Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knackgeräusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knackgeräusch

    Hallo!
    Habe mal eine Frage ob dieses knackgeräusch normal ist oder nicht.
    Immer wenn ich Rückwärtz gefahren bin und dann wieder vorwärtz fahre und dann eine Geschwindigkeit von 15 bis 20 drauf habe, kommt dieses knackgeräusch oder klickgeräusch.Das geräusch ist untern Auto nähe
    Fußbereich. Könnte von der kupplung oder Getriebe sein.

    Gruß juergi !
    Werde bestellen Anfang Januar 2005
    Abgeholt am 22.03.2005

    #2
    Schau mal hier nach, vielleicht hilft's Dir weiter.

    Grüße

    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Also bei mir knackt es auch wie beschrieben...hat mich am Anfang gestört, aber jetzt nicht mehr...


      Grüße

      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        Ahhhh,
        unser Audi-Killer ist wohl beim Forenumzug zu heiß gewaschen worden und etwas eingelaufen, aber er lebt noch...

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          Zitat von 307CC-Fan
          Ahhhh,
          unser Audi-Killer ist wohl beim Forenumzug zu heiß gewaschen worden und etwas eingelaufen, aber er lebt noch...

          Grüße
          Ja, sitzt jetzt ziemlich knapp.. :-( Aber was soll's.....

          Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            lol...ich hab grad kackgeräusch gelesen...

            mfg

            icke

            Kommentar


              #7
              Zitat von MacBaer
              Ja, sitzt jetzt ziemlich knapp.. :-( Aber was soll's.....

              Grüße
              Michael
              Aber besser als das Kostüm vom Erzengel Michael, hatte ja schon blasphemische Züge.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Icke1981
                lol...ich hab grad kackgeräusch gelesen...

                mfg

                icke

                Diiiese Juuugend.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PinoCChio
                  Aber besser als das Kostüm vom Erzengel Michael, hatte ja schon blasphemische Züge.

                  Pfff...blasphemische Züge...nun, ich würde mir die Klamotten auch nicht kaufen und seine Frisur ist auch nicht so mein Ding...von seinen ähm..Sandalen mal ganz abgesehen...da bevorzuge ich auch andere Modelle ..aber mein Namensgeber und ich haben schon was gemeinsam...mal so ganz unblasphemisch. :-)
                  Hey, und das Flammenschwert ist doch mega-cool! Nix mit Light-Saber Scheißendreck a la StarWars...

                  Viele Grüße
                  Michael (hebr. "der wie Gott ist")
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    der wie gott isst

                    mfg

                    icke

                    p.s. hab ich schon erwähnt, dass man beim treppensteigen (nach unten) aufpassen muss? hab ne platzwunde, die offensichtlich mit 2, vom arzt aber mit 3 stichen (beim ersten mal ist der faden wieder raus gerutscht...ist sehr vertrauenserweckend, wenn man das ohne narkose macht udn der arzt hinter einem anfängt wie ein großer zu fluchen ) genäht wurde...<-- spendet mitleid

                    Kommentar


                      #11
                      ESP glaub ich
                      www.307cc.net
                      www.308cc.net
                      www.307cc.party.lu
                      Christiane aka chrisi
                      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Icke1981
                        der wie gott isst
                        Ja, mach was dran...wenn's nun mal die ungefähre Bedeutung ist...vielleicht kennt sich jemand hier in hebräisch und jüdisch/christlicher Mythologie gut genug aus, um das genau zu klären. :-)


                        mfg

                        icke

                        p.s. hab ich schon erwähnt, dass man beim treppensteigen (nach unten) aufpassen muss? hab ne platzwunde, die offensichtlich mit 2, vom arzt aber mit 3 stichen (beim ersten mal ist der faden wieder raus gerutscht...ist sehr vertrauenserweckend, wenn man das ohne narkose macht udn der arzt hinter einem anfängt wie ein großer zu fluchen ) genäht wurde...<-- spendet mitleid
                        [/QUOTE]

                        ooooochh...heile, heile Gänschen! Wie hast Du denn das wieder angestellt? Mit zwei Tabletts Frik^H^H^H^HBuletten gleichzeitig zum Aut^H^H^HAUDI balanciert? Ich nehme an, Du bist bei Instandsetzung oder Nachschub, aber nicht bei der kämpfenden Truppe.

                        Mitfühlend
                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          nö, ich bin einfach nru von ner prüfung gekommen udn war etwas sauer...da bin ich die treppe irgendwie runtergesprungen...

                          mfg

                          icke

                          p.s. ich bin bei der kampftruppe... :P (zumindest nach der neuenn bezeichnung...aber das ist ja alles relativ)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Icke1981
                            ...

                            p.s. ich bin bei der kampftruppe... :P (zumindest nach der neuenn bezeichnung...aber das ist ja alles relativ)

                            Soso..da wäre ich ja mal gespannt, ob Du es mit einem ehemaligen Mitglied der sieben schrecklichen G aufnehmen könntest.. :-)
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              @Mäcci

                              Oh ich hab's verpasst ... Kellerkind auch, Kellerkind auch sehen wollen!

                              @Icke

                              No comment (Ich vermisse das Symbol mit dem Trinker :-( )


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X