Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war ne ...

    Schlappe vor dem Herrn! Dortmund wird sich wohl ergeben müssen Und Bayern den Pokal schon vor dem Finale, in die Vitrine stellen lassen! Hierzu mal die Tainerstimmen:

    Ottmar Hitzfeld: "Der späte Ausgleich in Getafe hat uns geholfen. Das war ein riesiger Adrenalinstoß, den wir bis heute konservieren konnten. Wir hatten eine optimale Chancenauswertung in der ersten halben Stunde. Jetzt müssen wir aufpassen, dass das 5:0 nicht zu einer Überheblichkeit bei den Spielern für das Pokalfinale führt."

    Thomas Doll: "Ich überlege immer noch, was wir hier überhaupt wollten. Zu wenig Engagement, zu wenig Leidenschaft - das kam einer Hinrichtung gleich. Keiner meiner Spieler hatte Normalform. So möchte ich meine Mannschaft nie wieder sehen."



    Nein, Dortmund ist noch nicht soweit! Trotzdem fahre ich nach Berlin, denn ein Finale hat immer was Besonderes :winken:
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 13.04.2008, 20:29.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Es kam wie es kommen musste, ich musste meinen 2ten Platz den ich seit dem 14. Spieltag inne hatte aufgeben. Wenn ich mir die Punkte so anschaue, wäre ich wohl noch 2ter wenn ich nicht vergessen hätte zu tippen *heul* Ich hoffe ihr zieht nun auch richtig weg, 4ter oder 6ter zu werden mit 2 Punkten Rückstand würde ich nicht verkraften

      @FCB:BVB:
      Ist nun die Frage was überwiegt: Die Gefahr der Bayernüberheblichkeit oder die vollen Hosen der BVB Spieler

      und übermorgen kann Bayern zu 99,99 Prozent Meister werden, jedenfalls KÖNNTE die Punkteverteilung so aussehen, dass Bayern in den letzten 5 Spielen nur noch einen Punkt zu holen braucht...

      Kommentar


        @ AF Peppi

        Ich wünsche dir viel Spass in Berlin....

        Das wird ein ganz anderes Spiel als es gestern war...
        So schlecht wie die Dortmunder gestern gespielt haben spielen sie am Samstag bestimmt nicht mehr...

        Ich frage mich welchen Beruf die Dortmunder Profis haben wenn man sich so abschlachten lässt wie gestern... (Ich als BVB Fan hätte mich ganz schön geärgert wenn ich gestern in München gewesen wäre)
        Also wenn ich auf der Arbeit so ne Leistung abliefern würde müsste ich mir einen neuen Job suchen müssen...

        Weiss nicht was das gestern sollte aber ich versichere dir das die Bayern bestimmt nicht so blöd sind und sich von dem 5:0 von gestern blenden lassen...

        Ich wünsche mir selber auch für Samstag ein schönes Finale.....

        Möge der bessere oder der Glücklichere dann gewinnen...
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
          Es kam wie es kommen musste, ich musste meinen 2ten Platz den ich seit dem 14. Spieltag inne hatte aufgeben. Wenn ich mir die Punkte so anschaue, wäre ich wohl noch 2ter wenn ich nicht vergessen hätte zu tippen *heul* Ich hoffe ihr zieht nun auch richtig weg, 4ter oder 6ter zu werden mit 2 Punkten Rückstand würde ich nicht verkraften

          @FCB:BVB:
          Ist nun die Frage was überwiegt: Die Gefahr der Bayernüberheblichkeit oder die vollen Hosen der BVB Spieler

          und übermorgen kann Bayern zu 99,99 Prozent Meister werden, jedenfalls KÖNNTE die Punkteverteilung so aussehen, dass Bayern in den letzten 5 Spielen nur noch einen Punkt zu holen braucht...
          Wann die Bayern schliesslich Meister werden ob übermorgen oder erst am 34.Spieltag spielt keine Rolle......

          Die Hauptsache sie werden Meister...
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            hab mich etwas verrechnet - bzw. Bremen mal außen vorgelassen. Sagen wir mal so - Bayern könnte Mittwoch Meister werden wenn Bremen nicht wäre

            Kommentar


              @AIR-FRANCE PEPPI:
              Was ist denn mit den Dortmundern los? Die sind ja total von der Rolle!
              Also wenigstens ein kleines bißchen Spannung wünsche ich mir für den Samstag schon!
              Ich reise doch keine 500 km weit, nur damit die Sache dann gleich zu Beginn ohne jede Gegenwehr in trockenen Tüchern ist.

              Außerdem wollte ich eigentlich am 32.Spieltag in München gegen Bielefeld wieder live dabei sein, wenn meine Bayern den 2.Titel unter Dach und Fach bringen.
              Deshalb hatte ich gehofft, sie würden vielleicht gegen die Eintracht mal Federn lassen. Sonst wird die Sache nämlich noch früher entschieden. Aber das kann ich mir wohl abschminken! :keineahnung:

              Ja, ja, als Bayern-Fan hat man's schon unglaublich schwer.

