Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung BlackLady

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung BlackLady

    Hallo und Willkommen,

    Magst Du Dich und Dein Auto vielleicht nochmal so.... vorstellen? Gern auch mit Bild? Also so,... vom Auto? Das würde uns freuen, haben wir sogar nen eigenen Forumsbereich für.

    Viele Grüsse
    Thomas
    Zuletzt geändert von Stoppi; 29.10.2015, 22:54.

    #2
    Vorstellung

    Hi, klar kann Ich mich vorstellen.
    Entgegen meines Pseudonym heiße Ich Sebastian, wohne, lebe und arbeite in Neumünster Schleswig-Holstein, bin noch 38Jahre jung, bin liiert und habe ein kleines Haus. Arbeite im Einzelhandel und bin Technik Begeistert.
    Meine BlackLady habe Ich im April 2015 bei einem netten Händler eines Autohauses für einen Schnapper Preis erstanden.
    Hab extra auf die 200PS Version bzgl. Kettenspanner Problemen geachtet.
    Das habe Ich übrigens den leidgeplagten Usern dieses Forums zu verdanken, wäre sonst glaube Ich schief gegangen. Der Wagen ist mit WiPNav BiLeder Braun, Schwarz und allen anderen Extras ausgestattet. Es fehlt laut Liste glaube Ich nur BiXenon mit Kurvenlicht, was Ich jedoch auch nicht wirklich haben wollte. Ansonsten absolut geniales Auto mit hier und da vielleicht ein paar kleinen Designschwächen. Ich schraub auch schon mal am Auto rum, aber ans Eingemachte bin nur beim Vorgänger 307CC gegangen. Der jetzige ist mir dafür zu schade, außerdem ist das erst mein 2. Auto. Habe am Anfang zwischen einem Opel Cascada, dem RCZ und dem jetzigen geschwankt. Aber der Peugeot konnte sich letztendlich aufgrund Preis Leistung und der sturen Einstellung des Opelhändlers durchsetzten. Außerdem war Ich vom ersten Moment von diesem sehr speziellen Cabrio begeistert. Motorsoundgenerator, BMW Motor, Mercedes Heizung, Franz. Design, schon cool.
    Peugeot 308CC Gti 200THP Allure Perla Nera Schwarz Metallic

    Kommentar


      #3
      Vorstellung

      Hallo und herzlich willkommen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlackLady Beitrag anzeigen
        Hi, klar kann Ich mich vorstellen.
        Entgegen meines Pseudonym heiße Ich Sebastian, wohne, lebe und arbeite in Neumünster Schleswig-Holstein,

        Ein Nordi !
        Hallo Nachbar, grüße aus Hamburg!

        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          #5
          Hallo und Moin von der Ostfriesischen Nordseeküste

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Moin aus SE!
            Viel Spaß hier
            Gruß Biike

            28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

            Kommentar

            Lädt...
            X