Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio umbau

    Hi Ihr lieben,
    war lange Zeit nur "Leser" dieses Forums. Jetzt habe ich mich endlich registriert da ich selbst ein Problem habe und eure Hilfe brauche.

    Und zwar habe ich mir gestern ein neues Radio von Sony geholt (Genaue Bezeichnung weis ich leider noch nicht auswendig!) Naja habe es auch eingebaut bekommen. OK und mir natürlich gleich den Adapter aus England dazu bestellt... hmpf... :-) Jetzt ist es aber so das wenn ich den Motor aus mache und den Schlüssel ziehe das Radio zwar noch geht aber selbst wenn ich es manuell ausschalte und einige Zeit warte mein Radio die CD ausspukt und ALLE Einstellungen wie Sender oder Uhr wieder auf Werkseinstellung zurückgestellt werden. Mein Händler meinte ich soll das "Permanent +" und das "Zubehör +" tauschen. OK... aber welche Kabel sind das? Kenn mich da nicht so aus und bevor mir meine kleine um die Ohren fliegt wollte ich einfach mal hier nachfragen. Und ob ich das dann wieder zurückstellen muss wenn der Adapter aus England da ist oder ob das zwei verschiedene Paare von Schuhen sind.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Vorraus. Macht weiter so!!!

    #2
    Hi DomeRock!

    Du dafür gibts auch wieder einen Adapter von Peugeot mit der Nr. 9706.86!
    Der Tauscht Plus- und Dauerplus!!! Hab ich mir gestern auch bei einem Händler in der nähe geholt der kostet so um die 4 €!!!
    Wobei es mich wundert weil wenn du eh schon den Connects2 Adapter drin hast der müsste des eigentlich auch schon machen!!! Oder hast du ihn noch nicht drin?

    Hier auch ein Link dazu, ich glaub der Hilft dir sehr weiter:
    http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2038&start=31


    Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig helfen. Ich krig morgen auch mein Sony MP3 CD Radio :-)!!! Juhuuu!!!

    MFG
    Mein CCerl unter!!!