Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Thüringer!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,

    So ich bin auch da, wer noch? Na der weiss ja wo wir uns treffen, Bis denne...

    Sonnige Grüße
    Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

    Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

    Kommentar


      #62
      Moin!

      Mal ein kleiner Überblick für alle die leider nicht dabei waren. Ein paar Bilder sind als link beigefügt (thx an Snake für die Fotos), da sie sonst den Rahmen sprengen würden.

      Gegen 10:30h machte ich mich, da die Sonne am lachen war natürlich offen, auf den Weg nach Eisenach. Kurz nach 12:00h stehe ich auf dem Parkplatz und ärgere ich darüber das ich dieses Schlagloch mit den Ausmaßen des Bodensees übersehen hatte (jaja, das alter... ).

      Kurz darauf vernehme ich das brüllen eines Löwen und frage mich wo hier ein Zoo ist. Fehlanzeige... da ist nur ein Löwe und zwar ein Verchromter auf dem Grill eines 307 CC und zwar noch in beträchtlicher entfernung

      Naja, ich als echter Briegel (und somit als Pflanzliche Lebensform) betrachte Carnovoren ja nicht als bedrohlich, Vegetarier sind mir da eher suspeckt. Und so fazinierte mich der Klang von Snake's offenem K&N Lüffi später derartig, das ich öfter mal ohne Musik hinter ihm gefahren bin nur um den wirklich Genialen Sound zu hören :cool:

      Aber ich greife vor. Jedenfalls haben wir uns kurz Beschnuppert und die Tour abgesprochen (ähm.. Snake hatte gute vorarbeit geleistet und mein einziger Kommentar war: "Fahr mal vor, ich folge Dir!" ).

      Und ich habe es nicht Bereuht. Die ausgesuchte Strecke war einfach nur Genial und absolut nach meinem Geschmack. Kleine sträßchen durch eine Bergige Landschaft und das offen bei Sonnenschein... Herz was willst du mehr

      Unterbrochen von 2 kleinen Stops fuhren wir den Inselberg an und ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich auf diesen Straßen lieber machen würde, einfach nur schauen und die Landschaft genießen, oder mal richtig Gasgeben und die Kurvenkombinationen Räubern .

      Dort angekommen gab es einen kleinen Imbis und die frage von Snake ob ich Lust hätte einen kurzen Spaziergang zur Spitze zu machen. Klar wollte ich.... hätte ich mal geahnt was mich erwartet :o Ich als alter, untrainierter Krüppel mit einem deutlich zuviel an Zigaretten neben einem Snake der tägliches Joggen als Hobby betrachtet... peinlich peinlich!

      Auf etwa 2/3 der höhe hatte ich eine Erscheinung, ich sah eine Brücke, nein sogar 2 Götterbrücken nach Wallhalla über den Bewaldeten Höhenzügen unter uns Leuchten. Erst nachdem mein armer, geschundener Körper sich davon überzeugen konnte das ich noch nicht in das Leben nach dem Tode übergegangen bin und die Brücken eben keine Götterbrücken sind, sondern 2 übereinanderliegende Regenbögen darstellten, fasste ich neuen Mut und fand die entschlossenheit auch die letzten Höhenmeter zurückzulegen.

      Und, was soll ich sagen? Es lohnte auf jeden Fall! Der Ausblick über das Thüringer Becken und die sich anschließenden Höhenzüge waren alle Mühe wert (und zeigten mir wieder einmal das ich die letzten 2 Jahre dringend aufarbeiten muss).

      Aber Snake, komm du mir mal nach Nordhessen... dann zeige ich Dir den Peterskopf und eine Zivilisierte möglichkeit solche höhen zu erklimmen. Ich habe den Parkplatz auf 2/3 des Inselsberg und auf dem Gipfel nicht vergessen

      Nach einer kleinen runde vom Inselberg richtung Gotha beendeten wir unsere kleine Ausfahrt. Und ich bin überzeugt davon das ich auf jeden Fall nochmal in diese Gegend komme, es war (trotz meines Gejammers hier über meine "Martern" beim Gang zum Gipfel, nehmt das blos nicht so ernst ), einfach nur schön und zwar sowohl Gegend, Straßen, wie auch das Touren mit (leider nur) 2 offenen Löwen!

      So und nun ein paar Bilder. Aufgund der größe nur als Link:
      2 Löwen beim ruhen
      Götterbrücke nach Wallhalla?
      Ganz weit oben....
      Kleiner Ausblick
      Wauh... muss man Live sehen!
      2 Löwen beim Sonnen
      schwarze Löwen...
      ... fertig zum Sprung!

      So, ich hoffe das einige Lust bekommen haben beim nächsten mal dabei zu sein, wenn es heißt "Rund Eisenach" oder auch mal Lust haben zu einer kleinen Tour "Rund Edersee". Snake und ich sind jedenfalls der meinung das wir das auf jeden Fall mal wiederholen sollten!

      cy
      Briegel

      P.S. Ich lass das hier mal nach "Stammtisch" verschieben, da geht es nicht so schnell unter wie zur Zeit hier im "206 allgemein"
      Mein kleiner

      Kommentar


        #63
        Jetzt kotze ich ein bißchen ab das ich nicht dabei sein konnte :(

        Die bilder sind echt der hammer und der Bericht einfach nur klasse,macht wirklich lust auf mehr

        Hoffe das wir das bald noch mal starten können aber nicht am 6.5.

