Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerreifen? Wann wechselt Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Sommerreifen-wann wechselt Ihr?

    Am 21. März ist es soweit

    Kommentar


      #92
      ... seit Samstag endlich !!!
      Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

      Kommentar


        #93
        So ich habe mal ein wenig aufgeräumt und jetzt lasst bitte die Diskussionen, mit den 7°C, hatten wir hier zugenüge hier, lasst uns jetzt beim ursprünglichen Thema weiter machen Sommerreifen wechseln! Danke!

        Kommentar


          #94
          Ich fahre jetzt mit Sommerreifen, allerdings ungern. Hab seit Donnerstag letzter Woche meinen Wagen und da sind Sommerreifen drauf. Auf dem CC bleiben die Winterreifen noch drauf. Heute z.B. hat es in einigen Regionen in Deutschland wieder geschneit und hier ist auch Glatteis angesagt.
          Liebe Grüße

          von Iris

          Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

          Kommentar


            #95
            Heute Morgen hab ich auch gedacht ich spinne!

            30 cm Schnee lagen dort auf meinem Wagendach!!!

            Da wir aber im Sauerland solch Wetterkapriolen gewöhnt sind, war meine Absicht auf Sommerreifen zu wechseln eh noch nicht da. Frühstens Ende April, Anfang Mai. Damit hab ich einfach die besten Erfahrungen gemacht.

            Gruss
            leerwiese

            Kommentar


              #96
              @Steps
              Gestern Nachmittag!
              Dass ich die Sommerräder schon montiert hatte, hatte aber auch nicht DEN Grund, dass ich nimmer warten wollte oder nicht mehr "an den Winter geglaubt" hätte...

              Kommentar


                #97
                meiner wird die nächsten Tage in der Garage parken !

                Kommentar


                  #98
                  Hallo Leute, Ihr sollt hier keine Moralpredigt halten sondern, angeben wann Ihr Eure Sommerreifen wechselt sonst nichts, alles andere hatten wir schon oft genug. Hier soll niemand belehrt werden, also lasst es einfach sein.

                  Immer diese Besserwieserreien, es ist jeder alt genug zu entscheiden wann er wechselt, und wir hatten das jetzt oft genug, also redet nicht am Thema vorbei!

                  PS: und ich fahre auch schon mit Sommerreifen und hatte Heute keine Probleme!
                  Zuletzt geändert von ; 19.03.2007, 20:57.

                  Kommentar


                    #99
                    Spielverderber Vestehst du keinen leisen Humor


                    Ich will euch doch die Wege frei fahren bis zum Schneehang hinauf...
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      ... vorletztes Wochenende - noch bei 15 C und Sonnenschein. :cool:

                      Bodenhaftung ist aber dank ESP auch bei Schnee und Sommerreifen da - hab ich heute morgen auf der Autobahnauffahrt testen können
                      GrüCCe Mika

                      Kommentar


                        Seit ein paar Stunden bin ich wieder auf Sommerschlappen unterwegs.

                        Alchy
                        Alchy @ Driverscorner

                        Kommentar


                          Schnee in downtown und Umgebung München. Vorgestern noch +19° im Lechtal - offen zum boarden - mit Winterreifen ! Wechsel zu den Sommerreifen wohl um Ostern rum.
                          schal statt schott

                          Kommentar


                            bei den Temperaturen und dem Schneefall hab ich jetzt wieder auf die Winterreifen gewechselt !

                            Kommentar


                              Bei uns hier im Norden ist es ganz erträglich von den Temperaturen her.
                              Schnee werden wir hier wohl auch nicht bekommen und deswegen habe ich schon meine Sommerreifen drauf.
                              Habe mir gleich neue Felgen dazu gekauft schick in Chrom von Schmidt-Felgen.
                              http://www.felge.de/produkte/databas...es=Space_1-tlg
                              Da die bei Schmidt noch keinen 307cc in ihrer Gallerie hatten haben sie meinen Dicken gleich fotografiert.

                              Gruss Frank:cool:
                              Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                              www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                              Kommentar


                                Die Tage

                                Zitat von orange Frank Beitrag anzeigen
                                Habe mir gleich neue Felgen dazu gekauft schick in Chrom von Schmidt-Felgen.
                                http://www.felge.de/produkte/databas...es=Space_1-tlg
                                Da die bei Schmidt noch keinen 307cc in ihrer Gallerie hatten haben sie meinen Dicken gleich fotografiert.

                                Gruss Frank:cool:
                                Echt geile Felge hast du da

                                @topic wenn es Zeit wird, zum wechseln
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X