Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC Steuergerät ist wo versteckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDC Steuergerät ist wo versteckt?

    moin, ich habe bis jetzt leider keine info gefunden, wo sich die PDC beim 307cc (3B) versteckt! sicher kann mir das jemand sagen von euch!

    besten dank schon jetzt!

    #2
    Habe irgendwo gelesen, dass es hinter der Rücksitzwand neben dem Dachsteuergerät sitzen soll?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 307cc Steuergerät PDC.JPG
Ansichten: 1
Größe: 12,5 KB
ID: 409143
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      PDC Steuergerät ist wo versteckt?

      Wenn ich mich richtig erinnere, sitzen beim 307 Pumpe und Steuergerät unter dem Kofferraumboden, zwischen Reserverradmulde und Heckplatte, leicht zugänglich in einer Styroporbox.
      Dort würde ich auch nach dem PDC suchen. Zumal man sehr leicht und ohne Werkzeug rankommt.

      Kommentar


        #4
        na dann gehe ich mal auf suche nach dem vogel!

        danke für die hilfe!!!

        Kommentar


          #5
          Steuergerät PDC

          Hallo und hast du es gefunden? Ich suche es auch. mfg. Günter

          Kommentar


            #6
            aus motortalk:
            Im Kofferraum links, unter der Seitenverkleidung, also das gesamte seitliche Verkleidungsteil bekommt man nicht so einfach raus, da das Gestänge des Klappverdeckes im Weg ist Man kann die nur etwas im hinteren Bereich lösen.
            Nun kann man auch sehen, wo das Steuergerät für das PDC sitzt.
            Das hätte Peugeot viel einfacher gestalten können: links im Kofferraum ist so eine Plastikkappe, wo auch eine Steckdose befestigt ist. Die Kappe bekommt man aber nur dann raus, wenn die Verkleidung, die mit Schrauben und Clips gesichert ist, gelöst wird. 2 Schrauben an der Kappe hätten es auch getan, aber wieso einfach, wenn es auch umständlich geht?
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X