Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reste vom Kleber an den Scheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reste vom Kleber an den Scheiben

    Hallo.
    Kann mir einer von Euch sagen wo der Kleber herkommt den ich regelmässig an meinen beiden Seitenscheiben habe.

    Immer wenn ich die Scheiben runter mache habe ich danach braune klebrige Streifen an den Scheiben.

    #2
    Vielleicht von den Lamellen an der Türüberkante wo die Scheibe zwischen runterfährt. Vielleicht ist davon etwas gelöst und schmiert. Oder hast du Bitumen-Türdämung drin? Vielleicht schmiert da was an der Scheibe...
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      #3
      Bitum hab ich drin. Ich weiß jetzt aber nicht genau ob das schon vorher war :o

      Kommentar


        #4
        Tja, hilft nix... Verkleidung runter und nachsehen. Dabei die Scheibe auf- und abfahren, dann wirst sehen was es ist... sonst keine Chance... Röntgenblick hat wohl noch keiner hier
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #5
          Hey ich hatte das gleiche problem an meiner fahrerseite.
          Direkt nach der Auslieferung war mir das aufgefallen, aber hatte sich ca. nach dem 50ten mal hoch-abwischen-runter-hoch..... erledigt.
          bin jetzt davon ausgegangen das es ein klumpen autowachs war oder sowas.

          Stay Tuned
          Visit my Garage

          Kommentar


            #6
            Dann weiß ich ja was ich über Ostern mache.
            Scheibe rauf Scheibe runter
            Scheibe rauf Scheibe runter Scheibe rauf Scheibe runter Scheibe rauf Scheibe runter Scheibe rauf Scheibe runter
            Scheibe rauf Scheibe runter Scheibe rauf Scheibe runter Scheibe rauf Scheibe runter Scheibe rauf Scheibe runter
            Scheibe rauf Scheibe runter Scheibe rauf Scheibe runter Scheibe rauf Scheibe runter...

            Kommentar


              #7
              Und jedes mal abwischen :-P
              Visit my Garage

              Kommentar


                #8
                Mist vergessen !
                Muß ich wohl nochmal anfangen

                Kommentar

                Lädt...
                X