Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation / DVBT-Receiver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playstation / DVBT-Receiver

    Hey Leutz,
    wollt meine Karre bald mit einer PS2 aufstocken hihi + einem TFT..
    Hat da schon jmd. mit Erfahrung gemacht oder evtl. mit einem DVBT-Receiver für TV Empfang? :confused:

    Grüßeeeee

    #2
    Also ich habe das Alpine IVA- 310RB drin und habe auch ne PS2 eingebaut gehabt. Also ich habe Sie nach 1 Woche wieder ausgebaut. Das Display im auto muss man ehrlichweise sagen ist schon ziemlich klein wobei Alpine gute Bildqualität hat

    1. Erstens ist es ungemütlich im Auto zu zocken

    2. Braucht das ganze ziemlich gut Strom

    3. Beim Autofahren kannst du sowieso nicht Spielen

    Ein vorteil ist du kannst vor deinen Freunden mit einer PS2 im Auto eindruck machen.

    Und zum DVB-T die 4-5 Kanäle wo du reinbekommst find ich für knapp 800-1300 Euro ein wenig übertrieben kauf dir von dem Geld lieber ein Premiere Abo für zuhause hast mehr davon

    Wünsch dir noch eine schöne Woche

    Grüßle

    Tony
    Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
    M?nner eine ganze Beziehung



    F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

    Kommentar


      #3
      4-5 kanäle? naja ein paar mehr sind es schon. je nach wohngebiet zwischen 15-20
      du brauchst für einen guten empfang während der fahrt nen diversity-tuner. damit kannst du dann (je nach gerät) so bis 150-180km/h tv gucken, obwohl dabei eher für den beifahrer interessant ist
      Peugeot 206 S16 HDi

      Kommentar


        #4
        Also hier im Raum Stuttgart sind es 11 Stück und in Mannheim so um die 20.
        Ich find halt nur 4 Stück interessant auser ihr schaut Kika und ZDF Doku
        3SAT und so scheiß WDR. also nix für meinen Geschmack wo ich sagen würde ich bezahl dafür Geld.
        Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
        M?nner eine ganze Beziehung



        F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

        Kommentar


          #5
          Hmmm

          Hey Tony

          Danke für die Antwort.. hmm wo hattest du die PS2 denn genau verbaut?
          Wie groß ist dein Display vom Alpine Radio? Um die 7" ?
          Hast du evtl. Fotos von dem PS2 Einbau?

          ... ach & wo kann man so ein DVBT-Receiver verbauen? hihi

          Kommentar


            #6
            handschuhfach, kofferraum....
            das ist eigentlich egal. würde daseher von der länge der beiden antennenkabel festmachen
            Peugeot 206 S16 HDi

            Kommentar


              #7
              Also ich hatte meine PS2 im Handschuhfach
              Das hat sich angeboten weil mein Alpine Radio so eine Blackbox benötigt die ich im Handschuhfach verbaut habe und es daher kein Problem vom Anschluss her war

              Mein Alpine hatt glaub ich eine Diagonale von 17,5 oder 18 cm.
              Die Qualität wie gesagt ist super aber auf dauer würde ich doch Lieber auf einem Fernsehr spielen

              Photos habe ich leider keine wie gesagt hatte es nur eine Woche verbaut so zum Testen.

              DVB-T weis nicht was hast du denn für ein Radio also bei Alpine sind die dinger schweine Teuer.

              Wenn du wilst kann ich mal wenn du mir die Type sagst bei uns hier in Uhingen beim UE2000 schauen das ist ein Lagerverkauf da habe ich mein Radio gekauft die sind meist um einiges Billiger wie Mediamarkt ezt.

              Schau mal hier:

              http://www.ue2kserver.de/shop/defaul...b6a1aa0469fd3b

              Grüßle

              Tony

              Hau dir für das Geld lieber paar schöne Schlappen auf die Karre
              Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
              M?nner eine ganze Beziehung



              F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

              Kommentar


                #8
                Hey,

                ich habe nur das Radio hier von JVC :
                http://www.komplett.no/img/p/200/319041.jpg

                Habe aber keinen Bordcomputer mehr drin, & dafür halt ein 7" TFT oben verbaut.
                "Dicke" Schlappen habe ich mir schon bestellt.. die Keskin Crazy aber auch nur 17" .. 205er Reifen

                Danke aber für die Infos

                Kommentar


                  #9
                  Ps 2 slim im handschuhfach

                  Hi ich habe mir heute endlich einen radio mit 7" tft monitor gekauft und eingebaut. Und nun will ich mir meine alte ps2 slim ins handschuhfach einbauen.
                  Nun zu meinem Problem und zwar die stromversorgung.
                  hat vl schon jemand eine ps eingebaut und wenn ja wie hat er das mit der stromversorgung gemacht?

                  eine gute fahrt

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    die PS2 braucht Gleichspannung, ich glaube so um die 10 V, bin mir aber nicht mehr sicher. Steht aber am Netzteil dran.

                    Du brauchs also einen Spannungswandler, sowas gibt's auch schon fertig für die PS2, z.B. bei Amazon oder Reichelt habe ich das schon gesehen.


                    Lass auf jeden Fall die Finger von einem 12V auf 230V Spannungswandler! Die Rechteckimpulse die da raus kommen, können nicht gut für das Netzteil der PS2 sein.

                    Hoffe ich konnte helfen,
                    LG, Klaus
                    WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE?!?
                    -----------------
                    206cc Filou 110 (6/2004 - 6/2007)
                    207cc Platinum THP 150 (6/2007 - 7/2010)
                    207 Urban Move HDi 90 (seit 6/2009)
                    407sw Platinum HDi 170 BiTurbo (seit 7/2010)

                    Kommentar


                      #11
                      also ist ein wechselrichter unausweichlich ich dachte mir ich kann das umgehen und gleich auf die 8.5 volt gehen

                      Kommentar


                        #12
                        Ein bekannter von mir nutzt den hier --> PS2 KFZ

                        Der hat den seit ca. 2Jahren drin und es funktioniert...
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #13
                          hat die normale ps2 die gleiche spannung?

                          Kommentar


                            #14
                            hattest du die slim version eingebaut oder die normale alte halt

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab mir jetzt eine PS3 in den kofferaum eingebaut mit 20 Zoll Bildschirm, Playsi im Auto, einfach Hammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X