Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM-Tippspiel

    Glückwunsch erstmal an RZA zum Start-Ziel Champion War zwar knapp am Ende, aber es reichte zum 1.Platz!

    Und das ich am Ende noch Vierter geblieben bin, ehrt mich ja richtig Da ich erst garnicht tippen wollte, weil ich keine Ahnung über die WM Mannschaften hatte
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

      Da ich erst garnicht tippen wollte, weil ich keine Ahnung über die WM Mannschaften hatte
      Hatte ich aber auch nicht :cool:, habe einfach nach Instinkt getippt und ein büschen nach dem Herzen :winken: :winken: :winken:

      Steph

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        Hatte ich aber auch nicht :cool:, habe einfach nach Instinkt getippt und ein büschen nach dem Herzen :winken: :winken: :winken:

        Steph
        Ein echter Hamburger Jung!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Glückwunsch an die Furia roja

          Nun hat es Spanien also geschafft, zum ersten Mal den Titel zu holen.
          Mühevoller als von manch einem erwartet und in einem vor allem durch die Niederlande kampfbetonten, teils überharten Spiel. Und wieder nur mit einem Tor im ganzen Spiel. Damit ist Spanien mit der minimalstmöglichen Torausbeute durch alle vier Finalspiele gegangen und hat das Maximale erreicht, nämlich die Weltmeisterschaft.

          Betrachtet über das gesamte Turnier, hat Spanien nur acht Tore in 7 Spielen erzielt, also nur gut ein Tor pro Spiel. Wirkt wirklich sehr minimalistisch, ist aber, wie man sah, effektiv!
          Verglichen mit Deutschland, was in seinen sieben Spielen genau doppelt so viel Tore erzielt hat, könnte man glauben, daß man damit gar nicht so weit kommen kann. Aber verbunden mit der fast perfekten Kurzpaßspiel, einer sehr guten Defensive (nur zweimal mußte Casillas im Turnier hinter sich greifen) und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen wurde von Spanien gerade eben demonstriert, wie man Weltmeister wird. Sie sind damit gegen die unterschiedlichsten Konkurrenten (sieht man mal von dem "Ausrutscher" Schweiz ab, die sich rühmen kann, bei dieser WM als einzige die Spanier geschlagen zu haben) zurechtgekommen, die sich mit vielerlei Konzepten (von spielerisch bis kämpferisch) zu behaupten versuchten, letztlich aber an der spanischen Abgebrühtheit gescheitert sind. Dies ist schon beeindruckend!

          Respekt und Kompliment an dieses Team zu ihrem verdienten Titel!

          Sie haben allen Grund, sich dafür zu feiern!
          (Was ich auch gestern auf dem Nachhauseweg zunächst in der Altstadt von F-Höchst und anschließend auch in der Frankfurter Innenstadt mit vielen korsofahrenden Spaniern erleben konnte; da merkt man erstmal, wieviele Iberer in der Stadt leben; hätte ich gar nicht erwartet) :winken:


          Und nun ist die erste WM Afrikas Geschichte.
          Mit ihren vielen Kuriositäten.
          Ich frage mich gerade, ob ich jemals wieder ein Fußballspiel mit ganz normalen Fangesängen genießen kann, ohne das unterschwellige Gefühl zu haben: Moment mal, fehlt da nicht was?
          Und dann - erst nach dem Spiel – weiß ich es dann: Ach ja, wo ist mein post-fußballspielmäßiger Tinnitus denn geblieben?
          Aber vielleicht hilft da ja das Digitalfernsehen mit einem zusätzlichen Tonkanal (ähnlich dem derzeitigen YouTube-Button) die gewohnte Geräuschkulisse wieder herzustellen. Bei so manchen Spielen oder Kommentaren könnte das sogar von Vorteil sein ...

          Schade um die erneut verpaßte Gelegenheit für Deutschland, denn wie schon Philipp Lahm sagte: Man steht nicht einfach bei jeder WM im Halbfinale.
          Aber nun, da Jogi's Truppe auch wieder im Lande ist, beginnt nach kurzem Urlaub zunächst wieder der Vereinsalltag, dann aber auch schon die EM-Vorbereitung für 2012. Ob mit oder ohne Löw(en), wird man ja bald wissen. Ich jedenfalls würde mich über eine Fortsetzung freuen. Und vielleicht machen sie es ja wie die Spanier: Erst die Europameisterschaft und dann 2014 die ganze Welt ... :winken:

          Hoffnungsvolle Grüße
          307CC-Fan

          P.S.: '54, '74, '90, 2014, ...
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

            P.S.: '54, '74, '90, 2014, ...

            will ja jetzt nicht kleinlich sein aber so langsam sollt des auch mal was werden, wird nämlich sonst echt langweilig

            ´54, ´74, ´90, 2006
            ´54, ´74, ´90, 2010
            ´54, ´74, ´90, 2014
            ´54, ´74, ´90, 2018
            ´54, ´74, ´90, 2022
            ´54, ´74, ´90, 2026
            ´54, ´74, ´90, 2030
            ´54, ´74, ´90, 2034
            ´54, ´74, ´90, 2038
            ´54, ´74, ´90, 2042
            ´54, ´74, ´90, 2046
            ´54, ´74, ´90, 2050
            ´54, ´74, ´90, 2054
            ´54, ´74, ´90, 2058
            ´54, ´74, ´90, 2062
            ´54, ´74, ´90, 2066
            ´54, ´74, ´90, 2070
            ´54, ´74, ´90, 2074
            ´54, ´74, ´90, 2078
            ´54, ´74, ´90, 2082
            ´54, ´74, ´90, 2086
            ´54, ´74, ´90, 2090
            ´54, ´74, ´90, 2094
            ´54, ´74, ´90, 2098
            ´54, ´74, ´90, 2102
            ´54, ´74, ´90, 2106
            ´54, ´74, ´90, 2110
            ´54, ´74, ´90, 2114

