Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab Paul gestern besucht, den gibt es noch
    Zuletzt geändert von Stoppi; 11.07.2010, 18:34.
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      Glückwunsch, Spanien! Glückwunsch, Thomas Müller für den Torschützenkönig! :cool:
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
        nein bei "ausländischen" mannschaften ist er unfehlbar daher

        S P A N I E N wird nach Europa- auch Welt - MEISTER
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          Ich denke auch, dass Spanien echt verdient Weltmeister geworden ist

          Deutschland hat echt ein super Turnier gespielt. War sehr zufrieden. Ich glaube mehr war einfach nicht drin mit der jungen Mannschaft.
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            und sorry an alle Holländer , wenn man so schmutzig spielt hat man es nicht verdient, da würde ich sogar strafweise noch die Deutschen vorreihen
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              aber viel "sauberer" haben die großen spanier auch nicht gespielt

              denn xavi ist vielleicht für die augen von webb ein guter schauspieler, aber für die zeitlupe reichts nicht, was dann eine gelbe zur folge hätte, bei der "elfer schwalbe"

              oder das eigentliche torraubfoul von puyol an robben, da häte auch schon eine normale gelbe gereicht, denn das wär dann auch gelb/rot gewesen
              Zuletzt geändert von Stoppi; 12.07.2010, 11:17.
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                ok wenn er in der ersten Hälfte 3 Holländer vom Platz gestellt hätte dann wäre gelb-rot für puyol auch vertetbar gewesen wobei es kein torraub gewesen wäre weill Robben eh wieder nur Casilas getroffen hätte
                ...

                aber die WM wird sicher nicht durch gute SCHIRI leistungen in die Geschchte eingehn das zog sich irgendwie durch den ganzen Bewerb ,....
                wobei die Herren in Schwarz( gelb oder was immer ) keine 10 wiederholungen in 15 perspektiven haben ...

                wobei die FIFA sich schön langsam auch überlegen sollte nicht nur die besten Spieler und Torschützen auszuzeichnen sondern auch den " besten schauspieler" ala " Golden-card "
                Zuletzt geändert von Stoppi; 12.07.2010, 11:57.
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
                  ok wenn er in der ersten Hälfte 3 Holländer vom Platz gestellt hätte dann wäre gelb-rot für puyol auch vertetbar gewesen wobei es kein torraub gewesen wäre weill Robben eh wieder nur Casilas getroffen hätte
                  ...
                  was der torraub regel aber egal ist

                  Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
                  aber die WM wird sicher nicht durch gute SCHIRI leistungen in die Geschchte eingehn das zog sich irgendwie durch den ganzen Bewerb ,....wobei die FIFA sich schön langsam auch überlegen sollt enicht nur dei bsten spieler und torschützen auszuzeichnen sondenr auch " best performing artist "
                  ja ich bin schon gespannt auf die alten herrn von der fifa

                  das soll ja die letzte WM gewesen sein, mit diesem schiri modell, na mal schaun die wollen über torkamera und chip im ball REDEN
                  308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                  Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                  Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                  Kommentar


                    Es war...

                    wirklich kein schönes WM Finale Verdiente, herrausragende Gewinner sehen anders aus!

                    Da hat mir das kleine Finale doch schon wesentlich besser gefallen Und was das beste ist, Deutschland stellt die hoffungsvollste Mannschaft, gerade vom Alter her!

                    Trotzdem Glückwunsch an Spaniens Nationalteam für ihren ersten Stern auf dem Trikot! Und danke an die tollen Gastgeber aus Südafrika
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Ja ja so oder so ähnlich denke ich wird der neue Weltmeister feiern!!

                      Und ich glaube es ist kein Geheimnis wenn ich behaupte das die Männer aus dem Land des Sangrias den MIT ABSTAND BESTEN KADER BEI DIESER WM HABEN!!!

                      Das fängt bei der Nummer 1 an und hört bei der Nummer 23 auf!!

                      Ich bin auf die Auftritte dieser Mannschaft seeehr gespannt und freue mich auf deren Spiele..

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Ja ja also mein absoluter Favorit ist auch verdient Weltmeister geworden!!

                      Es war gestern zwar kein gutes Endspiel aber wann war das letzte schöne Endspiel bei einer WM??

                      Herzlichen Glückwusch an das Team von Spanien,ihr habt es euch wahrlich verdient und dürft euch in Zukunft Weltmeister nennen!!
                      Hut ab und allerhöchsten Respekt!!

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Ja ja also mein absoluter Favorit ist auch verdient Weltmeister geworden!!

                        Ach, dann erkläre Mir doch mal bitte warum Du im Tippspiel nicht auf Spanien gesetzt hast, sondern auf Brasilen und Argentinien

                        Oder waren sie das erst als Brasilien und Argentinien schon zu Hause waren
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Nee war ein blöder Fehler von mir...

                          Deshalb habe ich mich ja selbst zitiert...:cool:

                          Ein Posting VOR den Spielen der Spanier..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 12.07.2010, 17:44.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Nee war ein blöder Fehler von mir...

                            Deshalb habe ich mich ja selbst zitiert...:cool:

                            Ein Posting VOR den Spielen der Spanier..

                            Gruss Torte :winken::winken:

                            Ja dann ist Mir das jetzt ein bißchen klarer geworden Dachte schon Du wärst wie eine Fahne im Wind oder vergesslich :winken:

                            LG Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Hm Peppi...
                              So gut müsstest du mich aber kennen..:cool::cool:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 12.07.2010, 17:44.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                177 Punkte für einen 206Rc Fahrer im Tippspiel, wenn das mal kein Zeichen ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X