Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern im Bereich des Amaturenbrettes bei holpriger Strecke?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappern im Bereich des Amaturenbrettes bei holpriger Strecke?!

    Hallo, mir ist eben bei einer Baustelle (ziemlich steinige Fahrbahn :-) aufgefallen das bei meinem CC meiner Meinung nach im Bereich des Amaturenbrettes ein ziemlich lautes Klappern zu hören ist (das Dach war offen) - kennt jemand das Problem?

    danke

    #2
    Bei mir klappert nicht nur das Amaturenbrett. Der Kleine ist eben kein Verarbeitungswunder :-)

    Kommentar


      #3
      ich hab eher das problem, dass bei plastersteinen oder ähnlichem von vorn - reifen, aufhängung, ... - eher dumpfes poltern zustande kommt. das ding war dann wieder in der werkstatt, aber die haben auch nichts gefunden
      ist das auch normal?!? :confused:
      ...

      Kommentar


        #4
        also, bei mir poltert und klappert nach nunmher 2100 km noch nix
        Liebe Grüße

        Uwe aus Hersbruck

        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

        Kommentar


          #5
          Vielleicht sollte wir alle zum Tigra TT wechseln. Auch wenn mich einige hier steinigen mögen, aber so schlimm wie beim 206cc war die Verarbeitung bei Opel noch nicht und ich glaub nicht, dass das so bei jedem Cabrio ist.

          Nun ja, ich hab aber nunmal kein Geld für ein neues Auto und zuviel schon in den kleinen Investiert und wird so hoffentlich noch die nächsten 20 Jahre ein treuer Begleiter sein.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            #6
            na so schlimm ist es nun auch nicht - hatte vorher nen astra und der cc den ich jetzt hab ist dagegen ein wahres verarbeitungswunde

            nur das poltern stört... :confused:
            ...

            Kommentar


              #7
              Bei mir klapperts oben an der innenleuchte, dachte zuerst auch immer es wär die Armatur. Hinten aus dem Kofferraum klapperts auch und zwar gewaltig der kleine steht nun den 3 Tag in der Werkstatt wegen der Schei.. . Veranschlagt war ein Tag am zweiten Tag haben die dann endlich gefunden was klappert wissen aber nicht wie abstellen und mussten sich an PUG Deutschland wenden. Jetzt warten wir noch morgen. Naja zum Glück haben wir einen Ersatzwagen bekommen.
              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
              Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

              Kommentar

              Lädt...
              X