            ...naja irgendwann muss es ja mal hin hauen

            P.S. bittte nicht ganz so ernst nehmen, würd mich ja auch riesig freuen wenns 2014 endlich klappen würde
            1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
            2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
            3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
            4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Glückwunsch erstmal an RZA zum Start-Ziel Champion War zwar knapp am Ende, aber es reichte zum 1.Platz!
              Danke danke

              Habe ich auch nicht mit gerechnet, da ich auch mehr nach Bauch und nicht nach "Wissen über die Mannschaften" getippt hab. War ja auch ein großes Favoritensterben - das hats wohl asugemacht *lach*.

              Hat auf jeden Fall Spaß gemacht ;-)
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                Respekt den Erst-aber auch den letztplazierten für die manchmal wagemutigen Tips.
                für Willi, der ja nach eigener Aussage letzter werden wollte und nun wenn man die reinen Tipp-Punkte ohne Bonuspunkte rechnet 1 ter geworden wäre.
                Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                Ich mag diese Haltung nicht.
                Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                Kommentar


                  Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                  Willi, der ja nach eigener Aussage letzter werden wollte und nun wenn man die reinen Tipp-Punkte ohne Bonuspunkte rechnet 1 ter geworden wäre.
                  Kann ich nicht rechnen? RZA ist doch auch hier Erster 227 - 105= 122 und Willi2 195 - 79= 116
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von schwarzemeersau Beitrag anzeigen
                    will ja jetzt nicht kleinlich sein aber so langsam sollt des auch mal was werden, wird nämlich sonst echt langweilig

                    ´54, ´74, ´90, 2006
                    ´54, ´74, ´90, 2010
                    ...
                    ´54, ´74, ´90, 2114
                    Na, das wollen wir doch hoffen, daß es bald mal was wird. Sonst sehe ich uns alle schon mit dem Rollator Weltmeister-Korso fahren.


                    Und so ab 2114 wird's dann auch wirklich mit dem Versmaß eng:

                    Zwei-tau-send-ein-hun-dert-vier-zehn ist schon ein ganzes Stück länger als zwei-tau-send-zehn!
                    Da müßten die Ururenkel der Sportfreunde Stiller schon ganz schön stammeln, um das noch reinzuquetschen ...

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      ...
                      na dann müssen se halt die hundert verschlucken
                      aber eigentlich wollt ich des schon noch erleben wie unsere jungs den pokal nach hause bringen, und zwar möglichst bald,
                      obwohl wenn´s nachem roland emmerich gejt war des ja sowiso die letzte WM...
                      1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                      2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                      3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                      4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                      Kommentar


                        @sexy-cc

                        Danke, dass Du mich auf den ersten setzen willst. Ich hab mich ja wirklich angestrengt, so bescheuert zu tippen, dass es für den letzten Platz reicht. Aber irgendwie haben die dann auch wirklich so bescheuert gespielt. :keineahnung: Mir hats auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. RZA hat sicherlich verdient gewonnen. Er hat ja auch von Anfang an vorne gelegen.

                        Sicher gehört insgesamt auch etwas Glück dazu. Aber es ist doch auch nur ein Spiel. Und so sollte man es auch immer sehen.

                        Ich freue mich schon auf die nächste Tipprunde.

                        Ciao

                        Willi

                        Kommentar


                          SOOO

                          und der ausverkauf geht auch schon los

                          khedira zu real

                          lahm zu manchaster united

                          klose zu olymique marseille

                          özil vielleicht zu barcelona oder manchester city

                          nur gut dass sich viele vereine mit jungen österreicher verstärkt haben
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            Zitat von Jelly Beitrag anzeigen

                            lahm zu manchaster united

                            klose zu olymique marseille
                            Lahm wechselt im Leben nicht nach Manchester..

                            Und zu Klose gibts nur soviel zu sagen...Die Bayern wären blöd wenn sie ihn nicht verkaufen würden...

                            Und was deine Österreicher angeht habe ich ja schon gesagt das sie der kommende Weltmeister sind!!

                            Bei dieser Anzahl an Hochtalentierten Spielern!!
                            Zumal einige von denen ja in der Bundesliga einen Stammplatz haben...

                            Hut ab vor der Jugendarbeit bei den Österreichichen Vereinen..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              bei ManU brauchen die wem für gary neville, und die bayern sind an Gregory van der Wiel drann also würde das ja passen


                              obwohl die aussage, dass österreich weltmeister wird, nicht ganz ernst gemeint ist (denk ich mal )

                              also auf jeden fall, müssen wir uns für die nächste EM qualifizieren, damit die mannschaft erfahrungen sammeln kann, so wie die deutschen bei dieser WM

                              dann, ist auch weltmeister 2014 NICHT unmöglich, wenn auch nicht sehr realistisch
                              Zuletzt geändert von Hogi; 15.07.2010, 16:12.
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                                bei ManU brauchen die wem für gary neville, und die bayern sind an Gregory van der Wiel drann also würde das ja passen
                                Nein Nein und nochmal Nein....

                                Van der Wiel wird für die Rechte Seite geholt damit Lahm wieder Links spielen kann...
                                Und was will er bei ManU??

                                Neue Sprache lernen oder ne Neue Währung??

                                Also dort wo er ist ist er besser dran als in Manchester...

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X