Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BW Aktivitäten geplant?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BW Aktivitäten geplant?

    das ist ja noch nie passiert, dass ich so lange gar keine antwort auf einen forumsbeitrag bekomme :-( wo seid ihr denn alle?

    meine ausfahrt steht doch vor der tür :-(

    #2
    Ich habe gedacht Steffi,daß deine geplante Ausfahrt schon vorbei ist!!:keineahnung:
    Aber hier hört man echt nicht mehr viel von unsere BaWüler Truppe:confused:!Kein Ausfahrten mehr geplant??
    Müssen wir mal ganz laut nach HOGI rufen!!!HOOOOOOOOOOGIIIIII!Wie siehts aus??
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #3
      Gaaaaanz ruhig bleiben. Bin ja da.

      Stimmt schon, derzeit ist es etwas flauh im BW Forumsteil.
      Das liegt aber daran, dass jeder der aktiveren Mitglieder an einer anderen Baustelle rumstresst.
      Glaub es mir.

      Die typenoffene Ausfahrt am 30.08. ist ja auch nicht vergessen

      Wenn die Kranken, die Verreisten, die .... wieder da sind, gibt es wieder ein BW Treffen. Versprochen!!!!!!!!!!!!


      Gruß
      Hogi

      P.S. Wäre super, wenn die anderen BW´ler hier mal kurz Pieps machen könnten.
      So wissen wir alle, dass es uns noch gibt!!!
      Zuletzt geändert von Hogi; 18.08.2009, 20:23.
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #4
        Hmm !Am 30.08 bin ich in Ungarn!schade!:cool:
        Zuletzt geändert von CC Lilly; 18.08.2009, 20:49.
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          #5
          oweee.....

          am 30.08. ist hier das ganze WE Ausnahmezustand. Schäferlauf und da muss man als Einheimischer hin....die 2 WE danach sind wir auch verplant und am 19.09. fliegen wir nochmal auf die
          Insel

          Vor Mitte Oktober geht bei uns nix:confused:

          Würden euch echt gerne mal wieder treffen, aber dieses Jahr ist chaotisch....

          Aber uns gibbet noch und wir ham euch ned vergessen




          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
            Hmm !Am 30.08 bin ich in Ungarn!schade!:cool:
            Da könntest Du ja Unicum mitbringen.....




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #7
              Huhu!

              Ich lebe auch noch... Umzug ist auch geschafft und seit ca. 1 Std. hab ich sogar wieder Internet (falls man das so nennen kann, in Stein gemeißelt wäre vermutlich schneller), aber abgesehen davon, dass ich jetzt 200km Anfahrtsweg habe für unsere Treffen und ich am 30.08. leider nicht kann, wäre ich auch für ein Treffen hab ENTZUG!!!


              PS: Einweihung findet erst statt, wenn ich auch meine Küche habe... und hier gibt's schöne Fleckchen für Ausfahrten :cool:

              LG
              Manu

              _________________________________________________
              Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
              (William Somerset Maugham)

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                auch wir lesen noch fleißig mit (wenn's dann was zu lesen gibt...)
                Am 30. haben wir ein Gebutstagskind zu Besuch - sieht also schlecht aus.
                Wir haben aber fest vor, zu einem der nächsten Treffen / Ausfahrt mal wieder zu erscheinen - VERSPROCHEN!

                Gruß
                Traudl & Olaf

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                  Da könntest Du ja Unicum mitbringen.....


                  Das mache ich doch immer Matze!!Das Zeug ist lecker!!
                  Paprikapulver und Unicum ist immer dabei bei Abfahrt/Abflug!!!
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                    P.S. Wäre super, wenn die anderen BW´ler hier mal kurz Pieps machen könnten.
                    So wissen wir alle, dass es uns noch gibt!!!
                    Pieps

                    Nächstes Wochenende kann ich leider noch nicht ganz abschätzen. Wenn's klappt bin ich dabei.

                    Gruß,

                    Lars

                    Kommentar


                      #11
                      Pieps :winken:
                      :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        auch pieps

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen,
                          gilt auch ein MIAU - sonst hört es sich so an als hätte ich einen Vogel verschluckt

                          Uns gibt es auch noch, sind nach unserem Italien Urlaub wieder gut im BW-Ländle angekommen.
                          GrueCCle von Verena
                          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                          Kommentar


                            #14
                            schade :-( ich dachte ich sehe ein paar nette leute mehr :-( oh jeeeee....
                            hoffentlich gibts keine pleite :-( naja 3 autos sind wir ja schon mal.... von 20-50 is auch jedes alter dabei... *lach*

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo?

                              das erste treffen hab ich wohl verpasst. steckte im winterschlaf :-)

                              wie gehts euch allen so?

                              grüßle steff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X