Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresabschlusstreffen 2012 - save the date

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Tilo bin mit dabei!

    1. PinoCChio (1)
    2. CCWendy (2)
    3. Bea (1)
    4. MW207 & elvi307 (3)
    5. Peti666 & Co Pilot Mi (2)
    6. Darkside (1)
    7. CCFever & KarinaCC (2)
    8. Steffi und Werner (2)
    9. bbechtel (3)
    10. MacBaer & hallbear (2)
    11. 305cc (2)
    12. CCabrio (1)
    13. Hollaender0_2 (2)
    ...

    Liebe Grüße, Peter

    Kommentar


      #17
      Heute in einem Monat ist es schon soweit.

      Um diese Zeit haben wir einen lecker Pfirsecco bei Familie Dreis genossen und das Kellerche leergekauft.

      Ich überlege noch, ob wir nach dem Essen den Abend lieber an der Bar beschließen wollen oder vielleicht noch eine (Fackel-) Wanderung (ca. 2 Stunden hin und zurück) zu den Klosterruinen unternehmen wollen?!


      Was meint ihr?


      PS: Es besteht noch die Möglichkeit sich anzumelden!

      Freue mich,
      Tilo/PinoCChio

      Kommentar


        #18
        Hi Tilo,

        ist doch keine Frage.
        Bei schönem Wetter (kalt, trocken, kein Regen) natürlich die Fackelwanderung.

        Bei schlechtem Wetter die kuschelige bar :-))
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #19
          Danke Werner,
          da ich keinen Widerspruch lese, setze ich mal die Zustimmung aller Beteiligten voraus.

          LG, P./T.

          *Fackeln kaufen*



          PSssssst: Es kann sich noch angemeldet werden.

          Kommentar


            #20
            Oh weia,

            für mich wäre es auch tagesform- und wetterabhängig ... bin doch aus Zucker

            Das Zimmer ist bestätigt

            Liebe Grüße
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #21
              Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
              Heute in einem Monat ist es schon soweit.

              Um diese Zeit haben wir einen lecker Pfirsecco bei Familie Dreis genossen und das Kellerche leergekauft.

              Ich überlege noch, ob wir nach dem Essen den Abend lieber an der Bar beschließen wollen oder vielleicht noch eine (Fackel-) Wanderung (ca. 2 Stunden hin und zurück) zu den Klosterruinen unternehmen wollen?!


              Was meint ihr?


              PS: Es besteht noch die Möglichkeit sich anzumelden!



              Freue mich,
              Tilo/PinoCChio
              Da meine Frau nachtblind ist werden wir an der Wanderung nicht teilnehmen.
              LG Ansgar
              http://cc-tourenfreunde.de
              Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

              Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

              Kommentar


                #22
                Hallo Tilo

                Gerne dabei
                Fahre allerdings Nachts wieder zurück.
                1 Pers.

                u. Danke für,s Organisieren

                Gruß Norbert
                Der Sonne entgegen.

                Kommentar


                  #23
                  Gehe ich nun recht in der Annahme das wir uns am Deutschen Eck treffen-ich kenne niemanden von den Teilnehmern-und fahren dann zusammen zum Hotel oder habe ich den Programmpunkt verkehrt interpretiert.
                  Es wäre nett wenn ich darüber noch eine Aufklärung erhalten könnte. Ansonsten- wie erkenne ich jemanden der CC Freunde ?

                  LG der Hollaender
                  http://cc-tourenfreunde.de
                  Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                  Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                  Kommentar


                    #24
                    Liebe Freunde,
                    nur noch wenige Tage, dann lassen wir das CC-Jahr ausklingen.

                    Das Wetter soll nicht sooo schlecht werden, nur recht frisch.
                    http://www.wetter.de/deutschland/wet...rprognose.html

                    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es unweit des Deutschen Ecks einen Parkplatz am Peter-Altmeier-Ufer (siehe Anhang).

                    Treffpunkt kurz vor 16:00h (vielleicht noch ein Gruppenfoto am Deutschen Eck) und los gehts nach Bremm (Hotel Hutter).

                    Alles sehr gemütlich - wir haben ja Zeit.

                    Trotzdem bitte ich euch das Walkie-Talkie mitzubringen und die Adresse des Hotels in euer Navi einzuprogrammieren.
                    http://www.hotel-hutter.de/

                    Wenn noch Fragen auftauchen, bitte melden.

                    LG, Tilo


                    (@ Hollaender 0_2: Du erkennst die CC-Freunde daran, dass ein Pulk lustiger Menschen sich gegenseitig freudig umarmen und lachen und erzählen.
                    Sollte die Gruppe eher asiatisch aussehen und Fotoapparate um den Hals tragen, bist Du falsch.)
                    Zuletzt geändert von PinoCChio; 28.11.2013, 18:39.

                    Kommentar


                      #25
                      Teilnehmerliste:

                      1. PinoCChio (1)
                      2. CCWendy (2)
                      3. Bea (1)
                      4. MW207 & elvi307 (3)
                      5. Peti666 & Co Pilot Mi (2)
                      6. Darkside (1)
                      7. CCFever & KarinaCC (2)
                      8. Steffi und Werner (2)
                      9. bbechtel (3)
                      10. MacBaer & hallbear (2)
                      11. 306cc (2)
                      12. CCabrio (1)
                      13. Hollaender0_2 (2)
                      14. Nobby 61 (1)
                      ...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                        Liebe Freunde,
                        nur noch wenige Tage, dann lassen wir das CC-Jahr ausklingen.

