Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied(e) zw. den Länder-Ausstattungs-Varianten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied(e) zw. den Länder-Ausstattungs-Varianten

    Ich bin jetzt auch auf folgende Kuriosität gestoßen: In Österreich gibt es die Alarmanlage und den Reifendrucksensor nicht als Option zu bestellen und sind auch nicht Serie. Wahrscheinlich werden bei uns keine Autos aufgebrochen oder gar gestohlen (ach du glückliches Österreich!!). Und warum es bei uns keine Reifendruckprobleme geben kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Bin gespannt, was mein Händler morgen dazu sagt...

    LG TheCure
    Zuletzt geändert von Stuttgarter; 01.04.2009, 08:14. Grund: Teil eines Beitrages hier her kopiert
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    #2
    Unterschied(e) zw. den Länder-Ausstattungs-Varianten

    Mich würde sowieso mal interessieren was genau die Unterschiede zwischen den beiden Top Modellen 308CC Deutschland (Platinum) und 308CC Österreich (Aktive Pro) sind??
    Hat die alle schon jemand herausgefunden?

    MFG Shaq

    Kommentar


      #3
      Also das halte ich im Moment noch für einen verfrühten Aprilscherz der Preisliste, da die Alarmanlage eigentlich immer Bestandteil des Active Pakets war. Mal nachher den Katalog durchblättern

      Edit:
      Stimmt, auch im Katalog keine Spur. Ich kanns trotzdem nicht wirklich glauben...
      Zuletzt geändert von zed307cc; 01.04.2009, 08:46.

      Kommentar


        #4
        kein Scherz!

        Die Alarmanlage und das "Elektric-Paket" wird es für Österreich nicht geben, weil vom Importeur nicht vorgesehen und deshalb auch nicht im Katalog oder Preisliste erwähnt... :keineahnung:
        Diese Information habe ich telefonisch von Peugeot Österreich erhalten.

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          was ist dem im "Elektric-Paket" enthalten?

          MFG Shaq

          Kommentar


            #6
            Na das ist ja wiedermal ein Geniestreich von Peugeot...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
              was ist dem im "Elektric-Paket" enthalten?

              MFG Shaq
              lt. deutscher Preisliste:

              .) Automatisches Absenken und Memory-Funktion der Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs
              .) Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
              .) Memory-Funktion für Fahrersitz

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar

              Lädt...
              X