Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung: Löschung und Sperrung einzelner Nutzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ankündigung: Löschung und Sperrung einzelner Nutzer

    Lieber Peugeot-Fan oder sollte ich besser sagen lieber Tie-Break-RG,

    wie du dir an der vorangegangenen Formulierung sicher denken kannst, sind wir der Doppelmitgliedschaft deinerseits auf die Schliche gekommen. Das Internet ist nunmal nicht so anonym, wie manche es gemeinhin und naiverweise glauben. Wir haben den Zusammenhang herausgefunden und sehen die Beweise als erwiesen an.

    Neben der Tatsache, dass nach §2 Abs.4 der Nutzungsbedingungen dieses Forums eine Freischaltung von mehr als einem Benutzerkonto pro Person nicht gestattet ist, werden wir es hier schon gar nicht dulden, wenn der zweite Account dazu benutzt wird, andere Leute zu verunglimpfen, allgemein Unruhe stiften zu wollen oder respektloses Verhalten an den Tag zu legen.

    Aus diesen genannten Gründen wird der Account "Peugeot-Fan" inkl. aller verfassten Beiträge heute um Mitternacht aus der Software und den Servern gelöscht. Der Account "Tie-Break-RG" wird wegen Missachtung der Nutzungsbedingungen ebenfalls um Mitternacht bis auf weiteres gesperrt.

    Wir lassen uns nicht verarschen!

    Wir machen uns aber keine Sorgen, dass du dies nicht verkraftest, hast du doch selbst ein sicheres Auftreten, eine Belastbarkeit in Stresssituationen und eine Sozialkompetenz. Vielleicht genießt du auch zur Beruhigung einen guten Wein und/oder eine gute Zigarre in angenehmer Gesellschaft.

    Dieser Text soll auch gegenüber den anderen Nutzern eine Geste darstellen, dass wir respektloses Verhalten gegen wen auch immer hier im Forum nicht dulden und notfalls auch hart durchgreifen. Denn der Schutz der Community liegt uns allen am Herzen!

    GrüCCe vom gesamten
    Admin- und Mod-Team
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    #2
    sperrung einzelner User

    Hallo CC-Freunde,ich begrüsse die Entscheidung solche "Mitglieder" zu sperren.Den ich bin der Ansicht das man nicht nur in diesem Forum,andere unter Pseudo Namen,beleidigen usw. soll.Diese meiner Meinung nach A.......... sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst.Manchmal ist der Ton hier von einigen auch nicht nach meinem Geschmack.Aber Shit happens.Schönes Wochenende an alle "normalen" Mietglieder.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar

    Lädt...
    X