Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hockenheim Felgen verkratzen leicht?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von 207ccool Beitrag anzeigen
    Genießt doch lieber die Zeit mit eurem wunderbaren Wagen , anstatt vor dem PC zu hocken um euch über jede Kleinigkeit aufzuregen !!
    Ausserdem : Wer will mit so einem Spaßauto schon parken :cool:
    Sollte man doch den Drang verspüren zu parken kann man ja immernoch aufpassen oder sich vor dem Kauf für andere Felgen entscheiden.

    hackt doch nicht alle so auf dem süßen kleinen 207cc rum

    Schönen Rest-Cabrio-Sommer noch !!!
    Genau meine Meinung.Gruss Tommy2:winken:
    Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

    Kommentar


      #32
      Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
      Genau meine Meinung.Gruss Tommy2:winken:
      Und außerdem: Nicht die Felge ist schuld, sondern immer noch der Fahrer (Einparker). Oder sehe ich da irgendetwas verkehrt??? Wenn man/frau nicht einparken kann und sich die Felge verkratzt, kann doch die Felge nix dafür. Da sollte man/frau in der Fahrschule ein wenig nachschulen. Die Felge an sich fährt nicht freiwillig gegen die Bordsteinkante. Ausser im Suff. Aber welche Felge betrinkt sich schon......

      Zuletzt geändert von ; 18.08.2008, 19:00.

      Kommentar


        #33
        Der Kiga-Thread sollte m.M. nach geschlossen werden

        denn was machen die ganzen betroffenen Hockenheim-Felgen-Besitzer, wenn Ihr Auto von Vögeln besch.... wird??

        Alle Vögel abschaffen???

        Ich denke, es langt.

        LG

        Kommentar


          #34
          Sei doch nicht immer so erwachsen, lieber Jürgen. :winken:

          Kommt ein Kratzer in die Felge, folgt ein anderer, ein anderer, ein anderer ...

          Die Steinschlagschäden auf der Motorhaube und Windschutzscheibe häufen sich und die Parkdellen mag ich schon gar nicht mehr zählen.

          Trotzdem, ist mein Wagen nach wie vor schön und die Kolleginnen wollen immer mitfahren. Tzisses.

          Wo steckt eigentlich der MacBaer?

          Liebe Grüße - und ich wette - Darksides Reifen sind breiter als die des LKWs.

          Tilo/PinoCChio

          Kommentar


            #35
            Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
            Sei doch nicht immer so erwachsen, lieber Jürgen. :winken:

            Kommt ein Kratzer in die Felge, folgt ein anderer, ein anderer, ein anderer ...

            Die Steinschlagschäden auf der Motorhaube und Windschutzscheibe häufen sich und die Parkdellen mag ich schon gar nicht mehr zählen.

            Trotzdem, ist mein Wagen nach wie vor schön und die Kolleginnen wollen immer mitfahren. Tzisses.

            Wo steckt eigentlich der MacBaer?

            Liebe Grüße - und ich wette - Darksides Reifen sind breiter als die des LKWs.

            Tilo/PinoCChio
            Ach Tilo, ich glaube, ich werde nie erwachsen. Da wird sich auch nix ändern. Und Peter's Reifen sind immer die Größten!!

            Aber mir geht dieses Gejaule auf den Senkel. Sollen sie doch mal einparken lernen.

            Wie geht's Dir? Lange nichts mehr gehört.

            LG Jürgen :winken:

            Kommentar


              #36
              Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
              Sei doch nicht immer so erwachsen, lieber Jürgen. :winken:

              Kommt ein Kratzer in die Felge, folgt ein anderer, ein anderer, ein anderer ...

              Die Steinschlagschäden auf der Motorhaube und Windschutzscheibe häufen sich und die Parkdellen mag ich schon gar nicht mehr zählen.

              Trotzdem, ist mein Wagen nach wie vor schön und die Kolleginnen wollen immer mitfahren. Tzisses.

              Wo steckt eigentlich der MacBaer?

              Liebe Grüße - und ich wette - Darksides Reifen sind breiter als die des LKWs.

              Tilo/PinoCChio
              Ich gebe dir bei allen Punkten recht, trotz kleiner Mängel, die so mit der Zeit enstehen, bleibt es ein schönes Auto.

              Die Diskussion über die Felgen finde ich sehr amüsant, wie kommt man auf so eine Idee, dass die Felge schuld ist, weil sie so aussieht, wie sie aussieht, aber solchen Fahrern stehen ja immer noch Stahlfelgen mit Radzierkappen zur Verfügung, die kann man ja, bevor man jedesmal einparkt entfernen und dann wieder montieren....

