst
              Zuletzt geändert von Horst; 01.04.2008, 21:12. Grund: Aktualisierung

              Kommentar


                #37
                @Iris: Kämt ihr mit einem oder mit beiden CCs? Sollte man für die Planung ja berücksichtigen

                Da Fremdmarken erlaubt sind, behaupte ich mal frech, dass nicht-cc's auch erlaubt sind! Komme aber nur wenn Dirk die Flex zu Hause lässt!

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Horst and All !
                  Also ich habe es fest eingeplant, es sei denn das Wetter wäre absolute Schei.. (Muss ja auch mal gesagt werden).
                  Und, jawohl ..... den Mercedes nach Hinten, wie bei Formel 1 Start .... das Safety Car !!!!
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #39
                    @Panther
                    Wir fahren zusammen in einem cc. Ist irgendwie "kommunikativer", wenn man gemeinsam in einem sitzt ;o)
                    Warum fragst Du, willst Du den cc fahren, der "übrig" bleibt?!
                    Am Ende wird alles gut.
                    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                      Wir fahren zusammen in einem cc. Ist irgendwie "kommunikativer", wenn man gemeinsam in einem sitzt ;o)
                      Wie Recht du hast

                      Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                      Warum fragst Du, willst Du den cc fahren, der "übrig" bleibt?!
                      War das ein Angebot oder ein böswilliges Naselangmachen?

                      Kommentar


                        #41
                        Treffpunkt Deutsches Eck wäre schon schön, vielleicht kriegen wir das ja doch hin
                        Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                          Da Fremdmarken erlaubt sind, behaupte ich mal frech, dass nicht-cc's auch erlaubt sind! Komme aber nur wenn Dirk die Flex zu Hause lässt!
                          Wie der Zufall es will, habe ich mir gerade gestern erst dieses formschöne Gerät gekauft. :cool:


                          Zitat von Seepferdchen Beitrag anzeigen
                          Treffpunkt Deutsches Eck wäre schon schön, vielleicht kriegen wir das ja doch hin
                          Leider sind direkt am Deutschen Eck keine Autos zugelassen. Das wäre allerdings ein schöner Anblick - 20 CCs.
                          Besonders von der Festung Ehrenbreitstein gesehen.


                          LG, PinoCChio

                          Kommentar


                            #43
                            Scheint ein alter "Notschlüssel" zum Blechdach öffnen zu sein ...
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              #44
                              Sollte jeder Nicht-CCler an Bord haben.

                              LG, PinoCChio

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                                Leider sind direkt am Deutschen Eck keine Autos zugelassen. Das wäre allerdings ein schöner Anblick - 20 CCs.
                                Besonders von der Festung Ehrenbreitstein gesehen.
                                Natürlich sind am Deutschen Eck keine Autos zugelassen!
                                Für solche Fälle werden manchmal Ausnahmen gemacht.

                                Aber macht euch da mal keine Sorgen. Weiter oben hatte ich schon gepostet, welche Startpunkte in Frage kommen. Das geht schon irgendwie...

                                Zur Info noch ganz nebenbei: Ich bin Leitender Angestellter bei der Stadtverwaltung Koblenz, will aber damit nicht prahlen. Alles klar?

                                Freue mich auf 5.7. Horst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X