Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerreifen? Wann wechselt Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir war es Di endlich soweit - Sommerreifen + Frühjahrsputz Innen und Außen. Aber bis heute noch keine aktuellen Fotos machen können, weil ab Mi. bis spät abends dienstlich unterwegs gewesen.
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      morgen früh, liegen schon im pug bereit, auto frisch geputzt, winteralus somit auch sauber und glänzend für die einlagerung und den nächsten winter......krank sowas
      schal statt schott

      Kommentar


        Meine sind heute draufgemacht worden... war aber noch ein Akt mitn TÜV!
        17 Zoller schaun richtig geil aufm CC aus! :cool:
        Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

        Kommentar


          erledigt.
          dazu 0,5 l öl nach knapp 9000 km. und eine "feinstaubplakette" ziert nun auch die windschutzscheibe...wie hübsch...
          schal statt schott

          Kommentar


            Juhu Seit heute bin ich auch wieder auf breiten Socken unterwegs

            Kommentar


              Bei mir hat`s heute auch Sommerreifen gegeben.
              Aktueller Verbrauch

              Kommentar


                Eben gabs Geschenke und er hat gleich ein neues Paar Schuhe bekommen und ne Politur
                Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                Kommentar


                  So, jetzt hab ich auch gewechselt! Jetzt sieht er wieder schön aus! Muß jetzt dann schön brav zur Tanke fahren und die Luft prüfen

                  Kommentar


                    Ja ja ja

                    Habe jetzt auch endlich meine Sommerreifen drauf. Wurde jetzt auch langsam mal zeit.. Der Sommer kann jetzt richtig kommen!!

                    Gruß Anja

                    Kommentar


                      Ich hab's auch getan. Wenn ich da mal nicht ...
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        Ich habs heute getan - am 07.04.07 und mein Auto ist auf den Tag genau 1 Jahr bei mir. Sieht auch wieder viieel besser aus mit den Sirocco Felgen - besser als die schwarzen Winterschlappen...(Ps.: meine Werkstatt hatte doch die Sommerreifen beim letzten Wechsel beschriftet - so wusste ich ohne Probs welcher wohin kommt) :cool:

                        Nach dem Wechsel wollte ich vorhin eigentlich gleich in die Waschanlage, aber dort bin ich leider nicht mehr angekommen bzw. ich musste mir das Waschen leider sparen - Parkplatz-Seitenbummser am Birthday (ich war nicht schuld, habe das Unglück nur ansehen / spüren müssen)
                        Mehr dazu in 'nem passenderen Thread....
                        Zuletzt geändert von Tombgirl; 08.04.2007, 23:15.
                        Tombgirl

                        Kommentar


                          jup,.....

                          ich hab meine endlich auch gewechselt.
                          Nun kein Schwarz-Felgen-Fahrer mehr..... ich gebs ja zu....


                          Sonnige Grüße an alle....
                          Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                          Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                          Kommentar


                            Ach ja,

                            bin seit vorgestern nun auch wieder auf meinen P-Zero Rosso unterwegs.

                            Auch wenn es nachts noch recht frostig ist, aber bei rund 20°C tagsüber (naja, von heute mal abgesehen, da war's bei starker Bewölkung und 13°C etwas frischer im CC ) ist es einfach zu warm für die Winterschluffen geworden.

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              Alle Jahre wieder...

                              Hi, ich würde so gerne endlich in die Werkstatt und wieder die Sommerreifen mit den wunderschönen Ouragan-Felgen montieren lassen. Es soll ja auch am Wochenende frühlingshaft werden (hier in der Pfalz bis zu 18 °C). Werde wohl morgen mal nen Termin für den 5. April machen, wann wechselt Ihr?

                              GrüCCle
                              Markus
                              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                              ----------------------------------------
                              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                              www.sei-mein-freund.de/78731

                              Kommentar


                                Hallo,bei diesen Wetterkapriolen werde ich noch abwarten,mache das sonst auch um die Osterzeit.Gruesse aus Kölle
                                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X