Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktionsende 307

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Produktionsende 307

    Hallo ,
    hab beim Händler einenBrief gesehn das die 307 er Serie ( CC,SW,Lim) bis 29.April 2008 produziert wird , ab dann gibt es nur mehr "Lagerware" zu bestellen , also wer noch was will sollte bald bestellen
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Ohh neiiin....

    Hoffentlich überlebe ich das! Mein Traumauto wird eingestampft....dabei war es Liebe auf den ersten Blick!!!







    ....Hoffen u. beten
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Also, dass der 307cc da auch betroffen ist, glaube ich nicht.
      Wer produziert schon ein Jahr im voraus
      Zumal dann auf der Pug-Seite alle Konfiguratoren für die genannten Peugeot raus sein müssten.
      Oder Taktik, um die Verkaufszahlen hoch zu treiben.

      Der erste April ist doch noch ein weilchen hin

      Kommentar


        #4
        Herr schmeiß Hirn vom Himmel Mein Vorredner meint also es gäbe kaum "auf Halde" produzierte 307er?? Und wann sollen die mit der Produktion der 308 cc beginnen, wenn nicht so langsam mal? Spätestens im Sommer muss es doch wohl losgehen, wenn Anfang 2009 bei allen Händlern welche stehen und auch zu kaufen sein sollen...
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #5
          Moin zusammen,
          Ich habe mir ja vor kurzem erst meinen 307cc bestellt.
          Dabei hat mir der Händler bestätigt, dass die Produktion aller 307 Modelle eingestellt wird, da das Werk auf den 308 umgestellt werden muss. Bis zur Verfügbarkeitder entsprechenden 308er (auch CC) gibt es dann nur noch die "auf Halde" stehenden 307er...

          Bye
          Thomas
          307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

          Kommentar


            #6
            Altes Auto!

            Und schon fahren wir ein "altes Auto" ... und sind auf dem Weg vom Wertverlust zur Wertsteigerung! *Fernglassuchengeht*
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #7
              zusätzlich hab ich auf anfrage wegen werksführung in Mulhouse die antwort erhalten dass es von ende april bis juli wegen "Modellumstellungen" keinen Führungen dort gibt.. würde sich also mit dem ende der produktion und umstellung auf 308 decken

              @ andi der CC ist da auch angeführt, da helfen keine vermutungen
              Zuletzt geändert von RCC1; 28.02.2008, 10:26.
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #8
                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                zusätzlich hab ich auf anfrage wegen werksführung in Mulhouse die antwort erhalten dass es von ende april bis juli wegen "Modellumstellungen" keinen Führungen dort gibt.. würde sich also mit dem ende der produktion und umstellung auf 308 decken

                @ andi der CC ist da auch angeführt, da helfen keine vermutungen
                Ha, Das WErk durfte ich mir auch schon mal ansehen. Das War im Jahre 1999 mit meiner TechnikersSchule. Da ich damals schon Löwenautos fuhr, war es für mich natürlich besonders interessant
                307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

                Kommentar


                  #9
                  Derzeit werden beim 307-er nur noch die April - Produktion abgedeckt. Das heisst April ist der letzte Baumonat. Also, wer noch wechseln will, ranhalten oder warten bis der 308 CC kommt. Leasingauslauf bzw. Auslauf Ballonfinanzierungen werden kein Problem darstellen, einfach mit eurem Dealer reden.
                  Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                  gekauft für 250,00 € bei EBAY

                  Kommentar


                    #10
                    Ende April ist definitiv schluss!
                    Habe ich gestern aus guter Quelle erfahren.
                    Der Händler wundert sich selber.
                    Leider kommt der 308 CC erst zum Genfer-Salon 2009.
                    308 CC, 1.6 VTI Active
                    ________________________________________________

                    Kommentar


                      #11
                      @AndyV6
                      Auch der 206 war noch lange im PUG Konfigurator, selbst als der 207 schon im Selbigen war. Was man tatsächlich noch bekommen konnte, steht auf einem anderen Blatt ...

                      Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Haldenproduktion immens sein muss, denn vor knapp 2 Jahren als ich meinen Dicken bestellt habe, wollte man mir schon Lagerware verkaufen!

                      Ich musste dann 22 Wochen auf mein Auto warten, in der Zwischenzeit wurde immer mal vom Verkäufer eingestreut, dass Bestell-Fahrzeuge immer länger dauern, wenn sie den Haldenfahrzeugen nicht entsprechen, und dass ich mir das mit einem sofort verfügbaren Wagen noch mal überlegen sollte ....

                      Also den 307 wird man nooch ne ganze Weile konfigurieren können, was dann am Ende lieferbar sein wird, steht auf einem anderen Blatt.

                      Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass bei einer sofortigen Individual-Bestellung mit seltenen Komponenten wie einer FSE und/oder einer Farbe, die nicht schwarz, silber oder grau ist, Schwierigkeiten mit der Lieferung auftreten werden...
                      GrüCCe Mika

                      Kommentar


                        #12
                        Da wird man wohl in nächster Zeit die 307 Reihe zum Schnäppchenpreis bekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
                          @AndyV6
                          Auch der 206 war noch lange im PUG Konfigurator, selbst als der 207 schon im Selbigen war. Was man tatsächlich noch bekommen konnte, steht auf einem anderen Blatt ...
                          ...
                          Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass bei einer sofortigen Individual-Bestellung mit seltenen Komponenten wie einer FSE und/oder einer Farbe, die nicht schwarz, silber oder grau ist, Schwierigkeiten mit der Lieferung auftreten werden...
                          beim 206cc war es so, daß man im konfigurator schon abnehmende konfigurationsmöglichkeiten wahrnehmen konnte, wenn man wußte, was ursprünglich möglich war. konfigurierbar war er bis zum ende, ob das dann auch noch lieferbar war, sei mal dahingestellt. einen roten platinum mit jbl und cd-wechsler müssen sie immer bauen, der wäre dann wohl nicht mehr lieferbar.

                          @andyv6: beim 206cc sind die preise von 23-24teur (platinum grau) erst deutlich nach produktionsende unter die 19teur grenze gefallen. noch heute gibt es bei einigen niederlassungen tageszulassungen mit 20-30 km für 18-19teur (platinum grau ). wem die farbe allerdings gefällt, der kann allerdings noch ein "schnäppchen" machen.

                          wenn die 307cc halde so groß ist, tun sie gut daran ihn ein jahr vor dem produktions/lieferstart des 308cc einzustellen. ob die halde schmilzt, sei mal dahingestellt. wahrscheinlich gibts im märz/april 2008 oder im herbst entsprechende "aktionen".

                          grüßle
                          schal statt schott

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X