                        Das Wetter soll nicht sooo schlecht werden, nur recht frisch.
                        http://www.wetter.de/deutschland/wet...rprognose.html

                        Wenn ich mich recht erinnere, gibt es unweit des Deutschen Ecks einen Parkplatz am Peter-Altmeier-Ufer (siehe Anhang).

                        Treffpunkt kurz vor 16:00h (vielleicht noch ein Gruppenfoto am Deutschen Eck) und los gehts nach Bremm (Hotel Hutter).

                        Alles sehr gemütlich - wir haben ja Zeit.

                        Trotzdem bitte ich euch das Walkie-Talkie mitzubringen und die Adresse des Hotels in euer Navi einzuprogrammieren.
                        http://www.hotel-hutter.de/

                        Wenn noch Fragen auftauchen, bitte melden.

                        LG, Tilo


                        (@ Hollaender 0_2: Du erkennst die CC-Freunde daran, dass ein Pulk lustiger Menschen sich gegenseitig freudig umarmen und lachen und erzählen.
                        Sollte die Gruppe eher asiatisch aussehen und Fotoapparate um den Hals tragen, bist Du falsch.)
                        Es wäre so leicht gewesen einfach nur eine Antwort zu schreiben.
                        http://cc-tourenfreunde.de
                        Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                        Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Hollaender0_2 Beitrag anzeigen
                          Es wäre so leicht gewesen einfach nur eine Antwort zu schreiben.
                          Stimmt, das hätte er machen können .... aber das wäre eben nur halb so lustig gewesen

                          Aber weil wir nun schon mal dabei sind, hätte ich auch noch einen total sicheren Tipp wie Du einen der CC-Freunde Teilnehmer auf jeden Fall erkennst:
                          Stell dir einen schwarzen RCZ vor, der unter einer Laterne parkt und selbst bei einbrechender Dunkelheit noch auf Hochglanz poliert wird....... Da biste dann auf jeden Fall richtig

                          Da die Teilnehmerliste ja fast meine Freundesliste sein könnte, möchte ich es auf keinen Fall versäumen, euch ganz viel Spaß zu wünschen!
                          In diesem Sinne

                          CC Guru
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch, Hollaender 0_2 - das werden alle CC-Freunde, die mich kennen, bestätigen.
                            Meine Geduld hat allerdings ein Ende. Deine Nörgeleien und unverschämten PNs lasse ich mir nicht gefallen.
                            Ich bitte Dich Deine Anmeldung zurückzuziehen und am Samstag zuhause zu bleiben.
                            Vielen Dank und frohe Weihnachten.

                            Kommentar


                              #29
                              (@ Hollaender 0_2: Du erkennst die CC-Freunde daran, dass ein Pulk lustiger Menschen sich gegenseitig freudig umarmen und lachen und erzählen.
                              Sollte die Gruppe eher asiatisch aussehen und Fotoapparate um den Hals tragen, bist Du falsch.)

                              Wie soll jemand solche Kommentare auf eine ganz einfache Frage verstehen? Ich habe mich zunächst unter Vorbehalt angemeldet damals Aufgrund einer anstehenden Op. Danach habe ich mich verbindlich mit einer Buchuung angemeldet. Diese Buchung ist von der Seite "Pinocchio" nicht akzeptiert worden. Dazu habe ich auch nur eine Mail geschrieben und höflich nachgefragt, genauso wie heute morgen nach einem evtl. Treffpunkt da es für mich hier nicht zu ersehen war wo man sich trifft.
                              Verzeihung an diejenigen welche sich schon weit Jahren treffen und sich alle untereinander kennen.
                              Diese Nachfrage wurde dann mit einem Parkplatz und nachfolgend mit obigem Zitat beantwortet. Wer glaubst du der du bist, mit anderen Menschen die dir höflich entgegen treten so umgehen zu können?
                              Ich habe mal gelernt man sollte Unstimmigkeiten per Pm klären, da davon eingentlich das ganze Forum nicht betroffen ist.
                              Wer sich aber im www als "Oberlehrer" hervor tun muß und dann noch von Gutmütigkeit spricht, den möchte ich persönlich auch gar nicht kennen lernen. Ich habe ein Hobby und dieses wollte ich gerne mit Freunden vertiefen, mehr nicht. Ich wollte keine miese Stimmung, ich wollte auch keine Stimmung machen, aber wenn von vornherein nur ausgewähltes Publikum geladen sein sollte müßte es in der Ausschreibung stehen.

                              Hollaender 0_2
                              http://cc-tourenfreunde.de
                              Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                              Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                              Kommentar


                                #30
                                Darf man auch als Neuling der keinen kennt mit einer verschrammten Heckschürze an so einem Treffen teilnehmen?
                                Ich denke ja.
                                Drum hab ich mal eine Reservierungsanfrage an das Hotel Hutter gelauncht und würde bei positiver Resonanz mitsamt meines beifahrenden Walroß auflaufen.

                                Gibbet bei dem Pfirsichladen auch "normale" Weine?

                                Grüße,
                                Martin

                                Teilnehmerliste:

                                1. PinoCChio (1)
                                2. CCWendy (2)
                                3. Bea (1)
                                4. MW207 & elvi307 (3)
                                5. Peti666 & Co Pilot Mi (2)
                                6. Darkside (1)
                                7. CCFever & KarinaCC (2)
                                8. Steffi und Werner (2)
                                9. bbechtel (3)
                                10. MacBaer & hallbear (2)
                                11. 306cc (2)
                                12. CCabrio (1)
                                13. Hollaender0_2 (2)
                                14. Nobby 61 (1)
                                15. nilpferd & walroß (2)
                                ....
                                Zuletzt geändert von nilpferd; 26.11.2012, 19:51.
                                "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                                Abraham Lincoln

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X