              Kommentar


                Ich glaube am 26. 4. steht schon fest wer Meister wird, der FCB .

                Gruss Markus
                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                EMF-Muenchen.de

                Kommentar


                  Mal `ne Liga tiefer

                  Iss eigentlich hier jemand aus Hoppen- ähh Hoffenheim???

                  VIVA ST.PAULI (dem Weltpokalsiegerbesieger)

                  Sportliche GrüCCe vom Kiez, SantaFu.:winken:
                  06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                  Kommentar


                    Glückwunsch nach München, :winken:

                    nochmal drei Punkte auf dem Weg zur fast nicht mehr zu nehmenden Meisterschaft.

                    Die Eintracht hat gar nicht schlecht gespielt und sogar mehrfach das 2:0 auf dem Fuß, aber nach alter Fußball-Weisheit gewinnt für gewöhnlich der, der die meisten Tore schießt und nicht hätte schießen können.
                    Auch wenn das Ergebnis selbst nach Ottmar Hitzfelds Meinung zu hoch ausfiel.
                    Aber die Abgebrühtheit und mit jedem Ligaspiel zunehmende Selbstsicherheit setzte sich mal wieder durch.
                    Und die Eintracht leidet weiterhin an ihrer Abschlußschwäche. :confused:

                    @Peppi

                    Dortmund völlig außer Form. Ohje.
                    Und der FCB gerade auf dem Höhenflug. :confused:
                    Ich glaube, für die BVB-Fans ist selbst durch die schwarzgelbe Brille betrachtet der Pokal nicht mehr zu sehen. :keineahnung:

                    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag in Berlin,
                    denn im Fußball gilt prinzipiell nur folgendes:

                    1) Der Ball ist rund.
                    2) Ein Spiel dauert 90 Minuten.
                    3) Das Runde muß in das Eckige.

                    Alles weitere weiß man erst nach dem Abpfiff.

                    Grüße
                    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 17.04.2008, 13:50.
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                      1) Der Ball ist rund.
                      2) Ein Spiel dauert 90 Minuten.
                      3) Das Runde muß in das Eckige.
                      Das macht jetzt 15 Euro in die Tippkasse - die werden dann unter den ersten 3 aufgeteilt

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                        Das macht jetzt 15 Euro in die Tippkasse - die werden dann unter den ersten 3 aufgeteilt


                        ne jetzt mal nicht so viel negative einflüsse in richtung BVB(die schonen sich)

                        ich bin der absoluten überzeugung das am samstag ein ganz anderer BVB
                        auf dem platz steht.. die 90min müssen erst mal gespielt werden..

                        und der pokal hat eben seine eigenen regeln

                        trotzdem bleibe ich bei meinem tipp 4:1 bayern
                        206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                        aber einfach genial :) :) :)

                        Kommentar


                          @ Alf 17

                          Ein 1:0 am Samstag für Bayern würde mir vollkommen reichen.....
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Herrje....

                            Mir ist ganz flau im Magen. Ich erkenne keine BVB-Mannschaft mehr! Ich glaube auch fast: Der Drops ist gelutscht, was den Gewinn des DFB-Pokals angeht :confused:

                            Die Bayern werden unseren BVB auseinander nehmen und uns nachher zu Vizeschaft gratulieren! So schlecht hab ich die Truppe lange nicht gesehen :keineahnung: Komisch finde ich nur, dass genau diese Truppe Bielefeld und sogar Werder Bremen noch vorgeführt hat Ich glaube neuerdings, nur noch an Geld scheffelnde Fußball-Millionäre, ohne Herz und Leidenschaft für den Verein, dem sie gerade anhängig sind...leider


                            Trotzdem lass ich mir den schwarzgelben Berlinaufenthalt, von Samstag bis Sonntag, nicht vemiesen... und werd ordentlich feiern
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              @AF Peppi

                              Du erwartest ja jetzt hoffentlich kein Mitleid von den Bayern-Fans....Oder???

                              Denn Mitleid bekommt man geschenkt und Neid muss man sich hart erarbeiten!!!!
                              Ich traue dem Braten noch nicht, das wird am Samstag bestimmt kein Selbstgänger der Bayern....

                              Nur sollten sich einige Leute in Dortmund mal Gedanken machen das sie nur noch 7 Punkte vom Abstieg entfernt sind.....

                              Pokalendspiel hin oder her.....

                              Gruss
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Mitleid..

                                erwarte ich nicht, Mir gegenüber, da könnte unser -noch- Trainer evt. mehr von gebrauchen

                                Glück Auf !
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X