Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Französisches OpenAirTreffen am Möhnesee(Biggesee)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    wäre auch sehr gerne dabei, nur leider bin ich vom 2. Sep.- bis 25. Sep. im Urlaub. :(
    Hoffe das es noch ein 2. Treffen mal gibt.
    Wünsche Euch auf jeden Fall super gutes Wetter und viel Spaß.

    LG
    Angie

    Kommentar


      #17
      Hallo PinoCChio!

      Was hast Du denn..längere Krankheit..das hört sich ja wirklich schlimm an - warst jetzt schon ne weile weg...aber schön, wenn es Dir wieder besser geht. Wer ist eingentlich Brummbär? Meinst Du damit etwa mich?

      Grüße
      MacBaer (alias BrummBaer)
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #18
        Hai Pinocchio! Frosch verschluckt? Tze, tze... Hauptsache, Dir gehts wieder gut!

        @ Mäcci: Vielleicht ist Dirs noch net aufgefallen, aber irgend jemand hat Deinen Sturzhelm mit "Brummbär" etikettiert... Ich wär ja eher für "LaesterBaer" oder so

        Peppi, mach Dir keine Köpfe wegen Übernachtung, voraussichtlich schlaf ich bei einer Freundin in der Nähe von Gummersbach.

        Sersn!
        Ralph
        307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nasenbaer
          Hai Pinocchio! Frosch verschluckt? Tze, tze... Hauptsache, Dir gehts wieder gut!
          Oder er ist heimlich den 1er probegefahren....

          @ Mäcci: Vielleicht ist Dirs noch net aufgefallen, aber irgend jemand hat Deinen Sturzhelm mit "Brummbär" etikettiert... Ich wär ja eher für "LaesterBaer" oder so
          Sturzhelm? Ich habe eine Basecap mit dem Aufdruck "BrummBär" - die habe ich schon seit 1997 von meinem USA Urlaub mitgebracht - Auftragsarbeit an eine sehr freundliche Lesbe im Cap&T-Shirt Studio.
          Ist ein nickname von mir aus den Urzeiten des Internet Chat - IRC - kennt wahrscheinlich kaum einer hier.. LOL!

          Viele Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #20
            Hi Nasenbaer und Brumm- ... äh, MacBaer

            Danke für die netten Wünsche - und nein, ich habe keinen Frosch verschluckt und bevor ich in eine Bangle-Verwirrung steige, fahre ich lieber mit dem öffentlichen Personennahverkehr (wer mich kennt, weiß, dass ich den ÖPNV hasse).

            Steht der Termin 10. September fest? Sollte man sich ein Zimmer buchen? Wird das Wetter schön? Geht es mit der neuen Regierung aufwärts? Fragen über Fragen.

            Einen schönen Samstag wünsche ich.

            Alles Liebe,
            P.

            Kommentar


              #21
              Tse Fragen.....

              Klar wird das Wetter schön es ist ja nun jetzt zur Zeit bescheiden :o daher lass uns am 10. September in die Weiten gleiten frei nach AFP

              Also die Tour-Strecke wird wohl nicht so Hammermäsisch....und nach Offenbach ist es über die BAB ja n' Klax für Euch CC-Sportler Aber zu deiner Zufriedenheit gibt es auch Hier viele verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten!!!

              Unsere neue Regierung muß sich jetzt erstmal behaupten....da sag ich noch Nichts :cool:

              Grüssle aus NRW
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #22
                Hallo!

                Hab zwar auch einen 206CC,aber hätte auch Interesse mal wieder in meine alte Heimat zu kommen,und ein paar gleichgesinnte zu treffen!
                Stamme aus Fröndenberg im Kreis Unna!
                Müßtest Du kennen Peppi oder?
                Der 10. würde mir gut passen,da habe ich Urlaub,und nächtigen könnte ich bei meinen Eltern!
                Gruss
                Sunbeamer

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sunbeamer
                  Hallo!

                  Hab zwar auch einen 206CC,aber hätte auch Interesse mal wieder in meine alte Heimat zu kommen,und ein paar gleichgesinnte zu treffen!
                  Stamme aus Fröndenberg im Kreis Unna!
                  Müßtest Du kennen Peppi oder?
                  Der 10. würde mir gut passen,da habe ich Urlaub,und nächtigen könnte ich bei meinen Eltern!
                  Gruss
                  Sunbeamer
                  Schön..das finde ich ja prima Ich bin in Bremen geboren....aber das Kleine im Krs.Soest !! Und klar kenne ich Fröndenberg

                  Es ist ja ein gemischtes Treffen da sind Alle wilkommen..sogar Autos mit größerem Schiebedach

                  Grüße
                  Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #24
                    10 MCC sind dabei...und wo sind die 307er?

