Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Mitglied!

    Hallo! Hier einmahl einen test, habe mich soeben mal angemeldet zum ersten mal, machts was aus wen ich in den Niederlande wohne (in der nahe van Aachen)? Oder ist dies nur ein forum fuer mitglieder aus deutschland? Ich habe mir soeben einen kleinen 206cc gekauft und habe schon seit 2 monate das forum hier angeschaut.. Ich find's super.

    Ich weiss zwa nicht ob ich hier recht bin, aber naja dan wirds wol nicht lange dauern...

    #2
    Hi Jaques,
    schau mal in den Kühlmittelthread. Dort habe ich Dich soeben willkommen geheißen.

    Falls Dir jemand schreiben sollte, Du bist im falschen Thread oder so, nimms locker.
    Du darfst ruhig ein bischen üben.

    Viel Spaß noch
    Thommy

    Kommentar


      #3
      Hallo Thommy,

      vielen dank, das mit den Kühlmittelthread stimmt schon, aber ich bekomme den da nicht mehr raus.. :o

      Kommentar


        #4
        hallo Jacques,

        habe mich schwer getan, dich nicht anzumeckern *smile* war auch gerade so in dem thema vertieft ....

        ... heiße dich selbstverständlich auch herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen und dieser seite ...

        gruß
        blackpandinus

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen

          Hallo,

          herzlichen willkommen in diesem wunderschönen Forum.
          Natürlich bist Du hier willkommen.
          Dann poste mal drauf los.

          LG
          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

          Kommentar


            #6
            Hallo Blackpandinus,

            vielen dank, hatte mir schon gedacht das da irgenjemand wird meckern, abwol ich in der ict-branche sitze habe ich nog nicht viel erfahrung mit foren.

            Naja anfanger mussen es ja auch lernen, nochmals vielen dank.

            Kommentar


              #7
              Danke, Danke Engel79,

              ich werde mich bemuhen, am freitag bekomme ich den 206cc'er, hab schon mal was foto's in der ccGarage hinzugefucht.

              Kommentar


                #8
                Hallo Jacques

                Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn Du aus NL bist :P (mach nur Spass, ich selber komme ja auch nicht aus D, sondern "us dä Schwiiz")!

                Viel Spass hier und
                liebe Grüsse
                Moni

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Taurus,

                  vielen dank, gefallt mir immer besser hier..., when ich am freiteg den 206'er bekomme fahre ich damit in urlaub, bin dann auch in Bern, Basel, Montreux, Lausanne etc. Kan ich gleich mal rundum das lake geneva fahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Jacques!

                    herzlich willkommen in der großen CC-Familie hier!

                    Du wohnst in der Nähe von Aachen in NL?

                    ich wohne zwar in Hersbruck, in der Nähe von Nürnberg, komme aber ursprünglich aus Siegen in Südwestfalen. Kennst Du vielleicht?

                    Viel Spaß mit Deinem neuen Auto und immer einen warmen Sonnenstrahl über dem Dach! :cool:
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Quasar,

                      auch du vielen dank fuer die herzliche begrussung, Siegen kenne ich das ist nicht so weit van hier, bin ich schon mal gewesen.

                      Morgen ist es soweit, dan kan ich den 206cc'er abholen, bin mat gespannt.

                      Tsjusss

                      Kommentar


                        #12
                        Servus Jaques,

                        viele Grüße ins Ausland

                        Wohne selber in BAyern. Für viele andere auch schon Ausland

                        Kommentar


                          #13
                          moin moin Jaques

                          erst mal herzlich willkommen und viel spass HEUTE

                          first

                          Kommentar


                            #14
                            Leute Leute,

                            ich habe IHN, gestern bekommen und schon den ganzen tag heute gefahren, SUPER kan ich euch sachen, wir (meine frau und ich) amusieren uns bestens, im besonderen da wir ja gewohnlich grossere auto's gewohnt sind, wir fahren da auch nog einen Saab 9000cs und einen BMW320er Schnitzer tuned von KOHL aus Aachen, wir sind einfag begeisterd von dem auto, so ab und zu kam die sonne raus und dann ging das dach gleich runter... die sonnenbrille auf und zoefffffffff ab gings... Ich glaube dass ich dass auto jetzt wohl nicht mehr sehe denn meine frau hat sich schon die schlussel fur morgen beiseite gelegd und sich schon ganz dran gewohnd. (da wird wohl einer der zwei anderen auto's jetzt verschwinden). Wir haben eine kurze tour zum Ruhrsee gemacht und dann durch nach Monschau. Alles prima gelaufen. Ich halte auch auf dem laufenden, viele grusse Jacques & Simone.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X