Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung PDC / Einparkhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von oelfuss01 Beitrag anzeigen
    Wer hat Erfahrung mit Parksensoren vorne für Peugeot 307cc?
    Würde gerne welche einbauen lassen.
    Für die vorderen Parksensoren, findest du in diesem Thread ein paar nützliche Beiträge:

    GruCC

    PS: Hilfen zu den Themen wurden über die Suchfunktion des Forums gefunden!
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #92
      AHK und Einparkhilfe einbauen.

      Hallo und guten Tag zusammen,

      da ich nächste Woche meinen Neuen gebrauchten 307 CC 2.0 Hdi bekomme, und wenn ich dann alle Daten habe ich mich auch hier in diesem Forum vorstellen werde habe ich aber vorweg schon mal eine Frage:

      Da das Auto keine Einparkhilfe hat, wollte ich hier fragen ob man die Teile der Einparkhielfe bekommt und gbt es datz auch eine Einbauhilfe?

      Danke für eure Unterstützung.

      mfg
      HaPe aus ME
      Zuletzt geändert von Stoppi; 27.03.2014, 13:21.
      Gruss aus ME

      Hans-Peter (HaPe)

      Kommentar


        #93
        Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
        Für die vorderen Parksensoren, findest du in diesem Thread ein paar nützliche Beiträge:

        GruCC

        PS: Hilfen zu den Themen wurden über die Suchfunktion des Forums gefunden!
        Ich hab' jetzt mehrfach das Forum durchsucht.... aber immer nur die FRAGE nach " PDC vorne " gefunden..... aber nicht wirklich eine Antwort....

        Gibt es jemanden, der es bei seinem 307CC schon gemacht hat ?

        Licht ist ja i.O. aber am Tage leider selten hilfreich ;-)
        :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

        wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

        fährt Man(n) Cabrio... :winken:

        Kommentar


          #94
          Ja, Danke hatte ich auch gemacht, aber da sind immer nur die 206 beschrieben oder ich habe die anderen überlesen8).

          Naja, nächste Woche weis ich mehr.

          Gruss aus ME

          HaPe
          Gruss aus ME

          Hans-Peter (HaPe)

          Kommentar


            #95
            Zitat von snoopylover Beitrag anzeigen
            ..immer nur die FRAGE nach " PDC vorne " gefunden..
            Aber "PDC vorne" ist doch das passende Thema!?

            Kommentar


              #96
              ... aber genau da ist der letzte Eintrag von 2005

              na ja..... ich werde weiterhin wohl suchen.... und VERsuchen nicht gegen den Vordermann zu rummsen......

              ABER ich werde das Forum im Auge behalten
              :winken: und jetzt wird er ein wenig gepimpt

              wenn's trocken ist ... und egal wie warm !

              fährt Man(n) Cabrio... :winken:

              Kommentar


                #97
                Zitat von snoopylover Beitrag anzeigen
                ... aber genau da ist der letzte Eintrag von 2005
                Und!? Man darf hier im Forum auch in vorhandenen Threads weiterschreiben, wenn dort schon länger nichts mehr geschrieben wurde!

                Kommentar


                  #98
                  Nachrüstung PDC / Einparkhilfe

                  Hallo zusammen und guten Tag,

                  Fahre seit 1.04.14 ein gebrauchten 307CC 2.0HDi von 2006 aus 1ter Hand in Montebello Blau Met..

                  Muss mich entscheiden was ich mit einer PDC mache die leider fehlt. Schade.

                  Ist es richtig das man, ein Steuer gerät braucht und die 4 Sensoren, das die Kabel schon liegen?
                  Ok, seh ich spätestens wen ich die Heckverkleidung abhabe um die AHK zu montieren.
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 03.04.2014, 22:02.
                  Gruss aus ME

                  Hans-Peter (HaPe)

                  Kommentar


                    #99
                    PDC nachrüsten 307cc

                    Hallo zusammen.

                    Ich fahre einen 307cc und wollte dort gern PDC nachrüsten. In meiner Heckschürze ist schon dafür die Vorbereitung mit Blindstopfen.
                    Kann ich mir einfach Sensoren kaufen und diese einbauen original von Peugeot?
                    Sind dort alle Kabel verlegt? Muss man bei Peugeot iwas freischalten lassen?

                    Danke im voraus.


                    Gruß

                    Kommentar


                      Vielleicht findest Du in https://archiv.langzeittest.de/peugeot-307-sw/einparkhilfe/nachrüstung einer einfachen einparkhilfe.pdf
                      eine passende Antwort?
                      Zuletzt geändert von CCarin; 08.01.2019, 10:45. Grund: Link geändert
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        der folgelink ist aber tot ;( muss man um die orginalen wieder zu befestigen die ganze stoßstange runter nehmen ? oder kann man die leise so irgendwie abbauen ?
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 24.02.2015, 20:34.

                        Kommentar


                          Wie?: Demontage Stossfänger hinten ?

                          Ich möchte nachträglich Abstandswarner einbauen und dazu die hintere "Stossstange" abbauen.
                          Leider finde ich keine Anleitung und weiß auch nicht genau welche Schrauben ich dazu entfernen muss, kann mir jemand helfen ?

                          Kommentar


                            Wie?: Suche finden ?
                            BTW hätte man die Suche noch nicht mal gebraucht, wurde das Thema doch gerade vor ein paar Tagen besprochen.

                            Kommentar


                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              Wie?: Suche finden ?
                              BTW hätte man die Suche noch nicht mal gebraucht, wurde das Thema doch gerade vor ein paar Tagen besprochen.
                              Danke @Stoppi, für Deine Antwort. Wenn das vor ein paar Tagen besprochen wurde, kannst du mir , ich als Blödi, bitte sagen, wo ich die Anleitung finde, wie man den hinteren Stossfänger demontiert.

                              Es wird hier viel , aber wo steht es detailliert ?
                              Ich bin der Meinung nirgends.

                              Kommentar


                                Es geht ohne Demontage....

                                Dennoch möchte ich erwähnen, das ich die PDC ( keine Originalen) ohne Demontage des hinteren Stossfängers eingebaut habe. 8)

                                Dennoch würde ich mich über Deine Antwort freuen, @Stoppi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X