Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben tönen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
    [*]Bei Regen werden die hinteren Sitze nicht, oder nur wenig, nass.[/LIST]
    Öhm ... ist nicht im Allgemeinen bei Regen das Dach zu?

    Kommentar


      Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
      Sieht doch am Windschott Sch.... aus
      geil!!!

      Ansonsten bin ich da ja auch der absolute Verweigerer. Für mich ist Windschottfahren wie Schiebedach, da braucht man kein Cabrio (MEINE MEINUNG!!!). Besonders cool find ich immer die Leute (komischerweise gern 3er BMW) die mit runtergelassenen Scheiben aber aufgestelltem Windschott fahren - is klar, sonst Zugluft
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
        Öhm ... ist nicht im Allgemeinen bei Regen das Dach zu?
        Im Allgemeinen schon!

        Nur sei hier auf die 25 Sekunden Zeitspanne verwiesen, bis das Dach dicht ist.

        Folgendes Szenario, geschehen letzte Woche Donnerstag gegen 17 Uhr auf der Heimfahrt vom Büro:

        Bei Abfahrt wolkig, in der Ferne Regenwolken. Also Dach bleibt auf. Während der Fahrt auf der A281 dann erste Tröpfchen auf der Frontscheibe. Plan, beim nächsten Ampelstop Dach zu schließen. Ampel springt jedoch von Rot auf Grün bei Abnnäherung. Also weiter (inzwischen richtig dicke Tropfen), auf die Landstraße und schnell auf den Randstreifen, Knopf gedrückt (inzwischen Wolkenbruch) und ... klatschnass geworden. 25 Sekunden sind doch verdammt lang!

        Mit Windschott hätte ich also die Badeanstalt auf den Rücksitzen (sieht toll aus in Kurven! ) vermeiden können?
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Aufgenommen vor ca 4 Wochen im offnen CC HDI ..auf der AB . Los gefahren bei schönem Wetter , und ca 10 Km vor der Heimat ..dunkler Himmel -> Och das schaff ich schon noch ...-> Blöder Fehler -> Aber der Innenraum blieb bei ca 140 recht trocken ..Nur an den Fensterkanten hats ein wenig reingetröppelt . Ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wieviel offne Münder man sieht , wenn man Offen im Regen fährt
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
            Ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wieviel offne Münder man sieht , wenn man Offen im Regen fährt
            Dooooooooch, kann ich - ist echt witzig. Und es stimmt, bei ausreichender Geschwindigkeit kommt meist auch auf die hinteren Sitze nix. Nur über die Scheibenkanten vorne links und rechts leider schon (diese blöde Scheibenwischerei...)
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
              Aufgenommen vor ca 4 Wochen im offnen CC HDI ..auf der AB . Los gefahren bei schönem Wetter , und ca 10 Km vor der Heimat ..dunkler Himmel -> Och das schaff ich schon noch ...-> Blöder Fehler -> Aber der Innenraum blieb bei ca 140 recht trocken ..Nur an den Fensterkanten hats ein wenig reingetröppelt . Ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wieviel offne Münder man sieht , wenn man Offen im Regen fährt
              Da kenn ich auch einen harten Regenfahrer. Stimmts Peter (Darkside Die Löschqueen) ,Odenwaldtour

              Kommentar


                Ein Windschott......

                ...kann doch auch durchaus nützlich sein !!!
                Wann man(n) schneller als 50 km/h rückwärts fährt und die Haarpracht nicht durcheinander haben möchte, anzuwenden bei Frau und Mann !!!!

                ...windige Grüße von der Küste, BERSEL
                :daumenhoch3:

                Kommentar




                  Musst nur schnell genug sein um drunter her zu fahren. Dumm nur, wenn da plötzlich 'ne rote Ampel ist.
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    Windschott...

                    ..ist ne geile Sache, wenn man(n) oder Frau schneller als 50km/h rückwärts fährt hält das Schott die Fönwelle an der richtigen Stelle.
                    Also Fazit: "Ohne Schott ist die Frisur Schrott"

                    ...windige Grüße von der Küste, BERSEL
                    :daumenhoch3:

                    Kommentar


                      getönte scheiben

                      Hallo

                      Würde gern eure Meinung wissen,
                      möchte die Scheiben von silbernen 206cc tönen meine Frau meint das würde nicht gut ausschauen (is ja auch Ihrer ) was meint Ihr dazu oder hat evtl. einer Fotos ? zur Hilfe habe die Lichter hinten komplett getauscht sind jetzt chrom bzw. weiß

                      Kommentar


                        Also für meine hinteren 3 Scheiben hab ich 140 Euro bezahlt. Wurde schnell und gut erledigt. Nur mal als Vergleich.

                        Kommentar


                          Wollte ich zuerst auch

                          Hallo,

                          ich hatte auch überlegt, bei meinem silbernen 206cc die hinteren sowie die Heckscheibe zu tönen. Müsste geschlossen auch bestimmt gut aussehen. Aber ... wenn ich offen fahre mit geschlossenen Seitenscheiben würde mich das schwarze Dreieck an der Seite stören. Daher hab ich's gelassen.

                          Grüße!


                          Andi

                          Kommentar


                            Maxpower in Dorsten hat mir das für 150 - 200 angeboten (Seiten und hinten)
                            !!!Meine ccGarage!!!
                            !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                            Kommentar


                              sooo hab jetz einen gefunden da hat jetz ein freund von mir seine scheiben tönen lassen sieht bombe aus alles top 130€ ! Auto morgens abgegeben abends abgeholt!

                              Groß Gerau wer die genaue adresse will bescheid sagen

                              Kommentar


                                Scheibentönungsfolie mit Motiv - eintragungspflichtig ?

                                Hallo,

                                kaum hier und schon eine Frage:

                                Ich möchte die Heckscheibe meines demnächst (übermorgen) kommenden CCs mit einer dunklen Folie abtönen. Die Folie soll aber nicht die ganze Scheibe ausfüllen, sondern in der Mitte ein großes Motiv (ca. 75% der Fläche) freilassen.
                                Jemand, der mir eine solche Folie schneiden und anbringen kann, habe ich bereits.
                                Nun die Frage: Muss ich sowas eintragen lassen? TÜV, Versicherung, Kosten?

                                schöne Grüße

                                Elo (guter Hoffnung)
                                Nichts bewegt mich wie ein CC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X