Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regensensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Deaktiviert / Aktiviert

    Bei mir steht, wenn ich das Auto starte grundsätzlich "deaktiviert". Wenn ich dann den Hebel auf I (früher Intervall) stelle, dann steht im Display "aktiviert", d.h., er wartet auf Regen

    Kommentar


      #92
      Zitat von Tako Beitrag anzeigen
      Bei mir steht, wenn ich das Auto starte grundsätzlich "deaktiviert". Wenn ich dann den Hebel auf I (früher Intervall) stelle, dann steht im Display "aktiviert", d.h., er wartet auf Regen

      Aaah okay... wie gesagt: Konnte das bisher noch nicht testen. Gehe dann einfach mal davon aus, das wenn ich meinen Regensensor á la RK-Manier (Scheibenwischerhebel einmal nach unten tippen) bediene, auch die Meldung "Scheibenwischerautomatik Aktiviert" im Bordcomputer erscheint
      Mein CC

      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

      Kommentar


        #93
        Hi,

        die Anzeige "aktiviert" ist bei Hebelstellung I bei uns genau so.

        Heute war das richtige Wetter zum echten Härtetest, der Sensor funtioniert absolut einwandfrei.

        Kommentar


          #94
          Au ha ! Trotzdem kann ich auf den Regensensor gut verzichten.

          Kommentar


            #95
            hallo zusammen,

            war gestern beim pug und habe mir mal ein angebot machen lassen.
            dabei habe ich ihn dann auch gefragt ob er mir die funktion des regensensors freischalten würde.
            seine antwort war natürlich NEIN
            er meinte da würde evtl. ein bauteil fehlen, dann kam er mit der steilen scheibe und da es nicht gehen würde.
            ich meinte dann nur das es einige gibt die ihn nutzen und zufrieden sind und er auch gut arbeit würde. das fand er dann ganz informativ, macht es aber trozdem nicht.
            durch die blume gab er mir dann zu verstehen, das es pug nicht will.

            na dann muß ich mir mal einen anderen freundlichen suchen gehen.

            ich habe einen regensensor in meinem golf und will ihn nicht mehr missen

            lg
            mike

            Kommentar


              #96
              Auch bei unserem 207CC funktioniert der Sensor seit heute einwandfrei. War 10 Minuten Arbeit und 5,-€ in die Kaffeekasse.

              In der nächsten Woche (hoffe ich zumindest) wird ein weiteres Teil freigeschaltet und aktiviert. Darüber werde ich dann anschließend berichten und ihr werdet machen.

              Viele Grüße,
              MCC

              Kommentar


                #97
                Also mein Händler hat es ohne probleme freigeschaltet , und es funktioniert einwandfrei

                Kommentar


                  #98
                  nun geht es

                  Hallo habe heute mit diversen anderen Dingen auch den Regensensor aktivieren lassen natülich auf eigenen Wunsch und Risiko geht super. Hat natürlich auch gleich geregnet Fazit nachfragen kostet nichts aktivieren 20,70€
                  güße an die tipgeber.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
                    Hallo habe heute mit diversen anderen Dingen auch den Regensensor aktivieren lassen natülich auf eigenen Wunsch und Risiko geht super. Hat natürlich auch gleich geregnet Fazit nachfragen kostet nichts aktivieren 20,70€
                    güße an die tipgeber.
                    Was waren denn die diversen anderen Dinge. Lass uns mal daran teil haben

                    Kommentar


                      teilhaben

                      Zitat von BigD Beitrag anzeigen
                      Was waren denn die diversen anderen Dinge. Lass uns mal daran teil haben
                      Na ich habe bereits irgendwo erwähnt das die Sitzheizung defekt war Ich habe zusätzlich jetzt die Spiegel und die Türgriffe verchromt und die metallfarbene Leiste im Dachbereich in Fahrzeugfarbe lackieren lassen.Neue Felgen in poliertem Alu das ist zur Zeit alles was passiert ist. Tiefergelegt war er schon beim ausliefern es fehlt noch die Chromleiste hinten und wenn es die gibt vorne bin halt Fan von Blau und chrom
                      das programieren vom Bordcomputer wegen der hinteren sitze hat nicht richtig geklappt das dürfte alles gewesen sein
                      Grüße petra

                      Kommentar


                        Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
                        Na ich habe bereits irgendwo erwähnt das die Sitzheizung defekt war Ich habe zusätzlich jetzt die Spiegel und die Türgriffe verchromt und die metallfarbene Leiste im Dachbereich in Fahrzeugfarbe lackieren lassen.Neue Felgen in poliertem Alu das ist zur Zeit alles was passiert ist. Tiefergelegt war er schon beim ausliefern es fehlt noch die Chromleiste hinten und wenn es die gibt vorne bin halt Fan von Blau und chrom
                        das programieren vom Bordcomputer wegen der hinteren sitze hat nicht richtig geklappt das dürfte alles gewesen sein
                        Grüße petra
                        Du könntest vielleicht mal nen paar neue Fotos einstellen. Wäre bestimmt sehr interressant.
                        Gruß

                        Seppel69

                        Kommentar


                          fotos

                          Zitat von seppel69 Beitrag anzeigen
                          Du könntest vielleicht mal nen paar neue Fotos einstellen. Wäre bestimmt sehr interressant.
                          Werde ich hoffendlich bald können muß meinen Mann bitte die zu machen habe zur Zeit keine digicam werden dann in die Garage gestellt muß halt auch noch üben mit dem hochladen und allem
                          grüße

                          Kommentar


                            mein Regensensor ist auch aktiviert

                            und jetzt regnets noch nicht mal

                            ging ohne Probleme....

                            Der Werkstatt meister fragte mich ob ich den Wagen bei ihnen gekauft hätte
                            (hab ich nicht :o )

                            er würde den immer freischalten .....

                            Gruß
                            Frank

                            Kommentar


                              Guten Abend,

                              meine Peugeot-Vetretung hat heute vergeblich versucht die Funktion zu aktivieren, gibt es vielleicht eine Art Anleitung, mit der ich meinem Händler unter die Arme greifen könnte?

                              Vielen Dank und Grüße aus Bückeburg

                              Thomas

                              Kommentar


                                Zitat von helitom56 Beitrag anzeigen
                                Guten Abend,

                                meine Peugeot-Vetretung hat heute vergeblich versucht die Funktion zu aktivieren, gibt es vielleicht eine Art Anleitung, mit der ich meinem Händler unter die Arme greifen könnte?

                                Vielen Dank und Grüße aus Bückeburg

                                Thomas

                                nábend Tom,

                                Du hast Das Sichtpacket aber "drin" (lichtsensor / Rückspiegel mit dimmer) ?
                                nur dann hast Du auch den Regensensor.

                                ....eine Anleitung hab ich leider nicht , der Meister hat aber höchstens eine Minute gebraucht...kann also nicht so kompliziert sein


                                Gruß
                                Frank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X