Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour nach Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dennis_2382 Beitrag anzeigen
    Sind auch NOCH gut zu Hause angekommen. Auf der A1 ist mir bei ca. 200 km/h der Spritzwasserschutz/Radhausgehäuse weggeflogen. bin dann ca 50km mit schleifendem Rad nach Hause gefahren weil die hälfte noch überm reifen hing.

    War wirklich ein super super Tag gestern!!!
    Hat viel Spaß gemacht!
    Oh das ist aber übel :( als ich an Dir vorbeigefahren bin warst Du aber noch ganz gut unterwegs :confused: Aber Hauptsache dein tiefergelegter Wagen hat die ganze Tour durchgehalten ohne div. Schürzen zu verlieren.

    @Bea: Die Tour war wirklich Spitze und für die damit verbundene Mühe habe ich Dir ja schon meinen Respekt bekundet Ich wußte gar nicht das Luxemburg soviele Burgen und schöne gegenden hat.
    Mußte leider gestern auf einmal Gas geben und konnte nicht mehr weiter hinter euch herfahren weil ich noch dringend wo hin mußte.

    @Alle: Toll das alle, wenn auch einige mit leichten Problemen, wieder gut zu hause ankemommen sind


    gruß fastwolfi

    Kommentar


      Hier noch ein lustiges Foto, so verschenkt man Diesel, wenn er so billig ist!





      Sorry Peter, aber das konnte ich nicht lassen, hier das Bild zu zeigen!
      Zuletzt geändert von ; 07.04.2007, 10:44.

      Kommentar


        Hallo Zusammen!!!!

        wir sind auch gut heimgekommen, hatten ja auch den kürzesten Weg !!
        Vielen Dank nochmal an Bea, war wirklich ne tolle Tour!!
        @all......war schön euch mal alle kennen zu lernen!!!!
        Gruß Yvonne
        ...früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

        Kommentar


          Hier gibt es die Bilder von Gestern: Luxemburg-Tour

          Kommentar


            So, sind auch wieder daheim 13:00 Uhr!

            Da wir gestern in der Nähe genächtigt hatten, sind wir heute Vormittag noch ein bisschen durch Bitburg geschlendert

            Gruß Ratz
            Unser Silberstar

            Kommentar


              So, war eben Werkstatt.
              Schrauber meint, nix gebrochen und so. Wäre "normal", dass der sich nach einer Weile setzt :confused: . Aber erst nach einem Jahr ??? Schon seltsam die Aussage.
              Sollte aber am Di nochmal vorbeikommen und die bauen die Drehstäbe mal auseinander und schauen genauer nach.

              Seltsam ist auch noch, dass -nachdem der Wagen wieder von der Bühne war-, zunächst die ursprüngliche Höhe hatte und erst nach 20km sich wieder gesenkt hat.
              Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

              Kommentar


                Hallo Ihr lieben...

                jetzt noch ein paar Zeilen vom Engelchen

                Das war unsre erste Tour mit euch und wir fanden sie einsame Spitze..
                nochmal ein dickes Lob an Bea.

                Man lernt immer neue Leute kennen, und alle sind superlieb..

                Ich hoffe das wir bei der nächsten Fahrt wieder dabei sein können..
                klappt halt nicht immer...weil ja mein Boss.. die Kohle heim bringen muss. !!

                also bis bald..

                Anita alias Engelchen
                Unser Silberstar

                Kommentar


                  [QUOTE=fastwolfi;169935]Oh das ist aber übel :( als ich an Dir vorbeigefahren bin warst Du aber noch ganz gut unterwegs :confused: Aber Hauptsache dein tiefergelegter Wagen hat die ganze Tour durchgehalten ohne div. Schürzen zu verlieren.

                  Da ist das passiert. als ich plötzlich ganz langsam wurde

                  Kommentar


                    So, die anderen Fotos und ich glaube, die von RK, sind jetzt auch online.

                    @RK
                    Jetzt mit Deinem vor der Burg
                    und sorry, ich habe 2 leere produziert - war der falsche Ordner und damit viel zu groß :o

                    PS:
                    Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, bei uns war's heute nur bewölkt umd max. 11 Grad - brrr.

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Bea, von uns beiden jetzt endlich auch ein recht herzliches Dankeschööööön für diese obergeile Tour.
                      Hat mächtig Spass gemacht.

                      Bilder gibts auch wieder, wie immer, auf meiner Seite.

                      GlG,
                      Peter und Iris
                      gruCC

                      Kommentar


                        Oh Menno, jetzt habt Ihr ja schon alles gesagt :( oder soll ich jetzt auch noch mal? Nee, habs ja gestern schon getan
                        Außer: Hat wirklich Spaß mit Euch gemacht, war eine tolle Truppe zusammen - und danke, dass wir Outsiders (SLK) auch mitdurften

                        Wir waren 23:20Uhr zu Hause und auch total kaputt. Habe geschlafen wie eine Murmeltierchen. Wir hatten aber immer noch ein breites Grinsen auf den Lippen als wir aus dem Wagen gestiegen sind wg. dem super schönen Tag.

                        Hoffe bis bald mal.

                        Viele Grüße

                        Dirk
                        Zuletzt geändert von Digiminox; 07.04.2007, 23:21.

                        Kommentar


                          Auch von uns gibts jetzt die Bilder http://www.ccfreunde.de/forum/portal...&galerieid=361
                          Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                          Kommentar


                            Meine Bilder kommen morgen, hab zwar schon bisserl dran rumgebastelt, aber nicht fertig bekommen.:o


                            Gruß Ratz
                            Unser Silberstar

                            Kommentar


                              Hi,

                              unsere Bilder sind jetzt auch in der Treffen-Galerie

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                Die Bilder von Rüdiger und Anita und Pinoccio sind auch online
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X