Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motortuning / Leistungssteigerung HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von lagomike Beitrag anzeigen
    Aber die ca. 500€ mit TÜV währen eine Überlegung wert. Hoffe er schreibt mal was von seinen Erfahrungen auch vom Einbau.
    506 Euro wären OHNE TÜV gewesen.... Mit tüv bin ich bei 647
    Spritmonitor

    Kommentar


      #47
      Und hast es gemacht.?
      Gruß Mike

      Kommentar


        #48
        Zitat von lagomike Beitrag anzeigen
        Und hast es gemacht.?

        ja morgen geht er zu skn
        Spritmonitor

        Kommentar


          #49
          Meiner ist auch von 2007 wie viel ist deine den gelaufen?
          Da gibt es ja 2 verschiedene Tuning Arten mit der gleiche Art. Nr. ?? Power & Eco 75
          Zuletzt geändert von lagomike; 07.03.2011, 12:33.
          Gruß Mike

          Kommentar


            #50
            Meiner auch, Oktober 2007 aber effektiv gefahren erst ab März 2008.
            Er hat jetzt 73500 runter.
            Ich hab die Power Variante genommen. Die mit Eco wurd mir abgeraten, wenn du auch in unteren Drehzahlbereichen power willst, und genau das wollt ich ja Genau erklären kann ichs grad selbst gar nicht ^^


            Zumindest: JETZT macht das fahren ja mal riiiichtig Laune Man merkt voll den Unterschied!
            Noch geiler ist aber... Verbrauch ging voll runter^^ Tempomat 100 --> 3,2-3,5 Liter jetzt..das ist 0,5 weniger.
            Muss ich aber am Freitag ausgiebiger testen - da kommt wieder eine Autobahnfahrt

            Eingetragen sind nun 101 KW (138PS). Höchstgeschwindigkeit 205... und die PS merkt man wirklich! Der Durchzug macht Laune und Lust auf mehr

            Morgen: Innenbeleuchtung

            Bilder? ^^
            Spritmonitor

            Kommentar


              #51
              Meiner auch 10 / 07 34000km.

              Gratulation und viel Spaß damit werde das auch machen lassen. Wegen den verschiedenen Stufen werde ich die Firma mal anrufen und mich beraten lassen. Deine Leistung ist eingetragen wenn ich das richtig verstanden habe?. Die Eintragung ist gleich von der Firma gemacht worden??. Wie lange hat das alles gedauert. Viele Fragen was.
              Gruß Mike
              Gruß Mike

              Kommentar


                #52
                Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                Eingetragen sind nun 101 KW (138PS).
                Das macht über 26% Steigerung ... ich dachte man kann nur bis max. 20% eintragen lass, ohne ein neues Abgasgutachten etc. erstellen zu lassen?!

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                  Das macht über 26% Steigerung ... ich dachte man kann nur bis max. 20% eintragen lass, ohne ein neues Abgasgutachten etc. erstellen zu lassen?!
                  Tja frag mich.... :-) Vielleicht haben sie ja eins gemacht? Immerhin warens ja 140 Euro Aufpreis...
                  Ich krieg dann die Sachen, welche ich mitführen muss, in 4-6 Wochen zugeschickt. Direkt eingetragen ist also noch nichts, nur ein Vordruck also was Vorläufiges das ich jetzt auch schon bei mir haben muss.


                  Gewartet habe ich ca 4 Stunden... aber hab Arbeitssachen mitgehabt - Zeit ging fix rum :-)
                  Spritmonitor

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von suschmania Beitrag anzeigen


                    Gewartet habe ich ca 4 Stunden... aber hab Arbeitssachen mitgehabt - Zeit ging fix rum :-)
                    Was heist Arbeitssachen mitgebracht.:keineahnung:
                    Gruß Mike

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von lagomike Beitrag anzeigen
                      Was heist Arbeitssachen mitgebracht.:keineahnung:
                      Das er wohl berufliche Dinge während der Wartezeit erledigt hat

                      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                        Das er wohl berufliche Dinge während der Wartezeit erledigt hat
                        So siehts aus
                        Spritmonitor

                        Kommentar


                          #57
                          Also hab mal mit den SKL Leuten in München geredet. Zu den 2 Varianten. Die 1ste ist für Power die 2te aber nicht empfehlenswert wenn vorher der CC eh schon ums Eck geschoben wurde, dann ist die Einsparung zu gering und nicht lohnens wert. Die Preise sind die gleichen.
                          Gruß Mike

                          Kommentar


                            #58
                            Was bieten die das Eco75 überhaupt an, wenn sie eh jedem davon abraten?

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #59
                              Hab ich doch geschrieben ist für Normalfahrer interessant, für Sparfüchse weniger geeignet weil der Spareffekt geringer ausfällt.
                              Gruß Mike

                              Kommentar


                                #60
                                und daher wollte ich lieber Leistung haben als solch...kein Plan , was es nun eigentlich ist xD
                                Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X