Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAMSTAG 14h Ausfahrt (auch für 307cc!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von Engel79:
    Danke für den Tip! Habe mal nachgesehen aber bis auf Tuning-Treff in Kerpen ist da nix. Wo sind die Daueroffenfahrer in der Nähe.
    Habe eher an einen Stammtisch oder so gedacht. Naja, vielleicht kommt das ja noch (Wetter wird besser und mich zieht es nach draußen). Hoffe übrigens auch auf "Winkewinke".
    Die Treffen bei den NRWlern werden immer 2 Wochen vor den Treffen veröffentlicht. Aber im Forum findest Du meistens schon die Threads bzgl der Planung und Terminabsprache. An sonsten kannst du da ja auch mal nen Thread aufmachen und nachfragen, ob Interesse an nem Stammtisch besteht. Ich gehe mal davon aus, dass schon ein paar Leute kommen werden, wenn man selber was plant.

    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #32
      Original von RK:
      Igitt !!!!

      Sprühregen bei 9°

      Wattsollnderscheiß

      Ja, aber MORGENS!! 14Uhr ist doch Nachmittag!? :d_gutefrage: :d_pfeid:

      Ausserdem steht bei der Vorhersage für HEUTE MORGEN "bedeckt bei 8°C"!! Und watis? "Klar bei 11,5°C"

      Soviel dazu!!

      Wir treffen uns aber doch in jedem Fall, oder!? Weil ich ab heute mittag dann hier nimmer mitlesen kann!


      Kommentar


        #33
        ach, das wird morgen bestimmt so endgeil wie heute... bin eben auf arbeit gefahren (:sterne: ja, ich weiss) bei 21 grad und strahlendstem sonnenschein.... das wird schon!
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #34
          ja, wir treffen uns. das wird schon :biggrin:

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #35
            RK, gerade Du müsstest doch wissen, daß kein Wasser rein kommt wenn man schnell genug fährt ;-))))))))
            >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

            Kommentar


              #36
              Wetterupdate:

              Die Nacht hat es ein wenig geregnet. Es ist bewölkt, wird aber immer heller. Ich denke um 14h scheint die Sonne!

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #37
                wird schon werden, wünsche euch jedenfalls einen schönen tag und viel viel spaß.

                Kommentar


                  #38
                  Original von RK:
                  Wetterupdate:

                  Die Nacht hat es ein wenig geregnet. Es ist bewölkt, wird aber immer heller. Ich denke um 14h scheint die Sonne!
                  Juut! Dann machen wir uns gleich auf den Weg. Bis später!

                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #39
                    Sorry Leute, bei wirds leider nichts.

                    Hab eben nochmal "entscheidungsfreudige" Kundschaft bekommen, so das ich hier wohl nicht vor 13:30 - 14:00 Uhr loskommen würde und ich ja dann noch 1,5 Std. Anfahrt habe :sterne:

                    Wünsch euch aber viel Spaß und viel

                    Ein gestresster Smofy
                    8)

                    Kommentar


                      #40
                      Ok, dann sind wir zu viert. Bis gleich!


                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #41
                        Original von Smofy:
                        Sorry Leute, bei wirds leider nichts.

                        Hab eben nochmal "entscheidungsfreudige" Kundschaft bekommen, so das ich hier wohl nicht vor 13:30 - 14:00 Uhr loskommen würde und ich ja dann noch 1,5 Std. Anfahrt habe :sterne:

                        Wünsch euch aber viel Spaß und viel

                        Ein gestresster Smofy
                        8)

                        :d_gutefrage: Seltsam.... Um 12:42 Uhr hat es gerade angefangen zu regnen hier :laugh:

                        Wünsch euch trotzdem viel Spaß!
                        Wenn ich Zeit gehabt hätte und das Wetter was gewesen wäre, dann wäre ich auch gekommen... :d_pfeid:

                        Kommentar


                          #42
                          *deckelauf* *deckelzu* *deckelauf*

                          na da hat aller optimismus nichts geholfen, uns hats kurz eingesaut. aber ansonsten wars sehr geil, wenn auch zur gänze ohne sonne.
                          ein dank an RK für die kleinen und kurvigen strassen und es war auch schön, wieder etwas neues zu sehen und auch altbekanntes. es geht halt nichts über die klassiker. die odenwaldtour wird bestimmt wieder der hammer.

                          so long, bis zur nächsten tour, bei hoffentlich mehr sonne und hoffentlich mehr leuten...
                          gruss guga (spotz spotz)

                          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                          (c) Ernst R. Hauschka

                          Kommentar


                            #43
                            Es waren ja auch nur wenige Kilometer die wir geschlossen fahren mußten aber "eingesaut" triffts ganz gut!
                            Schade daß das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Das war wirklich eine sehr schöne Strecke! Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt! :biggrin:
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              #44
                              gestern durften wie noch schloss auerbach aus entgegengesetzter perspektive betrachten. von oben... goil!

                              naja und gestern und heute super sonnenschein. es geht halt nichts über perfektes timing... *g*
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar


                                #45
                                Original von Flauten-Surfer:
                                Es waren ja auch nur wenige Kilometer die wir geschlossen fahren mußten aber "eingesaut" triffts ganz gut!
                                ....
                                Hab gestern ganz schön geschwitzt, bis ich den ganzen Kuh-Dung vom Auto gewaschen hatte.... :d_neinnein: :sterne:
                                Die Nachbarn hatten schon gefragt, welchen Acker ich umgepflügt hätte.... :erschreck: :augenroll:


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X