              LG TheCure :winken:
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #37
                Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                Und Peter's Reifen sind immer die Größten!!

                Aber mir geht dieses Gejaule auf den Senkel. Sollen sie doch mal einparken lernen.


                LG Jürgen :winken:
                Ich habe es versucht netter auszudrücken, du bringst es aber genau auf den Punkt.

                LG TheCure
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                  Ich gebe dir bei allen Punkten recht, trotz kleiner Mängel, die so mit der Zeit enstehen, bleibt es ein schönes Auto.

                  Die Diskussion über die Felgen finde ich sehr amüsant, wie kommt man auf so eine Idee, dass die Felge schuld ist, weil sie so aussieht, wie sie aussieht, aber solchen Fahrern stehen ja immer noch Stahlfelgen mit Radzierkappen zur Verfügung, die kann man ja, bevor man jedesmal einparkt entfernen und dann wieder montieren....

                  LG TheCure :winken:

                  Rischtisch!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                    Ich gebe dir bei allen Punkten recht, trotz kleiner Mängel, die so mit der Zeit enstehen, bleibt es ein schönes Auto.

                    Die Diskussion über die Felgen finde ich sehr amüsant, wie kommt man auf so eine Idee, dass die Felge schuld ist, weil sie so aussieht, wie sie aussieht, aber solchen Fahrern stehen ja immer noch Stahlfelgen mit Radzierkappen zur Verfügung, die kann man ja, bevor man jedesmal einparkt entfernen und dann wieder montieren....

                    LG TheCure :winken:
                    Es gab vor vielen Jahren mal ein Gerichtsurteil in (ich glaube Saudi-Arabien). Dort wurde ein ausländischer Autofahrer wegen eines nicht verschuldeten Unfalls verurteilt. Der Grund: Wäre er nicht hier gewesen, wäre dieser Unfall nicht passiert. Finde ich klasse. So sehe ich es auch bei den Hockenheim-Felgen-Fahrern. Andere Felgen montieren. Irgendwo anders einparken. Oder nicht einparken. Und alles wird gut.
                    Zuletzt geändert von ; 18.08.2008, 20:10.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                      Ich habe es versucht netter auszudrücken, du bringst es aber genau auf den Punkt.

                      LG TheCure
                      Hi Du,

                      aber manchmal kann ich ziemlich direkt sein.

                      Best wishes to Austria
                      Jürgen

                      Kommentar


                        #41
                        Ach so, ganz vergessen

                        wenn ich mit den Three Spokes von meinem SAAB gegen den Bordstein krache, ist das normal? Oder läuft das unter Garantie? Ist der Bordstein schuld? Oder die Stadt Troisdorf? Oder???

                        Leute, lest mal den Sch..., den Ihr schreibt. :confused:

                        Kommentar


                          #42
                          @Jürgen_1953 und die anderen

                          Merkt Ihr eigentlich, daß Ihr seit Tagen im eigenen Saft schmort und Euch selbst beweihräuchert?

                          DFman traut sich schon lange nichts mehr zu schreiben und alle anderen bestätigen sich ständig gegenseitig, was für tolle Einparker sie sind.

                          Kommentar


                            #43
                            Da hat Thommy den Nagel auf den Kopf getroffen.

                            Weiterhin gibt es die Möglichkeit bestehende Beiträge zu editieren, man muss nicht immer einen neuen Beitrag schreiben. Nicht wahr Jürgen.

                            Einparken können ist ja gut und schön, aber ein Forum benutzen zu können ist auch eine Kunst.
                            Gruß Werner

                            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                            Mein neuer

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                              Da hat Thommy den Nagel auf den Kopf getroffen.

                              Weiterhin gibt es die Möglichkeit bestehende Beiträge zu editieren, man muss nicht immer einen neuen Beitrag schreiben. Nicht wahr Jürgen.

                              Einparken können ist ja gut und schön, aber ein Forum benutzen zu können ist auch eine Kunst.
                              Asche auf mein Haupt.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen

                                DFman traut sich schon lange nichts mehr zu schreiben und alle anderen bestätigen sich ständig gegenseitig, was für tolle Einparker sie sind.
                                DFman wirds gehen wie mir: Ich weiß, dass ich nen Fahrfehler gemacht hab (wohl dem, dem sowas nie passiert) und ich geb auch nicht "dem Material" die Schuld. Es ging nur darum, sich auszutauschen, ob irgendwo, irgendwie was anders ist als bei anderen Felgen/anderer Bereifung.

                                Alles was dann kam, war - Entschuldigung, aber es ist so - fürn
                                Angehängte Dateien
                                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X