                    So hab mich mal kurzgesprochen mit den MCC's Da ist ja richtig was los! So ca.10 Autos haben die für den 10.September/Samstag fest Bei Uns isses noch ein bissl mager was die 307cc angeht oder besser deren Fahrer Nur gut das wir soviele/ nette /spontane 206cc-Fans haben So kommen wir evtl. auch auf 10 Mitfahrer (Löwentruppe/ CC-Mixed)!!!

                    Also ich zähle mal zusammen:

                    Sunbeamer 206cc
                    Reaching 206cc
                    Fastwolfi 206cc
                    Engel79 206cc aber mit ? da Geburtstag

                    Nasenbaer 307cc
                    PinoCChio 307cc
                    Ich A-F P 307cc
                    307CC-Fan 307cc
                    MacBaer 307cc ?
                    Ralf307cc 307cc ?
                    Carlost 307cc ?

                    Das macht erst 7 Festzusagen wobei 3- 206er und 4- 307er dabei sind.
                    Jetzt müssen sich die Fragezeichen noch Outen und noch ein Paar mehr Pioniere ihr Interesse bekunden

                    Die Ausfahrt soll ca. 2 Std. gehen und wird weitestgehend locker ablaufen!!

                    Gruß A-F Peppi
                    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 19.08.2005, 12:41.
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                      ...

                      Also ich zähle mal zusammen:

                      Sunbeamer 206cc
                      Reaching 206cc
                      Fastwolfi 206cc
                      Engel79 206cc aber mit ? da Geburtstag

                      Nasenbaer 307cc
                      PinoCChio 307cc
                      Ich A-F P 307cc
                      307CC-Fan 307cc ?
                      MacBaer 307cc ?
                      Ralf307cc 307cc ?
                      Carlost 307cc ?

                      ...
                      Ei, Peppi!!!!

                      Jetzt mach' aber mal ganz schnell das Fragezeichen hinter meinem Namen weg; ich hab' doch schon weiter oben gepostet, daß ich komme.

                      Also, wenn mein Dicker keine Grippe kriegt oder ich in die Werkstatt muß (oder war das umgekehrt?), werde(n) ich/wir Dich/Euch schon mit meiner/unserer Anwesenheit belästigen (Nichtzutreffendes wird später noch gestrichen... ).

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #26
                        @307CC-Fan, PinoCChio & MacBaer,
                        Wir können ja vom Rhein-Main-Gebiet im Convoy zum Möhnesee fahren. Man könnte sich zum Beispiel beim McCafe in Butzbach zum Frühstück treffen und dann gemeinsam zu den Nordrhein-Vandalen düsen.
                        Zuletzt geändert von ; 20.08.2005, 20:36.

                        Kommentar


                          #27
                          Habt ihr nicht mal Lust das Treffen ins Treffenmodul einzustellen?

                          Dann hätte man auch mal einen schnellen Überblick, wann das Treffen stattfinden soll und wo!

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von RK
                            Habt ihr nicht mal Lust das Treffen ins Treffenmodul einzustellen?

                            Dann hätte man auch mal einen schnellen Überblick, wann das Treffen stattfinden soll und wo!
                            Stimmt das währe gut denn dann wüßte man wo das Treffen genau sein soll und um welche Uhrzeit es statt findet

                            Gruß fastwolfi

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DisneyCruiser
                              @307CC-Fan, PinoCChio & MacBaer,
                              Wir können ja vom Rhein-Main-Gebiet im Convoy zum Möhnesee fahren. Man könnte sich zum Beispiel beim McCafe in Butzbach zum Frühstück treffen und dann gemeinsam zu den Nordrhein-Vandalen düsen.
                              hmja...DisneyCruiser...soll ich die MCC - Ersatzteile an Bord nehmen?

                              ..sorry, couldn't resist!

                              ..dumdidumdidumdidum...

                              Wann soll die Anfahrt sein? Fr oder Sa?

                              @A-F P: wie sieht es eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

                              Liebe Grüße
                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von MacBaer
                                hmja...DisneyCruiser...soll ich die MCC - Ersatzteile an Bord nehmen?

                                ..sorry, couldn't resist!

                                ..dumdidumdidumdidum...

                                Wann soll die Anfahrt sein? Fr oder Sa?

                                @A-F P: wie sieht es eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

                                Liebe Grüße
                                MacBaer
                                Nee, lieber nicht: Die gehen ja nur kaputt, wenn Du Dein Dach betätigst Ich hab' hier nämlich so 'nen Tread gesehen, in dem über zerstörerische Tendenzen der 307-Dachmechanik in Bezug auf den Kofferrauminhalt berichtet wurde
                                Spaß beiseite:
                                Also, wir wollten Samstag früh fahren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X