Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier und gleich Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier und gleich Fragen

    Moin Moin zusammen,

    ich bin neu hier, habe gestern meinen (gebrauchten) 207cc Diesel gekauft.
    Rechtzeitig vor Weihnachten

    Habe da gleich einige Fragen:

    - Einer der beiden Funkschlüssel hat vermutlich einen Wackelkontakt, die "aufschließen Taste" funktionier nur sporalisch, alles andere Funktioniert einwandfrei, ist das bei anderen auch schon vorgekommen? Lösungsorschläge?

    -Beim Einlegen des Rückwärtsgangs kommt die Meldung "Einparkhilfe Defekt" gibt es möglichkeiten selber was zu Prüfen?oder Muss ich damit zur Werkstatt?

    - Kann man den Kofferraum auch von Innen öffnen? Wollte heute etwas ausladen und den Motor anlassen, leider ging der Kofferraum nicht zu öffnen, erst ´mit dem Knopf auf dem Zündschlüssel, habe ich irgendwo einen Knopf übersehen?

    - Letze Frage....im Bordcomputer blinkt die ganze Zeit die Temperaturanzeige (z.Z. minus 3 Grad) kann man das Blinken irgendwie abstellen? Auf Dauer nervt das doch...

    Vielen Dank für alle Antworten, es werden sicher noch mehr Fragen kommen

    Nochwas, kann mir jemand einen Peugeot Händler im Norden Hamburgs bzs Schleswig-Holstein empfehlen?

    So nun aber frohe Weihnachten an alle

    #2
    Zuerst einmal herCClich willkommen im Forums von ccfreunde.de

    Um dich besser mit dem Forums vertraut zu machen, empfehle ich dir die Benutzung der Suchfunktion.
    Mit den richtigen gewählten Suchbegriffen findest du so Antworten auf alle deine Fragen. Solltest du in den jeweiligen Threads nicht fündig werden, dann bitte dort einzeln die speziellen Fragen posten. Dies erhöht die Übersichtlichkeit im Forum mehr als ein Threads mit Zigaretten Fragen. Deswegen hier auch closed.
    Und damit du zumindest ein bisschen Hilfe direkt erhältst:
    Die Temeraturanzeige blinkt immer zwischen +3 und -3 Grad und dient dazu anzuzeigen, dass Gefahr von Glatteis auf der Straße besteht. Unter -3 Grad blinkt es nicht mehr, da Peugeot davon ausgeht, dass man selbst feststellt, dass eskalt ist

    GruCC

    Ps: wenn du schon einen 207cc fährst, dann darfst du dies auch in der modellauswahl im Profil offen zeigen und musst nicht den 206cc wählen.
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar

    Lädt...
    X