Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orginal TFT Gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orginal TFT Gehäuse

    Ich habe ja einen Car-PC nun möchte ich denn TFT denn ich in die Mittelkonsole eingebaut habe in das orginal Gehäuse vom Peugeot 307 einbauen:

    Kann mir jemand sagen ob da ein 16:9 7" Zoll TFT hineinpasst.
    Und wenn kein 7" TFT passen sollte welche TFT größen passen würden.
    Sollte diese Information schon im Forum sein reicht auch ein Link.
    Über die Suche hab ich nichts passendes zur verbauten TFT Größe gefunden.
    Nur das http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...71&postcount=3 da ist aber keine genaue Info ob es jetzt 6,5" oder 7" ist.:keineahnung:
    Das Monochromdisplay würde dann in denn unteren oder oberen Din-Schacht wandern.
    Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand infos darüber hätte.
    Das orginal Peugeot TFT Gehäuse kann man ja sicher beim Freundlichen bestellen. ich finde nur keine Maße über die genaue Displaygröße:keineahnung:
    Gruß Grisu_1968
    Zuletzt geändert von Grisu_1968; 13.07.2008, 14:00.
    CC = Cool, Cool,

    #2
    Ich hab jetzt mal bei meinem Peugeot händler nachgefragt leider war da der Chef nicht da und der Peugeotmitarbeiter konnte mir auch nicht genau sagen ob es jetzt 6,5" oder 7" Zoll sind was in das Gehäuse Passt.
    Aber ich konnte wenigstens denn Preis erfahren ca. 39,- Euro kostet das orginal Peugeot TFT Gehäuse, aber was ich bis jetzt gefunden hab durch Suche auch in Ausländischen Foren was nicht gerade einfach ist wenn man keine Fremdsprache kann. Müsste mein 7" TFT in das Gehäuse passen.
    Gruß Grisu_1968
    CC = Cool, Cool,

    Kommentar

    Lädt...
    X