Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich wäre ja auch für einen spontanen Trip zu Pfingsten um Koblenz herum

    Sonst bleibe ich wohl beim 4 Juni :biggrin:

    Grüssle mit hoffen auf Einigung,

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #62
      Original von Kellerkind:
      Servus,

      nachdem ich am 20.05. einer Hochzeit beiwohnen darf und alles versuchen werde den armen Irren an seinem Verderben zu hindern und am 22.05. die Konfirmation meines Schwagers feier und beides im entfernten Leipzig stattfinden wird denke ich nicht, dass ich den 21.05. irgendwo anders als ausnüchternd in einem Hotelbett verbringen werde.
      Oje, klingt wirklich nicht nach anhaltender Fahrtauglichkeit am 21. Mai... :lach:

      Einen Termin im Juli zu finden wäre wohl aussichtslos, oder?
      Von mir aus kein Problem, ich mache auch gerne einen zweiten Trip, es gibt sicher noch viele schöne Fleckchen zu entdecken. :biggrin: 8)

      Original von AIR-FRANCE PEPPI:
      Ich wäre ja auch für einen spontanen Trip zu Pfingsten um Koblenz herum

      Sonst bleibe ich wohl beim 4 Juni :biggrin:

      Grüssle mit hoffen auf Einigung,

      Peppi
      Antwort von Radio Eriwan:
      Im Prinzip ja, aber bei dem Wetter, das uns da versprochen wird? :erschreck:
      Aber laß uns mal schaun, vielleicht mal ganz kurzfristig und unabhängig von unserer Ausfahrt am 4.Juni...

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #63
        Aber wer sagt uns da denn Sonne voraus...?? Wir können ja das Treffen in die Toscana verlegen Und damit Icke mit seiner Holden nicht den Daumen raus halten müssen um Braun zu werden :d_zwinker:
        Hab ich auch schon einen passenden A4 CC gefunden.....

        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #64
          Original von AIR-FRANCE PEPPI:
          Aber wer sagt uns da denn Sonne voraus...??
          Naja, ich würde ja auch am liebsten ganz spontan fahren, einfach dann wenn das Wetter super ist... :sterne: Aber ich fürchte, daß wir dann einfach kaum Leute zusammenkriegen, wenn wir es nicht früh genug ansetzen... :(


          Wir können ja das Treffen in die Toscana verlegen Und damit Icke mit seiner Holden nicht den Daumen raus halten müssen um Braun zu werden :d_zwinker:
          Hab ich auch schon einen passenden A4 CC gefunden.....
          Goiles Teil, eeejj...

          Passen zwar nicht mehr ganz soviele Buletten rein wie vorher, aber dafür kann icke sie in der Sonne während der Fahrt schon brutzeln; unser fahrender Grill für den CC-Trip... :totlach: :laugh:

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #65
            Bischen Alufolie hinten aufs Windschott und die Fleischbällsche ordendlich bruzzeln lassen :laugh: :totlach:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #66
              Und zum wenden einmal über ne Bodenwelle... :totlach: :laugh:

              OK, ich mach jetzt mal Heia, hab irgendwie nen Brummschädel seit heut nachmittag, den ich nicht so recht los werde, und krall mir mal lieber ne Mütze Schlaf...

              Bis denne
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #67
                :laugh: und senf bringen wir auch mit

                wären glücklich, wenn man sich auf ein datum einigen könnte.

                da ich eventuell (3 schichten) einen tag urlaub nehmen müsste. :augenroll:

                und schlecht wäre es wirklich nicht ne strecke festzulegen. :d_gutefrage:

                Kommentar


                  #68
                  Hallo Leute,

                  hat sich jetzt schon herauskristallisiert, wann ein gemeinsames Treffen/Ausfahrt bzw. wie oft und mit wem stattfindet? Habe irgendwie den Überblick verloren...trotz Excel-Tabelle :d_zwinker:


                  Liebe Grüße

                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #69
                    Ist doch ganz klar:

                    Jeden dritten Mittwoch im Monat in ungeraden Kalenderwochen, an denen es nach einem Sieg der Eintracht bei mindestens 22°C um 13:14 mittags nicht regnet... :totlach: :laugh:


                    Naja, mit der Entschlußfreude hapert es wohl tatsächlich noch etwas.

                    Ich schlage deshalb einfach mal vor, daß wir uns jetzt mal auf den 4. Juni festlegen. Denn für den 21. Mai isses mittlerweile fast ein bißchen kurz, um sich da auch noch ne schöne Strecke auszusuchen und evtl. abzufahren (an Vorschlägen gab s ja auch noch nicht so die Masse hier... :a_augenruppel: ), und außerdem scheinen am 4.6. ja auch noch ein paar mehr Leute mitfahren zu können.
                    Wobei es mich schon freuen würde, wenn auch Mäcci trotz der Händelfestspiele dabei sein könnte. 8)
                    Es gibt doch bestimmt auch ein Reisecembalo, daß für die CC-Tour geeignet ist, das wäre doch ein schöner Kontrast. :biggrin:

                    Also, wenn s keinen Widerspruch mehr gibt, dann sag ich jetzt einfach mal 4. Juni, ok?

                    Und wegen der Strecke? Naja, ich kann halt das vorschlagen, was ich hier in unserer Ecke so kenne. Also Rheingau, Mosel, Vogelsberg, ein kleines bißchen auch Rhön, Spessart, Odenwald.
                    Ein paar gute Routenvorschläge sind immer willkommen. :d_zwinker:

                    Wie oft und mit wem? Nicht immer, aber immer öfter und hoffentlich mit vielen...
                    Jedenfalls sollten wir den ersten Trip dann bald mal in die Treffen-Rubrik reinschreiben, dann können sich ja alle, die mitkommen wollen, eintragen...

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #70
                      :(

                      Wünsche euch auf alle Fälle viel Freude und erbitte für den armen TheCure, mich und all die anderen Daheimgeliebenen ein paar schicke Fotos.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #71
                        @Kellerkind

                        Wollte auch schon um einen Bericht danach bitten, aber Fotos sind noch besser....

                        Viel Spaß und mögen alle mit ihren CC´s gesund und vorallem heil wiederkommen.

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          #72
                          @TheCure

                          Eine Wellenlänge, oder? Langsam finde ich da echt Freude dran. :lach:


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #73
                            Haupsache es klappt :lach: Und wir können frohen Mutes über den Taunus zur Lorelei düsen....und das möglichst bei Sonnenschein und reger Beteiligung :d_zwinker:

                            Also am 4ten Juni

                            Schade für die die nicht können ;( Hoffe nur das es auch ein reges Zweites gibt!?!

                            Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #74
                              @Kellerkind

                              Trau mich nicht immer gleich (meine fragen, bitten, fordern und ähnliches), bin ja ein bißchen schüchtern (noch).
                              Bei uns liegts wahrscheinlich an der sprachlichen und geographischen Nähe..... :biggrin:

                              LG TheCure
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar


                                #75
                                @TheCure

                                ohh, sparchlich wohl kaum, ich sächsle nach 4 Jahren hier in Minga noch ab und an noch erheblich. Auch wenn ich mir Mühe gebe ein gutes Hochdeutsch zu sprechen - aber dafür bin ich hier wohl im falschen Eck gelandet. Die geografische Nähe, ja, an der könnte es wohl liegen. :biggrin: Werde dir auf alle fälle mal Bescheid geben, wenn ich wieder eine Vinette gekauft habe...


                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X