Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann Random im CD- Wechsler nicht ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann Random im CD- Wechsler nicht ausschalten

    Hallo zusammen

    Ich habe meinem Kleinen (Jg. 04.04) einen Sony CDX-T70 Mp3- CD- Wechsler gegönnt, mit dem passenden Adapter von Connects2, allerdings dem Original-Radio (Clarion).

    Als ich endlich, nach über einem Monat wartezeit ;( , den Adapter bekommen habe, habe ich gestern das ganze eingebaut und es lief tiptop. Die Fernbedienung und Anzeige funktionierte wie sie sollten, ich konnte den Random ein und ausschalten und das hat er mir im Display auch angezeigt. :biggrin:
    (Im Diag habe ich nichts gemacht, es lief ja

    Als ich dann allerdings heute morgen ins Auto stieg und losfuhr, war der CD- Wechsler auf Random geschaltet, hat es aber im Display nicht angezeigt. (Wenn ich zum nächsten Lied bin, hat er dann irgendeines gespielt, wie es sein sollte im Random- Modus.)

    Allerdings kann ich den Random- Modus nicht mehr ausschalten, wenn ich 2 Sekunden auf den CD-Wechsler- Knopf am Radio drücke, beginnt ein neues Lied, aber nicht das darauffolgende, sondern irgendeines. Und im Display zeigt er das Random- Symbol immer noch nicht an.

    Hat jemand eine Idee?
    Ich muss morgen sowieso in die Garage, da ich die Sommerräder montieren lasse. Ich sage ihm dann auch, er soll im Diag den CD-Wechsler freischalten. Meint ihr das bringt etwas? (Schliesslich läuft ja alles, nur eben immer im Random.)

    Gruss Pädi

    #2
    Nochmals Hallo zusammen

    Ich habe inzwischen den Wechsler im DIAG freigeschaltet, allerdings immer noch ohne erfolg.

    Der Wechsler ist und bleibt im Random- Modus und das zeigt er mir im Display nicht an.

    Wenn ich den Random- Modus wieder ausschalten will, muss ich den Radio ausbauen und die Stecker herausziehen und wieder einstecken. :d_neinnein: , aber das kann ja keine Lösung sein.

    Auch ist der Radio, das Einzel- CD und der Wechsler sehr viel leiser geworden, vorher (Ohne Wechsler) habe ich jeweils auf einer Lautstärke von 10-15 gehört, jetzt muss ich auf 25-30 gehen. (Dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine Original-CD oder eine MP3- CD drin habe.)

    Ich wäre Froh, wenn jemand eine Idee hätte, was ich dagegen tun kann.

    Gruss Pädi0

    Kommentar

    Lädt...
    X