Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Toardi

    Uuaahhh, gäääääähhhhhn.
    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

    Kommentar


      Zitat von HansBeimer
      @Toardi

      Uuaahhh, gäääääähhhhhn.

      Nun sei mal nicht so, denn :
      1. Hoffnung stirbt zuletzt
      2. Haben wir es den Bayern schonmal gezeigt (allerdings zuhause)
      3. Fan sein heißt auch Euphorie für die eigene Mannschaft und krasse Antipathie für den Gegner

      "ZU Gast bei Freunden" ist erst nächstes Jahr!!

      Kommentar


        Zitat von HansBeimer
        @Toardi

        Uuaahhh, gäääääähhhhhn.

        Zitat von Toardi
        Nun sei mal nicht so, denn :
        1. Hoffnung stirbt zuletzt
        2. Haben wir es den Bayern schonmal gezeigt (allerdings zuhause)
        3. Fan sein heißt auch Euphorie für die eigene Mannschaft und krasse Antipathie für den Gegner

        "ZU Gast bei Freunden" ist erst nächstes Jahr!!
        Hallo Toardi,
        mit deinen Sympathiebekundungen zum ruhmreichen HSV 1887 liegst du bei Hans leider falsch, Hans kommt vom anderen Ufer (bitte nicht falsch verstehen ) und ist magere Fußballkost und fußballerische Inkompetenz gewöhnt.

        Schönes Kennzeichen hast du übrigens, mag es aber ein wenig abgewandelt am Liebsten : KI-EL XXX. Aber extra deswegen würde ich nicht nach Kiel ziehen .

        Vielleicht sieht man sich ja heut unbekannterweise beim Würstchenstand, wünsche jedenfalls viel Spass, auch wenn du vielleicht nicht im Stadion bist.

        Auf einen Sieg gegen Prag und schwarz-weiß-blaue Grüße

        Lars
        Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
        Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

        Kommentar


          Kritk

          Zitat von HansBeimer
          Lach! Für den HSV reicht es jedenfalls allemal, und bei einem 0:4 frage ich mich dann für welche Aufgaben es beim HSV II reicht.

          Im Übrigen ist ein 1:0 Sieg bei den desolaten Leverkusenern auch nichts, wofür man sich rühmen kann.
          Meister, Du kannst wohl auch keine konstruktive Kritik ab. Und vielleicht solltest Du auch mal anderen Mannschaften Respekt zollen und nicht immer nur durch die rosarote Bayernbrille schauen.
          Man muss erst mal in Leverkusen gewinnen, wenn man donnerstags gespielt hat. Komischerweise hat selbst ein Rudi Völler zugegeben, dass dies eine gute Leistung war. Weiterhin bedenke man, wo der HSV vor der Saison gehandelt wurde. Dies mal ein kleiner Auszug an jemanden, der wohl noch immer einen "Plastikball" zu Hause hat obwohl es ja mittlerweile schon andere Materialien gibt.
          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

          Kommentar


            Zitat von Pastor307cc
            Hallo Toardi,
            mit deinen Sympathiebekundungen zum ruhmreichen HSV 1887 liegst du bei Hans leider falsch, Hans kommt vom anderen Ufer (bitte nicht falsch verstehen ) und ist magere Fußballkost und fußballerische Inkompetenz gewöhnt.
            Wie ist neulich das Stadtderby noch mal ausgegangen? 0:4 im Stadion an der Müllverbrennungsanlage? Schon vergessen ?
            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

            Kommentar


              Zitat von Toardi
              Nun sei mal nicht so, denn :
              1. Hoffnung stirbt zuletzt
              2. Haben wir es den Bayern schonmal gezeigt (allerdings zuhause)
              3. Fan sein heißt auch Euphorie für die eigene Mannschaft und krasse Antipathie für den Gegner

              "ZU Gast bei Freunden" ist erst nächstes Jahr!!
              Du sagst es !!! Wahrscheinlich ist er ein Ur-Bayer und muss so was schreiben.
              Kritik kann er ja nicht ab und Leistungen anderer Mannschaften würdigt er auch nicht. Bayern kann doch nur verlieren, wenn sie nicht Meister,..... werden. Alle anderen Mannschaften können sich auch über kleine Erfolge freuen. Laß ihn einfach.
              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

              Kommentar


                Zitat von anjavista
                Meister, Du kannst wohl auch keine konstruktive Kritik ab. Und vielleicht solltest Du auch mal anderen Mannschaften Respekt zollen und nicht immer nur durch die rosarote Bayernbrille schauen.........
                Aha! Rudi Völler = große Fußballkompetenz !?!

