Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
    Hallo CC Freunde ich denke das wir auch kommen [...]
    Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    ich komme natürlich auch![...]
    Zitat von PinoCChio
    Wir wollen die Teilnehmerzahl auf 60 Personen beschränken, daher bitte ich nun um rege Anmeldung über meinen Postkorb oder meine Mailadresse tilo-ackermann@gmx.de
    Bitte sendet eine verbindliche Zusage an meine Mailadresse oder meinen Postkorb mit Namen und Nicknamen.


    Von Überraschungsbesuchen am Abend der Feier bitte ich abzusehen. Danke.
    Zuletzt geändert von PinoCChio; 23.08.2010, 09:20.

    Kommentar


      #17
      Hotelsuche in Lahnstein

      Wenn ihr nach Hotels in Lahnstein sucht,
      solltet ihr bedenken dass Maximilians zwischen Lahnstein und Koblenz liegt.

      D.h. die südlichen rechtsrheinischen Hotels von Koblenz sind von Maxi aus schneller zu erreichen als die Innenstadt von Lahnstein.

      So sind z.B. Weinlaube, Rheinkrone und Berghof (Koblenzer Hotels) nur wenige km entfernt.
      Zuletzt geändert von Horst; 23.08.2010, 11:59. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #18
        Machen !!!

        Zitat von Suselogo Beitrag anzeigen
        SCHADE, SCHADE!!! Eure Treffen sind immer viel zu weit weg! Wäre nicht mal was weiter "mittig" oder östlich drinn? Dann wär ich gern dabei!
        Na Suselogo,

        stell DU doch mal was auf die Beine!

        Gruß vom CC-Joachim:winken:

        Kommentar


          #19
          Zitat von Horst Beitrag anzeigen
          Wenn ihr nach Hotels in Lahnstein sucht,
          solltet ihr bedenken dass Maximilians zwischen Lahnstein und Koblenz liegt.

          D.h. die südlichen rechtsrheinischen Hotels von Koblenz sind von Maxi aus schneller zu erreichen als die Innenstadt von Lahnstein.

          So sind z.B. Weinlaube, Rheinkrone und Berghof (Koblenzer Hotels) nur wenige km entfernt.
          Danke Horst - ich habe die Hotelempfehlungen ergänzt.

          Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
          Na Suselogo,

          stell DU doch mal was auf die Beine!

          Gruß vom CC-Joachim:winken:
          Wenn ich egoistisch wäre, hätte ich das Jahresabschlusstreffen in/um Frankfurt organisiert - das liegt nämlich vor meiner Haustür

          Kommt jemand aus der Mitte Deutschlands? Ja, wo liegt das überhaupt?


          :winken: Tilo

          Kommentar


            #20
            Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
            ...

            Kommt jemand aus der Mitte Deutschlands? Ja, wo liegt das überhaupt?


            :winken: Tilo
            Das kann ich Dir ziemlich genau sagen:


            +50° 5' 59.03", +8° 32' 47.34"

            Auf den ersten Blick eher unscheinbar, fällt dieser Ort durch eine leichte Erhöhung der Gravitation auf. Man darf daher mit Fug und Recht annehmen, dass es sich hierbei nicht nur um die Mitte Deutschlands, sondern um die Mitte der Welt, wenn nicht sogar des Sonnensystems, nein gar um den Mittelpunkt des uns bekannten Universums handelt!


            @all: wo mietet _man_ sich denn ein? Die Bären wollen am Sonntag nicht alleine frühstücken!

            Viele Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #21
              Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
              Das kann ich Dir ziemlich genau sagen:


              +50° 5' 59.03", +8° 32' 47.34"

              [...]

              Viele Grüße
              MacBaer
              Du musst Dich nicht wundern, wenn morgen 200.000 CC-ler vor Deiner Haustüre stehen.
              Der Ralf hätte übrigens Freude an Deinem Post - wo steckt der überhaupt!?

              P.

              Kommentar


                #22
                Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                Du musst Dich nicht wundern, wenn morgen 200.000 CC-ler vor Deiner Haustüre stehen.
                Der Ralf hätte übrigens Freude an Deinem Post - wo steckt der überhaupt!?

                P.
                zu 1) Huldigungen werden erst ab 09:00 Uhr entgegen genommen.
                zu 2) keine Ahnung, schon *EWIG* nichts mehr von ihm gehört. Ob er aus seinem 308cc überhaupt noch aussteigt?
                zu 3) Separatist!!!!

                Viele Grüße
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                  [...]
                  zu 3) Separatist!!!!

                  Viele Grüße
                  MacBaer
                  Who? Me?

                  Kommentar


                    #24
                    Liebe Bären!

                    Wir haben im "Best Western" gebucht!

                    Weil wir denken, dass dort die meisten Kapazitäten für uns viele da sind, andere auch so denken und wir so bestimmt nicht allein frühstücken müssen!

                    GrüCCe von der Oder

                    Silvia und Joachim:winken:


                    Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                    ....
                    @all: wo mietet _man_ sich denn ein? Die Bären wollen am Sonntag nicht alleine frühstücken!

                    Viele Grüße
                    MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      reisemuffel.......
                      Liebe CCfreunde......wie ich meine gibt es 2 sachen die einen CCFreund ausmachen......spass am autofahren.....und gemüttlichkeit finden mit Artgenossen....also lasst euch von die par km extra nicht zurückhalten um zu kommen....lasst es ein richtiges CCFreundetreffen werden.......(@Tommy, wenn du doch schon in de"r nähe von Luxemburg bist, kannst die extra km's zurück verdienen mit einer günstigen tankfüllung...)

                      Zum einkwartieren....auch die Holland/Belgische delegation hatt sich bei Best Western einkwartiert.......angeblich 4 km von der Wiesen......nun noch die taxi's arrangieren....prosit....
                      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo ihr Bären haben im Best Western gebucht ,wie währe es dort mit einem gemeinsamen Frühstück mit Fernblick :winken::winken:

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo....na dann wird es morgens noch eine schöne Runde bei Frühstück...wir werden uns auch im Best Western einquartieren :winken:

                          LG Marc
                          Unsere Peugeot-Familie:
                          207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                          308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                          407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MW207 Beitrag anzeigen
                            Hallo....na dann wird es morgens noch eine schöne Runde bei Frühstück...wir werden uns auch im Best Western einquartieren :winken:

                            LG Marc
                            Da sind die Bären jetzt auch! Im Best Western.


                            ....aber vorher wird ja sicher noch mal geschnitzelt, oder? Ist noch sooooo lange hin bis November...
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #29
                              Wir weilen zum avisierten Termin leider nicht in Europa, wie jedes Jahr. Die Anreise für das Treffen würde sich zwar ohne Frage lohnen, aber etwas zu lange dauern.

                              Wünschen Euch auf alle Fälle viel Spaß und wie immer gilt: "Fotos, Fotos, Fotos!"

                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                                Wir weilen zum avisierten Termin leider nicht in Europa, wie jedes Jahr. Die Anreise für das Treffen würde sich zwar ohne Frage lohnen, aber etwas zu lange dauern.

                                Wünschen Euch auf alle Fälle viel Spaß und wie immer gilt: "Fotos, Fotos, Fotos!"

                                KK
                                Leider gilt das gleiche für mich, habe schon für November gebucht!!!

                                Ein letzes mal Sonne für 2010 und meinen Schatzi besuchen.

                                Ich wünsche euch allen viel Spaß und über dem offenen Dach für die Tour und keinen zu schlimmen am nächsten Morgen

                                :winken: Birgit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X