Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch von mir einen guten Rutsch (bei unseren Temperaturen ganz bestimmt nur ohne CC) und ein glückliches neues Jahr 2007 .

    Liebe Grüße
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Auch von mir an alle

      Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007



      gruß fastwolfi

      Kommentar


        Frohes neues Jahr 2007

        Hallo,

        wir wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und sonnenreiches Jahr 2007.

        Viele Grüße

        Renate und Dirk

        Kommentar


          Stammtisch 2007

          Hallo,

          wollen doch mal versuchen den Stammtisch für 2007 zu aktivieren

          Wer fühlt sich berufen? Wir haben den letzten Stammtisch ausgerichtet

          Also - wer sagt was:confused:

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Hallöchen zusammen,

            wir hatten doch mal darüber gesprochen eine kleine Aussfahrt nach Luxemburg zu starten, wie wäre es denn damit??

            könnte man doch mal in Angriff nehmen!?

            Kommentar


              Hallo,

              jo, wäre auch mal eine Maßnahme. Ist das aber nicht eher was für besser Wetter? Oder musst Du tanken Hasan?

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Hallo Zusammen,

                schief, die nächsten Stammtische werden für Christian und mich wohl ausfallen müssen.
                Christian ist am Mittwoch opiert worden und im Moment ist erst einmal Schluß mit lustig. Naja, erst einmal die Reha abwarten und dann sehen wir mal.
                Liebe Grüße
                Kirsten
                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                Kommentar


                  @Kirsten

                  Alles Gute für Christian! Hoffentlich sehen wir Euch bald wieder.
                  mit chinablauen GrüCCen

                  zacki :cool:

                  *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                  und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                  Kommentar


                    @ Kirsten

                    auch von uns alles gute und schnell Genesung für Christian...was ist denn passiert?? habe ich etwas verpasst???


                    @Dirk

                    naja Tanken muss man doch immer wieder mal ;-) ....und das Wetter momentan ist ja nun alles, aber nicht Winterlich oder? also heute sind es 15°C und morgen soll es sogar 16°C werden....tss tss tss die Natur spielt verrückt

                    Kommentar


                      Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
                      @ Kirsten

                      auch von uns alles gute und schnell Genesung für Christian...was ist denn passiert?? habe ich etwas verpasst???

                      Hallo Hasan,

                      Christian hatte mehrere Bandscheibenvorfälle.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        @ Dirk

                        ach du scheiße...weißt du denn näheres, wie das zustande gekommen ist?? hatte der einen Unfall oder ähnliches??

                        Kommentar


                          Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
                          @ Dirk

                          ach du scheiße...weißt du denn näheres, wie das zustande gekommen ist?? hatte der einen Unfall oder ähnliches??
                          ja, Christian hatte vorher einen Fahrradunfall. Ist wohl dabei sehr übel gestürzt. Aber Näheres kann später Christian oder Kirsten besser erzählen.

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            @ Dirk

                            oh das hört sich ja richtig übel an....

                            und wie sieht es mit der Aussfahrt aus??

                            @all

                            dann lass uns doch mal in die Runde fragen, wie sieht es denn mit einer Aussfahrt richtung Luxemburg aus....wer hätte lust??

                            Kommentar


                              Ausfahrt Richtung Luxemburg

                              Hallo Hassan,

                              wenn der Termin stimmt bin ich dabei


                              Lg Birgit

                              Kommentar


                                Lebe noch.

                                So, ich wollte mich mal kurz melden: ich lebe noch.

                                Hier mal eine Kurzzusammenfassung für alle die es interessiert: vor ca. 4 Wochen Probleme gehabt, die auf einen eingeklemmten Nerv geschoben wurden und dann mit Tabletten usw. auch wieder fast OK waren.
                                Am 2.1. dann der RICHTIG heftige Vorfall, Nachmittags zum Arzt, am nächsten Morgen ab zum Kernspin, von da aus zum Arzt und da dann die Diagnose: Massenvorfall!
                                Daraufhin dann mehr oder weniger direkt ins KH, am Donnerstag dann die OP und seit Sonntag Abend wieder in "Freiheit".

                                Alles in allem geht es mir z.Zt. relativ gut, auch wenn es furchtbar langweilig ist, den überwiegenden Teil im Bett liegen zu müssen. :(

                                Also kein Grund sich Sorgen zu machen, ich lebe noch, nur werde ich die nächsten Wochen erst mal an keinen Unternehmungen teilnehmen können, denn Sitzen ist momentan Gift für meinen Rücken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X