Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renault Wind (Twingo Coupé-Roadster)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renault Wind (Twingo Coupé-Roadster)

    Offener Zweisitzer mit einem neuen Dachkonzept
    Für 2010 plant Renault die Markteinführung des offenen Twingo. Der Zweisitzer soll günstiger angeboten werden als der Peugeot 207 CC


    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    mein gott, was für eine hässliche ausgeburt das grün in diesem zusammenhang erinnert mich an einen armen kleinen frosch. warscheinlich muss die kiste erst noch von einer frau geküsst werden, damit sich das teil in ein ansehnliches auto verwandelt

    aber momentan handelt es sich bei dem bild noch um eine schlechte fotomontage, aso darf man noch hofen, dass einem dieser hässliche anblick in der realität erspart bleibt
    --
    Viele Grüße

    quiksilver

    seit 04/2011:
    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

    ab Frühling 2014:
    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

    Kommentar


      #3
      Von Hinten..

      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
        Der Zweisitzer soll günstiger angeboten werden als der Peugeot 207 CC
        So schrecklich wie der aussieht verkauft der sich wohl nicht einmal über den Preis...

        Jetzt hat Renault wieder so schöne Modelle gebracht (Megane Coupé und Laguna Coupé finde ich super) dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass der Twingo in dieser Form als Cabrio kommt.

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          #5
          Zitat von cc quiksilver Beitrag anzeigen
          mein gott, was für eine hässliche ausgeburt das grün in diesem zusammenhang erinnert mich an einen armen kleinen frosch........
          Hey, die Farbe sieht im Original besser aus. Wenn das das Grün ist welches ich denke, dann hätte ich die auch lieber an meinem Bärchen gehabt.

          Aber die Optik überzeugt mich garnicht :cool:
          grüCCle

          Bianka

          Kommentar


            #6
            Renault - noch ein kleiner ( twingo CC )
            Zuletzt geändert von Stoppi; 03.02.2010, 15:07.
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              Hier noch ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=ETyXNklWqwc

              Kommentar


                #8
                Süßer Großstadt-Flitzer... Find ich gar nicht mal so schlecht. Für Frauen bestimmt ne feine Sache!

                Man sollte das Dach jedoch wohl besser nicht bei zu schneller Fahrt gewaltsam öffnen ^^

                Kommentar


                  #9
                  Hmh,
                  find ich eigentlih auch garnicht sooo schlecht...
                  Kommt in natura aber 100 pro anders zur Geltung als auf Fotos,die seitliche Ansicht kann ich noch nicht einordnen in ausgefallen hübsch oder ausgefallen hässlich :-/

                  Dach auf in 12 Sek finde ich aber sehr sehr ordentlich!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                    Dach auf in 12 Sek finde ich aber sehr sehr ordentlich!!!
                    wenn die scheiben beim 206cc unten sind dauert es bei dem gerade 3 sek. länger, also etwa 15 sek. und das bei einem weit komplizierterem dachmechanismus wie beim renault.

                    so eine öffnung des daches erinnert an einen dosenöffner, ohne jeglichen charme. einfach nur peinlich.

                    mfg

                    RG
                    Zuletzt geändert von ; 03.02.2010, 21:37.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja aber das Scheiben ruter fahren gehört ja zum Mechanismuß dazu!!!

                      Finde es eigentlich ganz geil wie das Dach geöffnet wird! Warum ist das Peinlich?

                      Kommentar


                        #12
                        beim cc sind es immerhin 4 scheiben die runter müßen.

                        und zum dachmechanismus gehören die scheiben für mich nicht.

                        es heißt ja "dachmechanismus" und nicht "scheiben-dachmechanismus"

                        warum peinlich....?

                        ich zitiere mal focus.de.....

                        Warum der Renault so viel Raum bietet? Er hat erstens eine außergewöhnlich einfache – böse gesagt primitive – Verdeckkonstruktion. Das einzige Dachsegment legt sich flach hinter den Passagieren ab. Kein Knick bedeutet auch keine sperrige Unterbringung.

                        primitiv.... so sehe ich das auch.

                        mfg

                        RG

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde den mal garnicht so übel! Nochn richtiges Bodykit dran, und nen sprizigen Motor rein, dann gehts ab. Nur leider hab ich von Renault auch schon einiges schlechtes gehört...
                          Den Dachmechanismus finde ich allerdings auch hässlich, wenn sich das Dach hinten reinschieben würde sehe das viel besser aus.
                          Zuletzt geändert von Rapplkatz; 04.02.2010, 01:27.

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist kein Cabrio, das ist ein Targa!
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              #15
                              Wow, selten, dass ein Thema mal solche Aufregung verursacht. Ist doch ziemlich egal, wie wir das Auto finden (hässlich ist anders) oder wie doof den Dachmechanismus. Derjenige, der sich den Twingo CC kauft wird das anders sehen. Und dann geht es um objektive Werte (Verbrauch, Zuverlässigkeit, Klappern, Fahrleistung, Ausstattung usw.)

                              Und an alle 207cc Fahrer: schaut euch doch euren 207cc mal von schräg vorne an - sieht doch einfach geil aus, oder?

                              Viele Grüße
                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X