Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Original Clarion Radio!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo
    schau mal beim Auktionshaus mit den vier Buchstaben nach, dort bekommst Du bestimmt günstig ein Clarion Radio.

    zB hier http://cgi.ebay.de/Original-Peugeot-...QQcmdZViewItem

    mfG
    michl

    Kommentar


      #17
      RD3 gesucht

      Hallo,
      falls noch jemand dieses Thema hier verfolgt und ein einsames ausgebautes RD3 zu Hause liegen hat, der kann sich gerne bei mir melden ich suche noch eins.

      Und ja ich weiß dass es bei eBay solche gibt.

      OK, habe jetzt wohl ein Radio gefunden. Danke an alle die sich gemeldet haben. Das verstehe ich unter einer guten Community!

      Danke

      MfG
      Jens
      Zuletzt geändert von ; 27.03.2008, 15:09. Grund: Hab ein Radio

      Kommentar


        #18
        Zitat von sensemann Beitrag anzeigen
        Hallo,
        falls noch jemand dieses Thema hier verfolgt und ein einsames ausgebautes RD3 zu Hause liegen hat, der kann sich gerne bei mir melden ich suche noch eins.

        Und ja ich weiß dass es bei eBay solche gibt.

        Danke

        MfG
        Jens
        Hi Jens,
        ich hab noch ein einsames RD3 bei mir liegen. :winken:

        MfG
        Andy

        Kommentar


          #19
          CD-Spieler

          :i_help2:]Mein CD-Spieler funktioniert nicht mehr, Radio läuft. Wo bekomme ich einen neuen,bzw. weiß jemand, ob ich eine Orginalradio-CD- Einrichtung brauche. Freue mich auf Antworten!
          Ohne tolle Musik macht das Fahren nur halb soviel Spass!!!!!!

          Kommentar


            #20
            @Mandy1956

            Das Baujahr Deines CCs wäre wichtig für die Zuordnung des benötigten Radios (RD1 oder RD3)!

            Kommentar


              #21
              RD 3 - CD-Laufwerk defekt

              Hallo zusammen,

              auch mein CD-Laufwerk hat überraschend seinen Dienst eingestellt. Das Radio läuft. Ich schließe mich Mandys Frage nach einem nicht mehr benötigten RD 3 an.

              Bis zum Parken meines 206CC (aus 10/2006) war alles in Ordnung, eine Stunde später bei der Weiterfahrt fand das CD-Laufwerk die Tracks auf der CD nicht mehr und warf sie schließlich aus. Nach dem 10. Versuch mit anderen CDs habe ich dann aufgegeben.

              Beim Versteigerer mit den 4 Buchstaben wird ein RD 3 mit der Modellbezeichnung PU-2471A (E) angeboten, aus einem 307er. Würde dieses Gerät zum Display und zur Lenkradbedienung passen?

              Vielen Dank im voraus für Tipps oder ein Angebot.

              Kommentar


                #22
                Mein Radio frisst die CDs nicht mal mehr ein... Nächsten Monat kommt ein alternatives Radio rein

                Kommentar


                  #23
                  Hi, ich habe noch ein nagelneues, unbenutztes RD3 aus meinem 206cc Bj. 2006 im Angebot.
                  Wer es möchte kann sich bei mir melden.

                  Viele Grüße
                  Markus
                  Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                  Kommentar


                    #24
                    RD3-Suche

                    Hallo zusammen,

                    meine Suche ist hiermit beendet, weil meine Optiway-Garantie noch bis 2011 läuft. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil!

                    Es wird daher ein Garantiefall. und der Wagen geht morgen in die Reparatur.

                    Warum soll sich eine Versicherung nicht mal bezahlt machen.

                    Frohe Grüße in die Runde!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X