Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag vom 207 CC im Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag vom 207 CC im Fernsehen

    Hallo zusammen!

    Hab gestern am Kabel 1 einen Beitrag über den 207 CC gesehen und muss sagen, dass mir das Teil wirklich gut gefällt!!

    Hab mir zwar erst vor kurzem einen 206 CC zugelegt, aber der 207 wird sicher einmal kommen!!

    mfg
    mannes206
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    #2
    Kann man sich hier
    http://www.kabeleins.de/auto/tests/artikel/09225/
    nochmal anschauen.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Im Sat1-Automagazin war gestern (Samstag) auch ein erster Fahrbericht.

      Die Zuschauertesterin sagte, dass ihr der Dieselmotor zu langsam wäre. Sie ist dann auf einen 150PS-Wagen umgestiegen und diese gefiel ihr sehr gut.

      Kommentar


        #4
        Und den Video gibts hier:

        http://www.sat1.de/auto/videos/

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          Sorry Leute, aber die Zuschauertesterin hatte wohl nicht viel Ahnung. Es ging hier wohl nur nach Optik. Innhaltlich war der Test auch eher Flau wie die Peugeot Werbung.

          Der Test auf Kabel1 war da doch viel Aussagekräftiger.

          Mein persönlicher Test wird hoffendlich in 7 Wochen beginnen, wo ich meinen geliebten 206cc mit 136PS gegen den 207cc mit 120 PS eintausche. Mir ist klar, das der neue nicht so spritzig wie der Alte sein wird, aber der niedrige Verbrauch, die gute Versicherungseinstufung, der BMW Motor ohne Turbo und der Preis haben es entschieden.

          Gott sei Dank, das ich den undichten Focus CC nicht bestellt habe, denn wan der mal kommen wird bleibt fraglich.

          Gruß
          Glider

          Kommentar


            #6
            Tja... am Anfang ham alle gemeint, der 207 wird hässlich... nun reißen sich alle um ihn. Ironie des Schicksals?! :confused:
            Irgendwie tuts mir schon ein wenig weh, dass ich mir jetzt den 206 CC gekauft hab und zusehn muss, wie so viele 206er Fans zum 207 übertreten! :(
            Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

            Kommentar


              #7
              Ich bereue nix mit meinem 206cc... der 207cc ist und bleibt, was die Front angeht, einfach nur häßlich. Und 500+ für ne neue Front drauf legen würde ich da auch nicht ohne weiteres... An das Design des 206cc (bis auf das Heck) kommt so schnell kein neuer 207 dran. Das Facelift der aktuellen 207/307 Serien ist echt nicht der kracher... unverständlich dass so viele da hinterher sind... Gruppenzwang? Lemming-Syndrom??? Mir kann der erstmal gestohlen bleiben, auch wenn er natürlich einige interessante Neuerungen/Veränderungen mitbringt, so is ja nicht. Die sollen mal eine Retro-Edition bringen... Mit der Front vom 206 und dem Rest vom 207... :cool: Dennoch... und wenn mein 206cc der 1. 206cc Oldtimer werden soll... mir soll's recht sein.
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar


                #8
                Neues lockt immer!

                Gerade in unserer schnelllebigen Zeit verwundert dieser Trend nicht!! Wie haben erst Alle geschrien wie das Facelift vom 307CC rauskam (Ich leider auch) Und jetzt.....der CC sieht so einfach moderner und schnittiger aus, passt so besser in die Zeit!

                Mach dich aber bitte nicht verrückt warte einfach noch Zwei Jahre, und Du bekommst Extras und neue Motoren in deinen 207CC, die die Schnellkäufer von jetzt, dann gerne hätten!!

                Mir ging es im Januar 2004 auch so...unbedingt mußte ich den 307CC Sport haben wobei ich lieber den HDi gehabt hätte....dieser kam als Leckerli erst 2Jahre später mit Happyface und Xenon, Bluetooth und visueller Einparkhilfe Dieses gab es gar nicht von Anfang an....gehört aber jetzt zum Unverzichtbarsten in meinem Neuen Dicken!

                Der 206 ist und bleibt aber das Original und erste CC Model von Peugeot Also freu Dich das du so ein nettes Cabrio Coupè fahren darfst und spar schonmal auf einen Nachfolger

                LG AF.Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  @AIR-FRANCE PEPPI & derPicknicker

                  Danke für die aufbauenden Worte!
                  Naja... mein 206 CC wird durch ein Nachfolgemodell nicht weniger schnittig, da habt ihr vollkommen Recht! Vorallem macht die nacht-schwarz Lackierung beim 206 wesentlich mehr her als beim 207... aber das ist nur mein Geschmack!

                  Peugeot hat ja angedacht, den 207 CC in ein paar Jahren mit Hybridantrieb herzustellen. War nicht auch der Erlkönig ( 207 ePure?) ein Hybridfahrzeug? Bis dahin sind die Kinderkrankheiten weg, die Farbpalette ist erweitert und der 207 CC ist zum Umweltfreundlichen Auto geworden. Dann macht der Kauf doch mehr Sinn als jetzt, schätz ich mal?!
                  Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, gestern kam bei Vox ein Vergleich 207CC/Micra CC und Colt CZC. Wer gewonnen hat könnt Ihr euch sicherlich denken... Letzter wurde der Mitsubishi.

                    GrüCCle
                    Markus
                    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                    ----------------------------------------
                    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                    www.sei-mein-freund.de/78731

                    Kommentar


                      #11
                      Meiner Meinung nach kann man diese Autos nicht Miteinander vergleichen.

                      Ist wie Äpfel und Birnen.

                      Gruss ingo
                      Bilder vom 6. Allgäutreffen

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso ? Vergleichen lässt es sich schon? Aber nur in der Geschmacksrichtung. Dem einen schmecken die Äpfel besser, dem anderen ...
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                          Hi, gestern kam bei Vox ein Vergleich 207CC/Micra CC und Colt CZC. Wer gewonnen hat könnt Ihr euch sicherlich denken... Letzter wurde der Mitsubishi.

                          GrüCCle
                          Markus
                          Hab ich auch gesehen - war aber eher zum Lachen...
                          Nix gegen die drei Mädels, aber: Wenn ein Auto schon gelobt wird, weil´s nen Haken für die Handtasche im Beifahrer-Fußraum hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                            der 207cc ist und bleibt, was die Front angeht, einfach nur häßlich. Das Facelift der aktuellen 207/307 Serien ist echt nicht der kracher... unverständlich dass so viele da hinterher sind... Gruppenzwang? Lemming-Syndrom???
                            Also mich hat die Front ehrlich gesagt überzeugt, ich finde das "Gesicht" des 207ers total schick. Und das hat bestimmt nichts mit Gruppenzwang zu tun, ich kenne niemanden, der sein Auto nach Gruppenzwang kaufen würde. Wenn der 207 cc vorne aussehen würde wie der 206er, dann hätte ich mich nicht so schnell in ihn verguckt. Das ist meine Ansicht der Dinge
                            Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                              Also mich hat die Front ehrlich gesagt überzeugt, ich finde das "Gesicht" des 207ers total schick. Und das hat bestimmt nichts mit Gruppenzwang zu tun, ich kenne niemanden, der sein Auto nach Gruppenzwang kaufen würde. Wenn der 207 cc vorne aussehen würde wie der 206er, dann hätte ich mich nicht so schnell in ihn verguckt. Das ist meine Ansicht der Dinge
                              Da schließe ich mich Deiner Meinung an,aber eben alles Geschmacksache . Der 206 war für mich nie ein Thema .

                              Gruß Werner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X