                Meister..,
                ich würde mir gerne ein geistiges Duell mit dir liefern, aber ich merke Du bist unbewaffnet ! :o
                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                Kommentar


                  Zitat von HansBeimer
                  Aha! Rudi Völler = große Fußballkompetenz !?!

                  Meister..,
                  ich würde mir gerne ein geistiges Duell mit dir liefern, aber ich merke Du bist unbewaffnet ! :o
                  Meister,

                  nachplappern kann doch jeder. Such Dir eine eigene Anrede. Außerdem sinke ich nicht auf ein Niveau der "Unbewaffnung". Ich bleib dann lieber "unbewaffnet" und hab hier weiterhin Freunde und kann mich nett unterhalten. Du müsstest Dich dann demnächst wohl mit Dir selbst unterhalten. Kann aber auch recht spannend werden, oder ?
                  Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage in Sachen "Beliebtheit der Bayern" durchführen. Du kannst ja dann mehrfach abstimmen, damit die Bayern wenigstens ein paar Stimmen bekommen.
                  Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                  Kommentar


                    Zitat von anjavista
                    Meister,

                    nachplappern kann doch jeder. Such Dir eine eigene Anrede.
                    Wieso??
                    Du willst doch Meister werden, oder ??
                    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                    Kommentar


                      Meister, ist zur Info, eine Anrede wie Hallo, Herr, ....
                      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                      Kommentar


                        @XBOX360
                        also die der OFC bleibt in der 2. Liga. :cool:

                        Und die Eintracht steigt noch ab, da sie ja jetzt wie immer wenn sie unter den ersten 10 steht größenwahnsinnig wird.

                        Gruss Markus
                        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                        EMF-Muenchen.de

                        Kommentar


                          Hallo !!!

                          Das ist ein CC Forum. Wir lassen hier gerne einen Fußballthread laufen, keine Frage. Aber wenn ihr euch hier hochschaukelt, dann bin auch gerne bereit zu schlichten und den Thread sofort zu schließen. Also bitte respektvoller Umgang.

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            Zitat von Markus3008
                            @XBOX360
                            also die der OFC bleibt in der 2. Liga. :cool:

                            Und die Eintracht steigt noch ab, da sie ja jetzt wie immer wenn sie unter den ersten 10 steht größenwahnsinnig wird.

                            Gruss Markus


                            hey

                            Grössenwahn? Wer wollte den schon nach den 5Spieltag in die 1.Liga aufsteigen.

                            Neidisch auf die Eintracht ... Oxxbach


                            @RK

                            man muss sich doch ein wenig anheitzen

                            Kommentar


                              @XBOX360

                              Vielleicht sehn wir uns heut abend im Stadion. Gestern hab ich Christoph Spycher gesehen und sein Nummernschild montiert.

                              Gruss Markus
                              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                              EMF-Muenchen.de

                              Kommentar


                                @ Anjavista & Pastor307cc :

                                Aus großer Begeisterung und Sympathie für Euch, habe ich jetzt auch mal mein Avatar geändert!! Wir müssen ja zusammenhalten,wenn hier einige Leute unsere Meinungen oder die anderer Fans sehr persönlich nehmen und jegliche Souveränität/Distance zum Thema verlieren,gell?!
                                Außerdem sind schwarz, weiß und blau in der richtigen Form einfach unverkennbar schön!

                                => CU@AOL-Arena next year

                                @ HansBeimer:

                                Sorry, aber ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar! Schon allein aus dem Grunde,daß RK uns den Thread schließen würde und ich es schade finde, wenn man seiner Euphorie für das runde Lederdings nicht nachkommen dürfte!


                                Gruß aus dem Norden

                                Der Toardi


                                PS: Heute Daumen drücken, denn die Lederhosen sollen wieder ordentlich auffe Mütze kriegen! Schade, daß ich nicht in der AllianzArena sein darf, aber Daumen und Zehen drücken ist bei dieser Kälte schon anstrengend genug!!
                                Zuletzt geändert von ; 21.12.2005, 14:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X