Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin neu hier und brauche schnelle hilfe bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HI leute brauche eure hilfe nochmal der tolle Händler hat den Wagen schon verkauft und jetzt hab ich ein neuen in aussicht und wollte wissen ob der preis in ordnung ist!
    Peugeot 206cc rc line
    Bj: 4/2006
    KM: 29200
    Farbe: Nacht Schwarz
    Vom Peugeot Händler
    Winterreifen auf Felgen mit dabei
    PREIS : 13890€ VB

    Ist das in ordnung oder was meint ihr?

    Kommentar


      #17
      Wenn so der Zustand des CC´s in Ordnung is, dann a guter Preis.
      Würde ich nehmen!

      gruss
      Schalldruck 135,9 DB
      gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

      Kommentar


        #18
        Also bin heute mit dem Fahrzeug gefahren ist alles super bekomm noch eine Inspektion mit dabei und hat noch eine PDC anlage verbaut!
        Hab noch was verhaltelt also sowie es aussieht bekomm ich ihn für 13000€ bekomm montag bescheid!

        Ist das normal das man den Kofferraum aufschließen muss, und das die Klimaautomatik nur bis auf 14°C runter geht!
        Und hat noch das JBL System verbaut kann ich dann ein anderes Radio verbauen und den Bass raus schmeißen!!!
        MFG
        Zuletzt geändert von kai1988; 10.01.2009, 11:30.

        Kommentar


          #19
          Ist beides normal.

          Kofferraum wird damit begründet, daß dieser nicht einfach per Hebelchen zu öffnen ist, wenn das Auto mit offenem Verdeck geparkt wird.

          14°C sind Dir nicht kalt genug? Willst Du Feinfrostpizzen ausfahren?

          Kommentar


            #20
            Nein :-) also ist das alles im grünen berreich! Ach und noch was wenn ich das verdeck auf mache hört sich der motor sehr laut an ist das normal kenn jetzt nur vom vergleich ein SLK von BJ 2007.

            Und was ist mit der anlage also das radio kann ich das tauschen und brauche ich ein canbus adapter.

            Kommentar


              #21
              Ja, der Motor ist recht laut, aber da gewöhnt man sich schnell dran

              Du bezahlst ja auch keinen SLK, von daher gewöhn dich dran, dass der SLK ein wenig "hochwertiger" ist ...

              Kommentar


                #22
                CCs haben ein DACH und KEIN Verdeck!!!!!!!! - das bleibt den Planwagenfahrern...

                Grücce,
                Pfiffy


                CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                www.cabrio-ausfahrten.de

                Kommentar


                  #23
                  Ok danke und noch was im Fahrzeug ist ein JBL system verbaut könnte ich auch den sup rausschmeißen und ein anderen ein bauen und endstufe oder gehen dann die anderen lautsprecher nicht mehr!!!!
                  MFG

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
                    CCs haben ein DACH und KEIN Verdeck!!!!!!!! - das bleibt den Planwagenfahrern...
                    Ganz genau so isses! Da muss ich dich unterstützen! Hab mir den Begriff schon lange abgewöhnt
                    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                    Kommentar


                      #25
                      Was ist den jetzt mit dem JBL system kann ich eine andere endstufe rein setzten und sup oder nicht!!
                      MFG

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn du getrennte Sitzheizung haben möchtest, brauchst du ein SHC. Siehe dazu http://www.207cc.de/thread.php?id=71...83fda65b02a74d, da kam die Frage heute auf.

                        Grucc

                        H206cc

                        Kommentar


                          #27
                          MHH versteh ich jetzt nicht mit der sitztheizung was hat das den mit dem JBL syste zutun??

                          Kommentar


                            #28
                            Wie wäre es, wenn Du für deine letzten und auch kommenden Fragen die Suchfunktion verwendest!?!
                            Das alles hatten wir hier schon zu genüge

                            LG
                            gruCC

                            Kommentar


                              #29
                              nru mal so für Zwischendurch, meiner hat 33000 Gelaufen und kostet 16700€
                              Mein Händler macht mir die 40000 Inspektion schon neu TÜV/AU versteht sich von selbst!Da die Sitze einzelanfertigung sind ist die Sitzheizung abgeklemmt worden. Zusätzlich bauen die mir mein Radio mit Adapter noch ein.
                              Ach ja es ist die HDI version!:winken:

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bifi Beitrag anzeigen
                                nru mal so für Zwischendurch, meiner hat 33000 Gelaufen und kostet 16700€
                                Mein Händler macht mir die 40000 Inspektion schon neu TÜV/AU versteht sich von selbst!Da die Sitze einzelanfertigung sind ist die Sitzheizung abgeklemmt worden. Zusätzlich bauen die mir mein Radio mit Adapter noch ein.
                                Ach ja es ist die HDI version!:winken:

                                Was??? Es tut mir ja leid das jetzt sagen zu müssen, aber das ist verdammt viel Geld für einen RC-Line mit 33000 km. Für 15.900 € bekommt man momentan 206CC´s mit Platinumausstattung und 10 km Laufleistung...

                                GrüCCle
                                Markus
                                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                                ----------------------------------------
                                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                                www.sei-mein-freund.de/78731

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X