Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Tieferlegung Geräusche an der Antriebswelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Tieferlegung Geräusche an der Antriebswelle

    Hi Leute,

    am Freitag habe ich meine Gutmannfedern endlich bekommen und habe die natürlich direkt heute einbauen müssen.

    Leider ist mir vorne links die Antriebswelle aus dem Getriebe gerutscht und es ist ein wenig Öl ausgelaufen. Naja dürfte nicht unbedingt mein Problem sein! Leider ist die Welle dann auch noch aus der Gummimanschette gerutscht! :shock2: Und dann sind mir zwei kleine Stifte aus der Manschette entgegengekommen! Hab das zum Test mal alles zusammengebaut, aber jetzt klickt es komisch an der Antriebswelle! Wie bekomme ich die Manschette los, um mal nachzuschauen?

    Und rechts bekomme ich den Achsschenkel nicht mehr auf den Quelenker da der Bolzen einen zu großen Abstand hat!

    Danke

    #2
    Servus,

    habe mich gestern auch dran gemacht meine Karre tiferzulegen, allerdings ihne Probleme. Die beiden kleinen Stifte könnten doch Nadaln aus dem Nadellager sein, falls der Peugeot sowas hat. Wenn dem der Fall ist, dann aber schleunigst reparieren. Wie Du die Manschette abbekommst weiß ich auch nicht, musste mal probieren. Ist da nicht nur ne Schelle drum? Und warum geht der Querlenker nicht mehr rein? Der Querlenker muss das erste sein, was Du nach dem Einbau des Stoßdämpfers wieder anschraubst, sonst funktioniert das nicht oder nur unter großer Kraftanstrengung.
    Ich habe mir übrigens für sehr kleines GEld die Federn von Vogtland gekauft. Im Katalog stand ca 35mm. Und nun liegt er wirklich merklich tiefer. Sieht richtig brutal aus. Hätte ich nicht gedacht, dass das soviel ausmacht. Am Fahrverhalten hat sich nicht viel getan, also er ist nicht knüppelhart geworden, oder sowas.
    Wegen der Reparatur, kauf Dir doch eine Reparaturanleitung füpr den normalen 206er. Da mußtest Du doch was drin finden...

    tschaui

    Kommentar


      #3
      Danke für die Tipps,

      hat jemand noch ne Idee wie ich die Manschetten abbekommen?

      CU

      Kommentar

      Lädt...
      X