        Also bis bald :cool:

        Tschau Geyerschen

        Kommentar


          #64
          Treffen und Ausfahrt am 03.06.2006

          Hallo,

          ich will mal die älteren Beirag wieder aufleben lassen denn nächstes Wochenende ist in Eisenach richtig was los:

          hier mal der Link: http://www.german-racewars.com/2006/index2.php

          Ebenfalls findet dort ein PSA-Treffen statt.

          Und des weiteren ist von meiner Seite her eine Ausfahrt am 03.06.2006 geplant, natürlich können auch andere kommen(nicht nur die Thüringer), gelle "Briegel", er hat schon Erfahrung gesammelt, rund um Eisenach und dem Inselsberg.

          Also bitte meldet Euch hier an dieser Stelle oder per PN.

          Sonnige Grüße.....
          Zuletzt geändert von SNAKE77; 02.06.2006, 15:05.
          Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

          Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

          Kommentar


            #65
            *meld*

            (der dritte ist doch ein Samstag, oder?)

            Fehlt nur noch ein fester Treffpunkt und eine Uhrzeit

            cy
            Briegel
            Mein kleiner

            Kommentar


              #66
              Nabend,

              Jup, "Briegel" es ist ein Samstag. Das Treffen dort geht vom Freitag (02.06.) bis Sonntag (04.06.).

              Aber die geplante Ausfahrt von dort aus ist am Samstag (03.06.)

              Uhrzeit, ich denke mal so zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr treffen.

              Den Treffpunkt machen wir noch aus. Ich denke mal ne Tankstelle bei der Autobahnabfahrt Eisenach-Ost.

              Habe aber noch keine genaue Adresse von der Tankstelle, son Mist!!!

              Na dann bis später.....
              Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

              Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

              Kommentar


                #67
                Hallo nochmal an alle.....

                Keiner Intresse an einer kleinen Ausfahrt im Thüringer Wald???

                Nach so schlechtem Wetter der letzten Tage ist ja für Samstag schöneres Wetter in Thüringen angesagt!!!

                Also auf..... meldet Euch...

                Bis dahin....
                Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                Kommentar


                  #68
                  Hallo,

                  so, nun der Treffpunkt:

                  Da ich im Internet diese Tankstelle nicht gefunden habe, kann ich Sie Euch leider nur beschreiben, ist aber ganz einfach zu finden.

                  Von Der Autobahn (A 4) in Eisenach-Ost abfahren, dann Richtung Eisenach auf der Bundestrasse (B 7) befindet sich kurz nach der Autobahnabfahrt rechts eine Tankstelle. Dort sehen wir uns, wenn noch welche mitwollen.
                  Da können wir dann die nächsten Stunden gemeinsam besprechen und ne kleine Tour starten.

                  Uhrzeit am Treffpunkt: 11:30 Uhr !!!

                  Sonnige Grüße .......................
                  Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                  Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                  Kommentar


                    #69
                    Moin,

                    Hiermit sage ich aus Mangel doch zu weniger Beteiligung die geplante Ausfahrt ab.

                    Ist eigendlich schade, da es ja massig CC´s in Thüringen gibt.
                    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....


                    So Gutes Nächtle.....
                    Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                    Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                    Kommentar


                      #70
                      noch einer

                      Hallo ich bin auch aus Thüringen!
                      So ein Treffen mit fände ich schon mal ganz spannend! Es ist halt immer schwer, alle unter einen Hut zu kriegen, irgendwer hat immer schon was vor...
                      Bin mal gespannt was da noch so geht!

                      Kommentar


                        #71
                        Bin auch dabei!!! Mein kleiner CC muss mal wieder Heimatluft schnuppern, also wenn dieses Jahr noch was geplant ist, dann gebt bescheid!

                        Kommentar


                          #72
                          Na ihr Thüringer

                          jetzt meldet sich mal Bayern zu Wort

                          Ich bin zwar aus den Raum Schweinfurt aber ach wie kommts ich bin in Erfurt stationiert

                          Also wenn ihr irgendwelche Treffen plant sagt mir bescheid!!!
                          Suche schon länger ein paar "Löwenbändiger"

                          Sche grüß ausn süden

                          Supermassive
                          Zuletzt geändert von Supermassive; 17.08.2006, 00:21.
                          In loving Memory...

                          http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                          Goodbye littlle Lion :(

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo

                            Und wie sieht es aus??

                            Neuse Jahr neues Glück???


                            Meldet euch mal

                            Tschau Geyerschen

                            Kommentar


                              #74
                              Meld, Nächstes We passt. Ostern ist schlecht und Männertag + Wochenende danach ist Thundercattreffen im Harz
                              Ansonsten gerne.
                              Grüße aus Thüringen

                              Jens

                              Kommentar


                                #75
                                Na Hallo,

                                endlich mal die alten Sachen ausgegraben und siehe da hier sind die alten immer noch dabei, ok, ich auch....
                                Mal schauen was wir dieses Jahr auf die Beine stellen....
                                Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                                Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X