Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Fahren im Ruhrgebiet und Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC Fahren im Ruhrgebiet und Münsterland

    Hallo leute,
    ich hab gesehen, dass es im Ruhrgebiet bzw. Münsterland noch nix gibt, wo sich CC'ler treffen. Hiermit wollte ich mal Checken ob jemand interesse an sowas hätte und anschließend würde ich es dann auch Organisieren.

    Also wenn Interesse besteht!!!

    Naja, meldet euch mal hier.
    Bis dann!!!
    !!!Meine ccGarage!!!
    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

    #2
    Hallo Apophis!
    Es gibt die CC-Freunde-NRW (www.ccfreunde-nrw.de), die wohl einen monatlichen Stammtisch in Essen haben. Ich bin aber noch nie dabei gewesen.
    Grüße
    Sitzegut

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
      Hallo leute,
      ich hab gesehen, dass es im Ruhrgebiet bzw. Münsterland noch nix gibt, wo sich CC'ler treffen. Hiermit wollte ich mal Checken ob jemand interesse an sowas hätte und anschließend würde ich es dann auch Organisieren.

      Also wenn Interesse besteht!!!

      Naja, meldet euch mal hier.
      Bis dann!!!
      Hallo!

      Die Idee ist nicht schlecht, sich außerhalb von dem Stammtisch der NRW'ler zu treffen.

      Schlag doch einfach mal einen Termin und Ort vor. Im südlichen Münsterland wird sich doch bestimmt am Wochenende ein leerer Parkplatz finden. Einige werden bestimmt können. Allerdings würde ich damit bis zum Frühjahr warten. Momentan ist das Wetter zu unbeständig und wenn, dann soll es ja offen sein! Dann wäre die Chance höher, dass einige kommen würden.

      mfg

      Frank

      Frank
      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar


        #4
        ich hatte ehr an ne Ausfahrt und einen anschließenden gemütlichen Abend gedacht!!!

        Aber auch ein Parkplatz ließe sich finden!!!
        Mir fallen da mehrere ein.

        Wer interesse hätte soll sich doch mal melden!!!
        !!!Meine ccGarage!!!
        !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

        Kommentar


          #5
          Naja, bei so viel interesse können wir das Thema wohl vergessen!!!

          Dann halt nicht oder hat einer ne bessere Idee???

          Ich werd die CCFreund NRW mal antexten!!!
          !!!Meine ccGarage!!!
          !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

          Kommentar

          Lädt...
          X