Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
    Es haben zu viel anderweitige Termine. Am 14.7. sieht es wohl sehr viel besser aus.

    Viele Grüße

    Dirk
    Hallo Dirk sollte ich dann nicht gerade auf ner uns allgemein bekannten Insel verweilen bin ich auch dabei weil der Terin mir doch deutlich besser past
    Natürlich nur wenn bis dahin nicht alle Plätze vergeben sind :confused:


    gruß fastwolfi

    Kommentar


      @fastwolfi

      Anmeldung ist bei ccfreunde-nrw ab dem 30.6. möglich, vorher nicht

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        Zitat von Engel79 Beitrag anzeigen
        Falls es irgendeinen interessiert, am Sonntag ist 2. Geburtstag des Stammtisches, liegt dieses Jahr etwas ungünstig am Muttertag.
        Vielleicht könnte man ja trotzdem abends im Poco einen Cocktail trinken ;-)
        findet jetzt ein Geburtstagstreffen statt? Wenn ja, ab wann?

        Tomi

        EDIT: anscheinend nicht... Schade!
        Zuletzt geändert von VichtlTom; 13.05.2007, 18:31.

        Kommentar


          @ Dirk

          freut mich das dieTour verschoben ist....jetzt können wir auch daran teilnehmen ;-) ...habe es jetzt einfach mal beschlossen ohne die Regierung zu fragen ;-)

          Kommentar


            Hallo Hasan,

            schön von Dir/Euch zu lesen Habe auch extra für den 14.7. zusätzlich Geflügelschnitzel bestellt

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              Sorry, bei uns hört das Pech nicht auf, meine kleine Nichte liegt im Krankenhaus, deshalb ist der "Geburtstag" untergegangen, würde ihn aber gerne nachholen
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                @ Engel

                Ohh....gute Besserung an die Nichte....können den Geburtstag gerne nachholen, sag nur wo und wann

                Kommentar


                  Zitat von Engel79 Beitrag anzeigen
                  Sorry, bei uns hört das Pech nicht auf, meine kleine Nichte liegt im Krankenhaus, deshalb ist der "Geburtstag" untergegangen, würde ihn aber gerne nachholen

                  Hallo Engel auch von meiner Seite gute Besserung für deine Nichte, wenn der Geburtstag nachgeholt wird versuche ich auch dabei zu sein.

                  Liebe Grüße

                  Biggi

                  Kommentar


                    Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
                    @ Engel

                    Ohh....gute Besserung an die Nichte....können den Geburtstag gerne nachholen, sag nur wo und wann
                    Hallo,

                    dem schließen wir uns voll und ganz an.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Auch von mir Gute Besserung an die Nichte.

                      Und wenn der "Geburtstag" nachgeholt wird versuche ich natürlich auch dabei zu sein

                      gruß fastwolfi

                      Kommentar


                        Stammtisch wann und was?

                        Hi,

                        unser Stammtisch ist sooooo eingeschlafen, dass die Seite fast nicht mehr zu finden war.
                        Deshalb jetzt mal Butter bei die Fische. Wann und was wollen wir machen.

                        Außerdem ist die Anmeldung meiner Tour jetzt möglich. Näheres unter www.ccfreunde-nrw.de und da unter Treffen.

                        @Hasan natürlich auch mit Geflügelschnitzel.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          @Dirk

                          Habe beim P-Grillfest in Rech die Kirsten getroffen. Sie wollte nach den Sommerferien einen Kegeltermin in Spich ausgucken
                          mit chinablauen GrüCCen

                          zacki :cool:

                          *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                          und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                          Kommentar


                            Essen wie die Sultane in Köln

                            Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            unser Stammtisch ist sooooo eingeschlafen, dass die Seite fast nicht mehr zu finden war.
                            Deshalb jetzt mal Butter bei die Fische. Wann und was wollen wir machen.

                            Außerdem ist die Anmeldung meiner Tour jetzt möglich. Näheres unter www.ccfreunde-nrw.de und da unter Treffen.

                            @Hasan natürlich auch mit Geflügelschnitzel.

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            @ Dirk

                            und schon bin ich Angemeldet.....es wollte evtl. noch ein Arbeitskollege mitkommen. Er selber fährt zwar keinen CC aber er wollte den CC von seiner Schwester auftreiben und an der Tour teilnehmen.

                            Ist das gestattet?? dürfte er mitfahren oder soll ich den Arbeitskollegen eine Absage erteilen??


                            @ all

                            also nach den Sommerferien ist doch noch sooo lange hin....also ich war gestern wieder mal bei unserem lieblings türken auf der Keuptstr. und wir beide hatten dann die Idee, das wir uns doch mal dort zum Essen treffen könnten....Die haben mit abstand die beste Türkische Küche (und ich bin türke ich kann das beurteilen ;-) ) .....

                            nur leider gibt es da einen klitze kleinen Hacken.....die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden, einen Parkplatz gibt es da nicht d.h. man müsste suchen suchen und suchen....

                            wenn ihr wollt könnte ich da einen Tisch reservieren....was meint IHR????

                            Kommentar


                              Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
                              ... also ich war gestern wieder mal bei unserem lieblings türken auf der Keuptstr. und wir beide hatten dann die Idee, das wir uns doch mal dort zum Essen treffen könnten....Die haben mit abstand die beste Türkische Küche (und ich bin türke ich kann das beurteilen ;-) ) .....

                              nur leider gibt es da einen klitze kleinen Hacken.....die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden, einen Parkplatz gibt es da nicht d.h. man müsste suchen suchen und suchen....

                              wenn ihr wollt könnte ich da einen Tisch reservieren....was meint IHR????
                              Hi Hasan,
                              wenn es zeitlich passt, käme ich auf jeden Fall mit. Und dann auch mit der KVB

                              LG
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                                Hi Hasan,
                                wenn es zeitlich passt, käme ich auf jeden Fall mit. Und dann auch mit der KVB

                                LG
                                @ Bea

                                fänd ich super die Bahnverbindung dorthin ist auch super...mit der Linie 4 bis zu Haltestelle Keuptstr. und dann sind es nur noch paar Min. Fußmarsch bis zum Restauran Mevlana

                                Also liebe Stammtisch´ler

                                folgender Terminvorschlag:

                                Samstag den 21.07.2007 um 19:30 Uhr, Keuptstr. 45, 51063 Köln-Mülheim....Das Restaurant nennt sich Mevlana und ist ca. in der Hälfte der Keuptstr. auf der Linken Seite.


                                Bitte Frühmöglich bescheid sagen damit ich einen Tisch bestellen kann.
                                Zuletzt geändert von ; 01.07.2007, 19:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X