Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini - PC fürs Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini - PC fürs Auto

    Mini-PC für Ihr Auto
    Navigationssystem, DVD- und MP3-Player und Spielekonsole - und günstiger als reine Navigationssysteme
    CarPCs von CarTFT.com bieten neben GPS-gestützer Sprach- und Kartennavigation auch allerhand Multimedia-Funktionen wie MP3- und DVD-Player oder Computerspiele - und das zu unschlagbaren Preisen. Dazu kommt eine komfortable Touchscreen-Bedienung.

    Ein Computer im Auto - was bringt das, werden sich viele fragen. Die Vorteile gegenüber "herkömmlichen" Navigationssystemen liegen auf der Hand:
    Einstiegspreise für einen AutoPC liegen knapp unter 1000 Euro. Demgegenüber sind standalone Navigationssyteme erst ab ca. 1500 bis 2000 Euro zu bekomen und bieten nicht einmal einen Bruchteil von dem, was ein AutoPC kann.

    Sie können den Mini-Computer einfach im DIN-Schacht des Fahrzeugs, im Handschuhfach oder auch im Kofferraum installieren. Ein GPS-Empfänger ermöglicht Routenplanung und Navigation - doch dies ist nur ein kleiner Teil des Funktionsumfangs eines Mini-Computers.

    Neben der GPS-Navigation können Sie Ihre die private Plattensammlung im MP3-Format jetzt auch unterweges genießen. Oder die gelangweilten Beifahrer mit dem eigenem Boardkino überraschen. Die Mini-Computer unterstützen verschiedenste Filmformate wie DVD, SVCD, Divx und viele andere. Fällt eine Entscheidung für den richtigen Film zu schwer, können Sie sogar auf das aktuelle Fernseh-Programm ausweichen. Ihre kleinen Beifahrer werden sich besonders darüber freuen, beliebige Computerspiele nun auch unterwegs spielen zu können.

    Die Steuerung des CarPCs erfolgt dank Touchscreen intuitiv mit den Fingern.
    Durch zahlreiche vorhandene "Hot Spots" können Sie auch unterwegs auf das Internet zugreifen - meist sogar kostenlos. Steht die Funkverbindung mit Wireless Lan einmal nicht zur Verfügung, können Sie alternativ GPRS, GSM oder UMTS einsetzen.

    Dieser große Funktionsumfang lässt sich durch die Installation neuer Software noch beliebig erweitern: eine Adreßverwaltung, ein System für Handelsvertreter oder ein elektronisches Fahrtenbuch sind weitere Beispiele.

    Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt - und das für einen annehmbaren Preis, der noch unter dem von reinen Navigationssystemen liegt!

    http://www.falk.de/article/index.jsp;jsessionid=68B538250F6D697517E56CE1E1F90 98B?set=PortletController&state=article&todo=artic le&artikelID=32cartft
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    #2
    Jo, ist echt klasse. Habe seit ein halbes Jahr ein Computer in meinen CC und bin voll begeistert. :biggrin:

    Kommentar


      #3
      also mir reicht es zu wissen, dass das multiplex von microsoft kommt. da brauch ich echt nicht noch mehr windows in meinem auto. wenn sie mal nen mac ins auto bauen, dann könnte man darüber sprechen… :lach:

      Kommentar

      Lädt...
      X